Um was für eine Rasse handelt es sich?

@Gamergirl okay... das mit den Vorurteilen ist mir bewusst ... in eine Schublade stecken geht schneller als sich zu informieren :) ich bin mit kampfhunden groß geworden und von daher kenne ich mich gut aus mit dem Wesen usw aber ich denke das wird noch eine Weile dauern da ich noch beruflich zu viel zu tun habe und noch keine zeit habe für einen Hund. Aber fragen kostet ja nichts :)
mit welchen " Kampfhunden " bist Du denn gross geworden ?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte amstaff bull terrier gesagt oder so aber auf jeden fall bull terrier ^^ mein tipp :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Um was für eine Rasse handelt es sich?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ne is klar, is ja nicht so wichtig. Erstmal den Kaffee zuende trinken.
Antworten
5
Aufrufe
633
SVielha
S
ChrisG
Antworten
27
Aufrufe
1K
Amy
S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
613
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
548
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten