Bitte um Mithilfe bei Masterthesis-Umfrage zum Thema "Spendenverhalten"

PiJoDo

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema
- Auswahl von Spenden-organisationen durch private Geldspender - aufgestellt. Da ich für ein valides Ergebnis eine Menge Teilnehmer akquirieren muss, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. :)

Der Link:

Ich freue mich über jede Unterstützung, Kritik, Anmerkung, jeden Tipp, Lob etc. - nur her damit! ;)

Vielen herzlichen Dank!!!

Viele Grüße

Eure PiJo​
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PiJoDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte um Mithilfe bei Masterthesis-Umfrage zum Thema "Spendenverhalten"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Update. Ich habe gerade Nero mit seinen Besitzern im Grunewald getroffen. Dem kleinen Kerl geht es soweit gut. Er ist auch auf drei Beinen voller Lebensfreude. Nero läuft ca. 30 Minuten am Stück und danach lässt er sich im Wägelchen kutschieren. :love: Die Suche nach dem anderen Halter wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
embrujo
C
Ich finde es furchtbar das es immer noch menschen gibt die nicht kapieren was sie mit einem stachelhalsband anrichten können!!!!!! egal ob die flexi ausrollt oder der hund an der leine zieht! es tut ihm mit sicherheit weh, er wird sich damit abgefunden haben, wenn er es nicht anders kenntn :(...
Antworten
23
Aufrufe
2K
babsiii1985
babsiii1985
Noxpit
da hast du mich ein wenig falsch verstanden. ich meinte das im zusammenhang, wenn garnichts mehr geht und einer der hunde dann doch weg muss, dann müsste in meinen augen der hund gehen welcher den anderen ständig attackiert. und ich kann mir sehr gut vorstellen dass ein hund das versteht wenn...
Antworten
39
Aufrufe
3K
hellraiser
H
Becky1981
Hallo, also es kann natürlich alles sein .Wo der Hund momentan ist, kann keiner sagen. Die Vorbesitzer sagen ja nichts. Daher vermute ich mal einen schlimmen Hintergrund. Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vorallem laufen viele Dogge mit dieser Farbe umher. Aber du kannst dein Glück...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten