Unbefristet 100 Mark

merlin

20 Jahre Mitglied
Unbefristet 100 Mark

TREBUR (RE). Die Verwaltung weist darauf hin, dass die Erlaubnis zur Haltung gefährlicher Hunde befristet und unbefristet beantragt werden kann. Unbefristet beträgt die Erlaubnisgebühr 100 Mark, befristet werden 50 Mark in den ersten zwei Jahren und danach alle zwei Jahre 25 Mark für die jeweils zweijährige Verlängerung fällig. Mit der unterschiedlichen Gebühr soll der unterschiedlich hohe Verwaltungsaufwand ausgeglichen werden, der mit der Ausgabe der Scheine verbunden ist. Die Erlaubnisscheine gibt es im Ordnungsamt. Sie werden von Hundehaltern benötigt, deren Hund – gleich welcher Rasse – schon mal Menschen oder Tiere gebissen oder sich in anderer Weise aggressiv gezeigt hat.
------------------------------------------------------------------------------------------
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unbefristet 100 Mark“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
bxjunkie
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren. Eine zweiwöchige Reise...
Antworten
0
Aufrufe
475
bxjunkie
bxjunkie
Melli84
Ich hätte vermutlich Sorge, dass irgend ein Kind versehentlich auf ihn drauf hüpft :woot: Ernsthaft, das mag an der Perspektive liegen, aber mir wäre das nichts, wenn die gleichzeitig springen. Ich bin aber auch null Kinder gewohnt. Ansonsten teile sogar ich ;) den Eindruck, dass er nicht...
Antworten
515
Aufrufe
27K
Lille
Buddy0608
sei vorsichtig, der Hund ist erst elf Monate alt, kurz bei Dir und die Ballen sind vermutlich recht anfällig, weil weich .... und bitte bei moderaten Temperaturen machen, ich könnt immer Knöchle k.otzen, wenn ich bei 30 Grad irgendwelche armen Hunde am Fahrrad mit bis auf den Boden raushängender...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Biggy
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
548
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten