Emden-Hund auf offener Straße misshandelt

crazygirl

Der Tierquäler wurde zu acht Monaten ohne Bewährung verurteilt. Der Angeklagte war betrunken, als er mit dem Fahrrad auf seinen Vierbeiner fiel. Zuletzt wollte er das Tier am Garagentor aufhängen.



Der Hund kam ins Tierheim, wurde seinem Peiniger jedoch am nächsten Tag wegen einer versehentlich erteilten Freigabegenehmigung der Polizei wieder ausgehändigt.
:unsicher:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wäre auch gerne bei den Helfern dabei gewesen die den Mann *zurück gehalten* haben....:sauer::box:
 
Oh ja da kann iich mich auch nur anschliessen!
Gut das der Hund da weg ist!!!
 
Als er im Sommer des vergangenen Jahres in der Fürbringerstraße in Emden auf seinen jammernden Hund einprügelte, riefen Passanten die Polizei. Die rückten jedoch erst beim wiederholten Anrufen anderer Anwohner an.
Ne is klar, is ja nicht so wichtig. Erstmal den Kaffee zuende trinken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emden-Hund auf offener Straße misshandelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Der Halter hatte noch Glück. Vor einiger Zeit haben zwei Männer einer alten Frau ihren Minihund abgenommen und haben auf ihm herumgetrampelt. Der Hund schaffte es noch zum TA, musste dort aber eingeschläfert werden, weil fast jeder Knochen gebrochen war.
Antworten
4
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
Mathü
Antworten
68
Aufrufe
8K
Mathü
E
Ist denn Hundehaltung generell verboten? Bist du als Untermieter gemeldet bei deinem Kumpel oder einfach als Übernachtungsgast dort? Soweit ich weiß, kann zeitweisem Aufenthalt eines Hundes nichts gesagt werden..aber ich hab mich da zuletzt vor 3 oder 4 Jahren schlau gemacht. :( da kann jemand...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yekana
J
Sorry das ich das so deutlich schreibe, aber wenn ich Das lese tut mir der Hund leid. Anstelle an einem grundlegendem Problem zu arbeiten wird sich eben damit abgefunden weil der Hund zu "stur" ist ... Eine Bindung aufbauen? An der eigenen Führungspersönlichkeit arbeiten? Warum sollte sich...
Antworten
15
Aufrufe
6K
HSH Freund
HSH Freund
spikerico
Erst fand ich, dass die Ausführungen des Dobi-Besitzers (echte Notwehrsituation, er sei eigentlich ein erfahrener Hundeführer und Tierfreund) gut nachvollziehbar wären. Allerdings die Gegendarstellung der "Boxerleute" liest sich schon recht glaubhaft, zumal die Familie einigen hier ja auch...
Antworten
78
Aufrufe
6K
Dölma
D
Zurück
Oben Unten