Treffen Witten Ruhrwiesen? Wer hat LUST???

Huhu ihr Lieben!


Also ich weiss nicht, welches Pech mich momentan verfolgt, aber dann soll dieses Pech doch bitte dafür sorgen, dass mir was passiert und nicht meinen Hunden :heul:

Das Pech soll ja wohl auch dich nun in Ruhe lassen!!! Ich denke du hast jetzt auch genug ertragen in der letzten Zeit!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also die haben den in narkose gelegt und dann haben die nachgeschaut, ob was im hals steckt. war nix! aber nur am gaumen abgeschrabbt vom stöckchen.
da haben die dann jodlösung draufgemacht und gegen die schwellung und schmerzen hat er noch metacam bekommen. (laut rechnung)

naja und ihr habt ihn ja gesehn, wie ausgelatscht der war. ja aber als ich den abgeholt hab war der top fit.,

und jetz steht der hier und hat hunger wie sau....der arme kerl.
aber er darf noch nix. erst morgen.
 
115euro hast du bezahlt? hossa...
aber schön das es ihm wieder besser geht^^

ja,den kleinen von anjoy hat auch so ein riesen-dobermann bestiegen, datt herrchen von dem meinte dann noch "ja, warum bleibt ihr hund den da auch stehen?" >.<
manchen leuten könnt ich echt ins gesicht springen!

aber mein pelu der hustet die ganze zeit so komisch, als hätt er was im hals...:(
 
Oh man jetzt fängt deiner auch noch an.
Ich muss den Tag morgen erst mal abwarten. Hoffe es zeigt sich morgen eine deutliche Besserung bei Aragon. Sonst wird er geröngt und evtl. kommt er dann unters Messer. :(
Ok Leute ich werd jetzt mal schlafen gehen. Bin tot müde.... Bis morgen....
GUTE NACHT EUCH ALLEN ZWEI UND VIERBEINERN!!!!!!!!! *winke*
 
ich wünsch euch auch allen eine gute nacht!

wir schreiben uns sicherlich morgen wieder
ich leg mich jetzt zum danny ins bett, schöön kuscheln :love:
 
Guten Morgen zusammen!
Ich bin so hin und her gerissen..... Auf der einen Seite finde ich das bei meinem kleinen Aragon das Bein schon viel besser ist, auf der anderen Seite finde ich er entlastet immer noch. :(
Ich weiss nicht genau was ich nun machen soll.... kann das überhaupt von Donnerstag bis heute ganz weg sein???
Für zwei Tage hab ich noch Tabletten. Was mach ich jetzt nur???
 
Ich glaube er hatte sich versprungen und schont jetzt das Bein.
Man sollte ihn aber mal röntgen um ein Kreuzbandriss auszuschließen.
 
Ich kann meine Bilder nicht hochladen habe vergessen die Kamera umzustellen und nun sind sie alle zu groß.
Und ich weiß nicht wie ich sie kleiner kriege.
Volllooser am PC
 
könntest sie mir per mail scicken und ich mach sie dir kleiner^^

hmm, ich hab nur neun bilder gemacht. sind in der galerie.ich war irgndwie mehr damit beschäftigt auf felix zu achten (aber ich find er hat supi gehört, für den anfang :)) als mit der cam zu knipsen
 
Das mit Felix war doch super er war ja sehr damit beschäftigt mäuse zu suchen. Ihm kamen garkeine Gedanken weg zu laufen.
 
Ich glaube er hatte sich versprungen und schont jetzt das Bein.
Man sollte ihn aber mal röntgen um ein Kreuzbandriss auszuschließen.

Stimmt!!!!!!
Also bevor ich zum TA gefahren bin hielt er das Bein NUR nach hinten weg. Jetzt steht er da wie....... ja wie soll ich es erklären..... Wenn wir unser Gewicht auf ein Bein verlagern beim stehen..... Ja so ungefähr sieht es bei ihm auch aus.
Nur mit dem Unterschied, dass er sein Gewicht nun auf drei Beine verlagert.
Hab aber noch für zwei Tage Tabletten... Evtl. bin ich auch zu UNGEDULDIG bei der Heilung!
Mach mir da echt Sorgen um den kleinen Mann. :(
 
Ich kann meine Bilder nicht hochladen habe vergessen die Kamera umzustellen und nun sind sie alle zu groß.
Und ich weiß nicht wie ich sie kleiner kriege.
Volllooser am PC

du klickst im ordner auf das bild mit der rechten maustaste und dann auf "öffnen mit......." dann auf "Paint". dann öffnet sich das fenster von paint und oben in der leiste kannst du auf "Bild" und dann auf "Strecken/Zerren". da steht dann in den einzelnen Kästchen "100" drin und aus jeder "100" machst du beispielsweise eine "50" oder eine "30". wichtig ist,dass du in beiden Kästchen die gleiche zahl eingibst. gibst du "50" ein, verkleinert sich das bild um die hälfte usw....
und dann klickst du nachher auf "Datei" und auf "speichern" und schon hast du es klein ;). das musst du dann mit jeeeeeeeeeeedem bild so machen :p

viel spaß :lol:
 
War heute noch mal beim TA. Donnerstag um 12 wird er in Nakose gelegt und geröngt.... Hoffe es ist nichts schlimmes. :(
 
War heute noch mal beim TA. Donnerstag um 12 wird er in Nakose gelegt und geröngt.... Hoffe es ist nichts schlimmes. :(


och nöööööö :(

warum werden denn alle hunde so vom pech verfolgt??? :heul:



Das möchte ich auch ern wissen. :( Hab total angst das es was schlimmes ist und er auf einmal nicht mehr ist. :( Hab vorhin schon geheult obwohl ja noch nichts feststeht!
Jetzt liegt er im Sessel und schläft.... Mein süsser kleiner Aragon.... Mein Sorgenkind schon nach der Geburt. :(
 
du klickst im ordner auf das bild mit der rechten maustaste und dann auf "öffnen mit......." dann auf "Paint". dann öffnet sich das fenster von paint und oben in der leiste kannst du auf "Bild" und dann auf "Strecken/Zerren". da steht dann in den einzelnen Kästchen "100" drin und aus jeder "100" machst du beispielsweise eine "50" oder eine "30". wichtig ist,dass du in beiden Kästchen die gleiche zahl eingibst. gibst du "50" ein, verkleinert sich das bild um die hälfte usw....
und dann klickst du nachher auf "Datei" und auf "speichern" und schon hast du es klein ;). das musst du dann mit jeeeeeeeeeeedem bild so machen :p

viel spaß :lol:

Muuuaaah.. mach dat doch nich so kompliziert :)

einfach mal runterladen, das geht kinderleicht damit.
Oder wie Jule schon sagte, schick ihr die Bilder als Mailanhang, sie verkleinert sie.

Ich will die seeeeeeeeeeeeeeeeeehn!!
 
du klickst im ordner auf das bild mit der rechten maustaste und dann auf "öffnen mit......." dann auf "Paint". dann öffnet sich das fenster von paint und oben in der leiste kannst du auf "Bild" und dann auf "Strecken/Zerren". da steht dann in den einzelnen Kästchen "100" drin und aus jeder "100" machst du beispielsweise eine "50" oder eine "30". wichtig ist,dass du in beiden Kästchen die gleiche zahl eingibst. gibst du "50" ein, verkleinert sich das bild um die hälfte usw....
und dann klickst du nachher auf "Datei" und auf "speichern" und schon hast du es klein ;). das musst du dann mit jeeeeeeeeeeedem bild so machen :p

viel spaß :lol:

Muuuaaah.. mach dat doch nich so kompliziert :)

einfach mal runterladen, das geht kinderleicht damit.
Oder wie Jule schon sagte, schick ihr die Bilder als Mailanhang, sie verkleinert sie.

Ich will die seeeeeeeeeeeeeeeeeehn!!


dann erklär mich dat ma wie dat geht mit irfan view. ich hab det nämlich ooch und wenns damit leichter geht: SAAAGS MIIIIIIIIIIIIIIR:D
 
Jule dann schick mir mal deine e-mail adresse. dann schicke ich sie dir.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Witten Ruhrwiesen? Wer hat LUST???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anjoy84
Ich fahre um 14 Uhr los also falls jemand Lust hat bin da meine Hunde sind nicht zu übersehen...:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
690
Anjoy84
Anjoy84
Natalie
Jo Bea...und die Reklamation hat auch nichts gebracht :))))
Antworten
70
Aufrufe
7K
Storms
Anjoy84
Ich fand es auch sehr lustig. Mein bulliger Staff-mix ist Hundemüde, und mein pitschnasser Border stinkt immernoch*fg* Nein Scherz bei Seite können aber das treffen gern mal wiederholen soviel Spaß hatten meine Doggys schon lang nicht mehr. Mein Border hat sogar Muskelkater oder so auf jeden...
Antworten
8
Aufrufe
544
Anjoy84
Anjoy84
Sabrina
Hallo, haben einen neuen PC und ich habe Homepagen gebaut. Dann bin ich nicht mehr reingekommen in die KSG. Nun hat es endlich geklappt. Leider zu spät. Vielen Dank für Deine Benachrichtigung. Nächstes Mal bin ich dabei. Wir haben übrigens Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
403
Aufrufe
13K
Avanti
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten