Umfrage zum Thema "Autofahren mit Hund" für eine Masterarbeit

  • pixelstall
done :D

Also da ich meine Kisten eigentlich immer im Endstadium habe.. und nach mir nur der Exporteur kommt ..darf ich die auch hemmungslos zugrunde richten :)

Das beste Hundeauto was ich hatte ( sogar 2mal ) war ein Suzuki Super Carry für 3große Hunde und einen Riesen :) Fenster vergittert und ein altes Gartentor in eine Schiebetür.. fertig :D

Ich würde mir halt niemals einen Neuwagen kaufen, selbst wenn ich es könnte.
Ein Auto ist für mich nur ein Transportmittel, das ich vorwiegend unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten kaufe.

bw das Foto kannst du gerne haben ;)
 

Anhänge

  • 17138817.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi pixelstall :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage zum Thema "Autofahren mit Hund" für eine Masterarbeit“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten