NRW Treffen in Witten am 23.11.

hihi...isse nich brav? mal leckerli hinwerf:)

ich denke, wir werden unsere nächsten bilder zur zufriedenheit der admins in der bildergalerie veröffentlichen;)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja,ja, manchmal kann die kleine Steffy auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb sein!:D

okay, ich hab das mit der Bildergalerie zwar immer noch nicht so ganz gepillert, aber das liegt wohl daran dass ich blond bin!:unsicher: Ich werd's versuchen! Versprochen!:rolleyes:

@Scully: Danke für das Leckerchen, aber Hexe war leiderschneller als ich!:heul:
 
Original geschrieben von Steffy
@Buffy: Sorry! Beim nächsten Mal bekommt die Süße ein Foto ganz für sich alleine!




SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Da freu ich mich aber... Kann dann endlich MEINEN HUND erkennen... *gg*

War ja auf dem Treffen FAST genauso schwer wie auf deinen Fotos! *lach*
 
Hallo, haben einen neuen PC und ich habe Homepagen gebaut. Dann bin ich nicht mehr reingekommen in die KSG. Nun hat es endlich geklappt. Leider zu spät. Vielen Dank für Deine Benachrichtigung. Nächstes Mal bin ich dabei.
Wir haben übrigens Welpen

Liebe Grüsse Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW Treffen in Witten am 23.11.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
*~*Herkules*~*
Liebe Fellschnutenfreunde, WELCOME TO NORDRHEIN-WESTFALEN am 7. August 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Dogs Guard Treffen in Nordrhein-Westfalen. Treffpunkt ist beim Parkplatz vor dem Restaurant Chicago 33, anschliessend gemeinsames Gassi gehen am Kanal entlang, respektive an der Halde...
Antworten
0
Aufrufe
703
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Vielleicht irritiert der Titel des Threads ;)
Antworten
2
Aufrufe
749
Pommel
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
marloes
Oder kurzfristig in Holland am Strand. :) Da wir aber faul sind, müsstest du dich auf den Weg machen. :D
Antworten
2
Aufrufe
724
silvester
S
Zurück
Oben Unten