Mitmachen! Umfrage/Kommentare zum Thema SoKa!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi cain ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Umfrage des ersten Beitrages steht bei:

Wie denken Sie über Kampfhunde?
33% Die Haltung von Kampfhunden sollte verboten werden
3% Leinen- und Maulkorbzwang reichen aus
14% Verhalten von Halter und Hund müssen getestet werden
21% Kampfhunde sollten wie andere Hunde behandelt werden
29% Kampfhunde werden zu Unrecht geächtet
Aktuell: 138 Stimmen

Was habt ihr denn da geklickt? Ich konnte mich nämlich recht schwer zwischen den letzten dreien entscheiden, hab dann aber das vorletzte genommen...
Die letzten beiden Alternativen.

Alternative "Verhalten von Hund und Halter müssen getesten werden" heißt doch: Wesenstest zwangsweise weiterhin nur für Pitbull, Stafford & Co! Also weiterin Ungleichbehandlung!
 
D: NRW: Landesregierung überprüft Hundegesetz

Die NRW-Landesregierung will in diesem Jahr das 2003 eingeführte Landeshundegesetz überprüfen lassen. Eine entsprechende Evaluierung sei bei der Verabschiedung des Gesetzes vereinbart worden, sagte ein Sprecher des NRW-Umweltministeriums.

Quelle & ganzer Text:


Hier bitte auch fleißig kommentieren! Ist ohne Registrierung möglich!
 
Warum kommentieren so wenige von euch den Link im ersten Beitrag von Martin und Beitrag 23. :verwirrt::verwirrt:Jetzt könnt ihr mal eure Meinung sagen und nur wenige tun es??
Verstehe ich nicht?:verwirrt::verwirrt:

Angie
 
Vielleicht können manche User einfach nicht so gut formulieren.
 
Trotzdem, hier schreiben sonst auch immer alle und die meistens hier können auch formulieren und dort lesen definitiv mehrere Leute als hier... Ich bitte nochmal alle ihre Meinung kund zu tun, wenn schonmal nicht alles zensiert wird, was es gibt... ;)
 
Trotzdem, hier schreiben sonst auch immer alle und die meistens hier können auch formulieren und dort lesen definitiv mehrere Leute als hier... Ich bitte nochmal alle ihre Meinung kund zu tun, wenn schonmal nicht alles zensiert wird, was es gibt... ;)
Da schließe ich mich doch gleich mal an!
 
@Ninchen:

Umfrage - Wie denken Sie über Kampfhunde? (etwa in der Mitte der Seite)

 
habs gefunden *schäm* hab für das letzte gestimmt.
35% sind übrigens für ein verbot, also ran an die bulletten.
 
@Martin: Es wär gar nicht schlecht wenn er sich anmelden würde, aber naja, wenn er so in seiner Meinung verharrt, wird er das wohl kaum machen... Mal schauen ob ich ihn etwas aus der Reserve gelockt hab... ;)
 
@Martin: Es wär gar nicht schlecht wenn er sich anmelden würde, aber naja, wenn er so in seiner Meinung verharrt, wird er das wohl kaum machen..
Klar wäre das nicht schlecht.

Grundsätzlich glaube ich, dass man mit ehrlicher, höflicher Argumentation und sachliches Ausräumen der Vorurteile am Meisten erreicht.
 
habs gefunden *schäm* hab für das letzte gestimmt.
35% sind übrigens für ein verbot, also ran an die bulletten.

Meiner Meinung nach sind die letzte und vorletzte Antwortmöglichkeit Pro Soka und somit wären das momentan 49 %, also nicht sooo schlecht. Könnte aber besser sein...
 
habs gefunden *schäm* hab für das letzte gestimmt.
35% sind übrigens für ein verbot, also ran an die bulletten.

Meiner Meinung nach sind die letzte und vorletzte Antwortmöglichkeit Pro Soka und somit wären das momentan 49 %, also nicht sooo schlecht. Könnte aber besser sein...

Stimme zu. Übrigens kann man auch hier was dazuschreiben:

Landesregierung überprüft Hundegesetz
 
Mein letzter Kommentar ist offensichtlich gelöscht worden :unsicher:
Haben Sie bei mir auch schon ab und zu gemacht. Scheinen oft recht wahllos zu löschen. Oder hast du vielleicht nicht alle Daten richtig ins Formular eingegeben!? Ich hatte mal meine Mailadresse falsch eingetippt und dann haben sie meinen Beitrag gelöscht.
 
Hmm, doch hab ich schon, viell. weils 2mal hintereinander war? Naja egal, werds nacher nochmal schreiben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitmachen! Umfrage/Kommentare zum Thema SoKa!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ccb
Aber nicht erst seit Gestern und dem Menschen gegenüber sind Wölfe auch nicht einfach so aggressiv. Deshalb habe ich immer wieder Probleme damit, wenn jemand diesen Umstand hervorkramt, um vor der Gefahr zu warnen, die von Hunden ausgeht/ausgehen soll. Auch bin ich, angesichts der recht...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
T
Österreich / Kärnten: Streitkultur zum Thema "Hundeführschein" In Kärnten gibt es rund 50.000 Hunde. Ein Pflicht-Hundeführschein für die Besitzer sollte im neuen Tierschutzgesetz vorgeschrieben werden, doch die Politik ist säumig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
558
The Martin
T
Samantha
heute per mail vonFr. Gerlach erhalten falls noch nicht bekannt oder an Sie/Euch weitergeleitet: Man kann bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. an einer wichtigen Umfrage teilnehmen, auch Meinungen äußern. Dies ist noch bis 31.12.2002 möglich. Diese Chance...
Antworten
0
Aufrufe
558
Samantha
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
Zurück
Oben Unten