Umfrage zum Thema BARF

zacosma

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in Tiermedizin und brauche dringend noch einige ausgefüllte Fragebögen zum Thema BARF. Mitmachen können alle BARFer, TeilBARFer und ExBARFer. Wäre super toll, wenn sich einige finden und mitmachen! Mir fehlen noch ca. 25 Stück....

Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Sandra

PS: Den ausgefüllten Fragebogen könnt Ihr an [email protected] schicken!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi zacosma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe den Fragebogen brav ausgefüllt.

Und jetzt:verwirrt:

Wie kann ich den mailen?
 
Hallo,

ich habe deinen Fragebogenausgefüllt und sende ihn dr zu.

Als ehemaliger Statistiker muss ich jedoch meckern...du lässt in deinen Fragen keine Alternativ-Möglichkeiten zu.

BSp: Frage 7 Verhaltensänderungen: Nö, hatten wir nicht...wo kann ich NEIN ankreuzen???

Auch die Frage nach dem Futterplan und dann gleich wann man aufgehört hat...find ich ein bisschen komisch.

Aber egal, ich kenn ja dein Thema nicht.

Gruß N.
 
Hm, komisch, habe ich mich doch gerade in einem anderen Forum belehren lassen, daß es keine Diplomarbeit im Tiermedizinstudium gibt sondern nur die Dissertation. Oder ist das nur in Deutschland so? Oder war das 'ne falsche Info?

LG
Ute
 
Danke Zippy, darüber in ich auch "gestolpert" ... Man erhält ja schließlich einen Doktortitel und nicht ein Diplom (wobei das mittlerweile ja auch Bachelor und Master Zeugs ist und es das "Diplom gar nicht mehr gibt) :verwirrt:

Komisch...
 
Habe mir den Fragebogen mal runtergeladen und hoffe ich kann ihn irgendwie an dich abschicken.

gruß ramonaloewe
 
Als ehemaliger Statistiker muss ich jedoch meckern...du lässt in deinen Fragen keine Alternativ-Möglichkeiten zu.

BSp: Frage 7 Verhaltensänderungen: Nö, hatten wir nicht...wo kann ich NEIN ankreuzen???

Auch die Frage nach dem Futterplan und dann gleich wann man aufgehört hat...find ich ein bisschen komisch.
Mir fehlen da auch einige Antwortmöglichkeiten. Auch die Mengenangaben kann ich nicht angeben, da hier nichts abgewogen wird und es bei größeren Futtertieren, -mengen durchaus einige Tage dauert bis die komplett verschwunden sind (Futter steht hier zur freien Verfügung).
 
Hmm, mir fehlt im Fragebogen die Unterteilung Vollbarf/Teilbarf.
 
Danke Zippy, darüber in ich auch "gestolpert" ... Man erhält ja schließlich einen Doktortitel und nicht ein Diplom (wobei das mittlerweile ja auch Bachelor und Master Zeugs ist und es das "Diplom gar nicht mehr gibt) :verwirrt:

Komisch...

Die Tiermedizinstudiengänge müssten aber noch die Diplomstudiengänge sein, zumindest die Jahrgänge, in denen jetzt ne Diplomarbeit schreiben müssten (oder Dissertation?)

Aber ich sags mal so: würden wir SO eine Umfrage abschicken - ohne die Uni zu nennen etc, wir würden ganz gewaltig eins auf den Sack kriegen, kann sein, dass es in Tiermedizin anders ist - aber gut finde ich pers. es nicht...
 
In Österreich gibt's ein Diplom, in Deutschland nicht. Aber da zacosma 'ne Emailadresse mit "de" angibt...
Ok, ich habe keine Ahnung, wie es in anderen Ländern ist, aber mir kommt das hier nicht ganz sauber vor, zumal sich die TE ja auch nicht mehr meldet.

LG
Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage zum Thema BARF“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
done :D Also da ich meine Kisten eigentlich immer im Endstadium habe.. und nach mir nur der Exporteur kommt ..darf ich die auch hemmungslos zugrunde richten :) Das beste Hundeauto was ich hatte ( sogar 2mal ) war ein Suzuki Super Carry für 3große Hunde und einen Riesen :) Fenster vergittert...
Antworten
40
Aufrufe
4K
pixelstall
pixelstall
P
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema - Auswahl von Spenden-organisationen durch private Geldspender - aufgestellt. Da ich für ein valides Ergebnis eine Menge Teilnehmer akquirieren muss, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen...
Antworten
0
Aufrufe
888
PiJoDo
P
T
Antworten
56
Aufrufe
2K
The Martin
T
bones
@Amy: Jau, es sind so einige fehlerhafte Fragestellungen drin, da muss man eben versuchen den Sinn zu erkennen und so gut wie möglich zu antworten. Eines meiner Probleme war beispielsweise "Fußgehen". Macht mein Hund absolut perfekt, aber eben nur bei Kommando "Fuß". Ansonsten zieht sie an der...
Antworten
4
Aufrufe
1K
bones
Mona1982
Hallo Ramona, kann Deine Gedanken gut nachvollziehen. Wir "arbeiten" auch an 2beinigem Familienzuwachs und sind beide allergisch vorbelastet. Bei mir selber brach die Pollenallergie aber erst mit 25 Jahren aus, obwohl mein Vater es sehr schlimm hatte. Allergieveranlagung vererbt sich zwar...
Antworten
6
Aufrufe
759
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Zurück
Oben Unten