TV-Tipps: 01.08.2007 - 3Sat

Jennie

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben
Interessiert ja vielleicht auch den einen oder anderen von Euch:

Thementag "Einfach tierisCH" in 3sat

20:15 Uhr NetzNatur: Am Anfang war der Hund

Die Naturreportage aus der Schweiz
Moderation: Andreas Moser
(Erstsendung 25.5.2005)

Hund, Huhn oder Schwein - Haustiere sind aus unserer Welt nicht mehr weg zu denken. Etwa 14.000 Jahre alt ist der erste Beweis, dass es in Jagdlagern der Steinzeitmenschen Hunde gab......
Text gekürzt - auch hier gilt: Bitte nur mit max. 2/3 Sätzen anzitieren und immer die Quelle mit angeben, ansonsten ist das Ein Verstoss gegen das Urheberrecht ;) **Lewis7

Quelle:
*****************************

[FONT=&quot]Ich und mein Kampfhund

[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn der beste Freund zum Feindbild wird
Reportage von Urs Schnellmann
(aus der SF-Reihe "Reporter")
(Erstsendung 25.1.2006)

Seit dem tragischen Unglück von Oberglatt bei Zürich, als zwei Pitbulls ein Kindergartenkind zu Tode bissen, stehen Kampfhundebesitzer in der Kritik. Pitbulls und ...

Quelle:

SF[/FONT]
[FONT=&quot]Reportage
Gesellschaft: Tiere[/FONT]
[FONT=&quot]0.45 Uhr[/FONT]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jennie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jetzt fängt es gleich an. Ich glaube, ich hab das schonmal gesehen, aber ich schau nochmal rein...

Ich habe jetzt die letzten 10 Minuten vom Bericht davor gesehen über Bärenfarmen in China und Burma. Mein Gott ist das schrecklich. Mir laufen so die Tränen runter. Wie können Menschen nur so schrecklich grausam sein? :heul:
 
jetzt fängt es gleich an. Ich glaube, ich hab das schonmal gesehen, aber ich schau nochmal rein...

Ich habe jetzt die letzten 10 Minuten vom Bericht davor gesehen über Bärenfarmen in China und Burma. Mein Gott ist das schrecklich. Mir laufen so die Tränen runter. Wie können Menschen nur so schrecklich grausam sein? :heul:

Hab auch das Ende gesehen, es ist zum heulen. Dann hatte ich erst umgeschaltet und beim Zappen kam ich dann wieder zu 3sat. Der Bericht war ja von Seiten der Reporter kontra Kampfis eingestellt. Ich hätte etwasachlichere Kommentare erhofft.
Und nach dieser Sendung dann noch Hans Schlegel als krönenden Abschluss.
So jetzt gehts aber ins Bett.
Gruß Musclesheela:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Tipps: 01.08.2007 - 3Sat“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Der Hund als Ware - das skrupellose Geschäft mit Welpen ETN-Doku stößt weiter auf großes Medieninteresse Nach den ersten TV-Beiträgen letzte Woche in der ARD (BRISANT) und im SWR (Ländersache) folgen nun weitere Ausstrahlungen unserer ETN-Doku zum Thema "Das skrupellose Geschäft mit der...
Antworten
0
Aufrufe
724
G
IgorAndersen
Cool. Danke! Kannte ich gar nicht.
Antworten
17
Aufrufe
709
IgorAndersen
IgorAndersen
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
S
Ich habe Fußbodenheizung und festgestellt, daß ich da nicht mehr als 21°C brauche, damit es richtig gemütlich warm ist. Kein Problem sie auf 20°C runterzustellen. Das reicht mir auch und man hat immer warme Füße und der Hund friert nicht auf dem Boden. Aber hoch- und runterdrehen ist da nicht...
Antworten
50
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
W
So war Zabi anfangs auch. Fünf Minuten waren da üüüberhaupt nix, egal wo wir das durchexerzierten. Aber ich war sturer als er und nach ein paar Wochen hat sich das aber gut gegeben.
Antworten
7
Aufrufe
947
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten