Mitmachen! Umfrage/Kommentare zum Thema SoKa!

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Kampfhunde

Georgina kämpft nach Pitbull-Attacke um ihr Leben
Nach dem Angriff eines Kampfhundes in Ovelgönne ist der Zustand der zweijährigen Georgina weiter kritisch. Der Fall ist leider keine Ausnahme: Allein in den vergangenen vier Wochen waren bundesweit ein Dutzend solcher Attacken bekannt geworden. Dabei gibt es bereits strenge Auflagen für diese Tiere.




Mit Umfrage "Was halten Sie von "Kampfhunden" ? und direkter Kommentiermöglichkeit!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Fall ist leider keine Ausnahme: Allein in den vergangenen vier Wochen waren bundesweit ein Dutzend solcher Attacken bekannt geworden.

Hab ich da was nicht mitbekommen? :verwirrt:

Im übrigen scheinen da bisher überwiegend fachkundige Menschen ihre Stimmen abgegeben zu haben :(
 
D: Düsseldorf: Kleine Georgina kämpft nach Pitbull-Attacke noch immer um ihr Leben

Die zweijährige Georgina aus Niedersachsen kämpft seit zwei Wochen in einem Krankenhaus um ihr Leben. Nach der Beißattacke eines Hundes sei ihr Zustand «stabil, aber kritisch», sagte ein Sprecher der Oldenburger Staatsanwaltschaft am Freitag.

Quelle & ganzer Text:


Direkt kommentierbar.
 
Die ganzen News stehen schon unter "Presse und Medien", warum nochmal wiederholen? Versteh ich nicht.
Reicht nicht ein Hinweis unter den betreffenden Beiträgen dort (in Presse und Medien) um mitzuteilen das es kommentierbar ist (zumal jeder auch selber lesen kann ob man dort kommentieren kann oder nicht?!) :verwirrt: :verwirrt:
 
Viele lesen vielleicht gar nicht unter "PresseMedien". Außerdem ist das hier der Aufruf zum Mitmachen.
Viele fragen "Wo kann ich was erreichen und mitmachen"? -> Genau mit dem Kommentieren und Umfrage mitmachen kann man etwas erreichen und einfach mitmachen.
 
Leider hat man durch den Vorfall mit der kleinen Georgina wieder ein Sommerloch Thema gefunden um wieder die alten Hetzkampagnen hervorzuholen :eg: (siehe Bildzeitung)

Und wenn man die Kommentare der Hundegegner liest , dann meint man die Machtergreifung ist nahe z.b Kampfhundehalter lebenslang in den Knast etc.:wand:
Naja viele haben halt keine Ahnung
 
Ich find es gut, dass hier drauf hingewiesen wurde ehrlichgesagt, denn bei dem ganzen Wirrwarr der (oder das? :verwirrt:) zur Zeit herrscht, verliert leicht mal was aus den Augen ;)

Ich hab auf jeden Fall meinen Senf mit dazu gegeben :) Man wird ja schließlich nie müde... ;)
 
Fragt Sich Bloß Wieviele "labrador"attacken Schon (oder Doggenu.s.w.) Passiert Wären Wenn Solche Penner Keine Pitbuuls Und Co. Dazu Benutzen Würden?

Find Auch Lustig Das Teilweise Einem Verboten Wird Gewisse Hunde Zu Halten Aber Kinder Zeugen Dürfen Sie Alle !
 
WÜRDE GERN MAL WISSEN OB IN NIEDERSACHSEN DIE BESTIMMUNGEN GEÄNDERT WERDEN KÖNNTEN ODER OB DAS SO WIE ES IST BLEIBT UND RECHTLICH bzw. POLITISCH /JURISTISCH ABGESICHERT IST !????!??????
KANN DAS EINER BEANTWORTEN ???
 
@Cain: Kannst du auch versuchen irgendwie normal zu schreiben, wir verstehen auch ohne extra auffallende Schreibweise was du meinst glaub ich ;)
Wegen Niedersachsen: Das ist ein anderes Thema, schau mal ins Presse/Medien-Forum, ich glaub da gibts ein Thema dazu, oder im Verordnungen/Rechtliches...
 
ich hab ein sehr krankes kommentar gelesen...
der kerl tickt doch nich ganz sauber....


Ein Hundeführerschein nutzt den sowieso schon lernbereiten Hundebesitzern aber nicht den schwarzen Schafen, die ihre Hunde nicht anmelden. Das müßte Ihnen doch eigentlich klar sein. Insofern sind Ihre Vorschläge sehr dümmlich. Jeder Hund gehört an die Leine, jeder Hund hat einen Maulkorb zu tragen. Hunde, die ohne eines der beiden oder ohne beides in de Öffentlichkeit erwischt werden, sollten ohne Vorwarnung erschossen werden.

"Ohne Vorwarnung erschossen werden" na alles klar :sauer:
 
Ich bin stolz auf Euch, wie Ihr Euch mit einbringt.:love:

Weiter so!:hallo:
 
Also die Umfrage des ersten Beitrages steht bei:

Wie denken Sie über Kampfhunde?
33% Die Haltung von Kampfhunden sollte verboten werden
3% Leinen- und Maulkorbzwang reichen aus
14% Verhalten von Halter und Hund müssen getestet werden
21% Kampfhunde sollten wie andere Hunde behandelt werden
29% Kampfhunde werden zu Unrecht geächtet
Aktuell: 138 Stimmen

Was habt ihr denn da geklickt? Ich konnte mich nämlich recht schwer zwischen den letzten dreien entscheiden, hab dann aber das vorletzte genommen...
 
@Cain: Kannst du auch versuchen irgendwie normal zu schreiben, wir verstehen auch ohne extra auffallende Schreibweise was du meinst glaub ich ;)
Wegen Niedersachsen: Das ist ein anderes Thema, schau mal ins Presse/Medien-Forum, ich glaub da gibts ein Thema dazu, oder im Verordnungen/Rechtliches...

NÖ WEIß AUCH NICHT WAS:) DICH DARAN STÖRT HAB KEIN BOCK AUF GROß UND KLEINSCHREIB. ZU ACHTEN!
 
Aber dann schreib lieber komplett klein als komplett groß...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitmachen! Umfrage/Kommentare zum Thema SoKa!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ccb
Aber nicht erst seit Gestern und dem Menschen gegenüber sind Wölfe auch nicht einfach so aggressiv. Deshalb habe ich immer wieder Probleme damit, wenn jemand diesen Umstand hervorkramt, um vor der Gefahr zu warnen, die von Hunden ausgeht/ausgehen soll. Auch bin ich, angesichts der recht...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
T
Österreich / Kärnten: Streitkultur zum Thema "Hundeführschein" In Kärnten gibt es rund 50.000 Hunde. Ein Pflicht-Hundeführschein für die Besitzer sollte im neuen Tierschutzgesetz vorgeschrieben werden, doch die Politik ist säumig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
558
The Martin
T
Samantha
heute per mail vonFr. Gerlach erhalten falls noch nicht bekannt oder an Sie/Euch weitergeleitet: Man kann bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. an einer wichtigen Umfrage teilnehmen, auch Meinungen äußern. Dies ist noch bis 31.12.2002 möglich. Diese Chance...
Antworten
0
Aufrufe
558
Samantha
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
Zurück
Oben Unten