Es geht um die Naturschutzrichtlinien in der EU! Streng geschützte Arten in Gefahr. Bitte mitmachen

allmydogs

10 Jahre Mitglied
Die Europäische Union will die EU-Naturschutzrichtlinien überarbeiten und stellt diese in Frage. Dazu wurde eine EU-weite Umfrage gestartet. Streng geschützte Arten wie Wolf, Biber, Kormoran, Greifvögel sind in Gefahr und könnten bei entsprechendem Umfrage-Ergebnis bejagt werden.
Auch geht es um den Erhalt wichtiger Schutzgebiete innerhalb der EU. Somit betrifft das auch uns hier unmittelbar..
Auch die Jägerschaft und die "Nutztier"-Lobby nehmen europaweit an dieser Umfrage teil und haben möglicherweise andere Antworten als wir. Hier gibt es eine Mitmach-Hilfe. Wer mit den bereits ausgefüllten Antworten konform geht, muss nur noch seine Kontaktdaten eingeben und auf Senden drücken.
Bitte nehmt alle teil. Liebe Leute, es geht jetzt ums Ganze.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi allmydogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmmhhh, egal wie ich es versuche, die Seite wird nicht geöffnet.
Nicht mit Opera und nicht mit dem Internet Explorer.
Und auch nicht, wenn ich es über diese Seiten probiere.





Aber zumindest gibt es da ein paar mehr Informationen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es geht um die Naturschutzrichtlinien in der EU! Streng geschützte Arten in Gefahr. Bitte mitmachen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
ja klar, das kann gut sein, dass er über die haut ausdünstet. ich kenne das problem gerade von einer BX, die homöopathisch behandelt wird. kriegt die BX eine ladung "potenzen", stinkt´s wie hulle.:D
Antworten
1
Aufrufe
851
Schnuckel
Schnuckel
Rocky&Jenny
Jenny:hallo: wie gehts denn dem kleinen Rocky??? Ich hoffe doch gut. Ich denke auch das das daran liegt wie meine Vorredner schon sagten. Wasch ihn halt mal ein bisschen mit warmen Wasser ab. Ein Wuff auch von Alano
Antworten
3
Aufrufe
9K
chrissisteve
chrissisteve
Takar
Auch wenn solche Leute wissen, daß Tiere fühlen, ist es ihnen trotzdem egal. :mad: Einfach nur schlimm.
Antworten
2
Aufrufe
646
Giladu
kleene142
Tiere unter schlimmen Umständen gehalten Chemnitz/Treuen. In den drei Zoohandlungen im Vogtland, in denen Ermittler des LKA über 60 geschützte Tiere ohne „ordentliche Papiere“ beschlagnahmt hatten, ist nach ersten Einschätzungen der Artenschutzbehörden auch gravierend gegen die vorgegebenen...
Antworten
1
Aufrufe
640
kleene142
kleene142
Zurück
Oben Unten