Um welche Rasse handelt es sich...??

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich sage auch Dogo ... wir hatten aber mal einen weissen Boxer wo viele dachten er waere ein AB oder ein Dogo...manche leute sind halt wirklich nicht ganz so schlau...er war immer ein "kampfhund" aber naja, wie gesagt, ich schliesse mich den anderen an

daisy
 
daisypolt schrieb:
ich sage auch Dogo ... wir hatten aber mal einen weissen Boxer wo viele dachten er waere ein AB oder ein Dogo...manche leute sind halt wirklich nicht ganz so schlau...er war immer ein "kampfhund" aber naja, wie gesagt, ich schliesse mich den anderen an

daisy


:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Da hat jemand den Knall wohl immer noch net gehört :D .

:lol: :lol: :lol:
 
echt hübscher american bulldog!!! alles gute und viel spaß mit dem kleinen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Um welche Rasse handelt es sich...??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

U
Meinst du Bulli oder Bully? Weil ein Bullterrier (Bulli) sieht ganz anders aus...
Antworten
23
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
crazygirl
Ne is klar, is ja nicht so wichtig. Erstmal den Kaffee zuende trinken.
Antworten
5
Aufrufe
638
SVielha
S
S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
657
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
570
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten