Treffen Witten Ruhrwiesen? Wer hat LUST???

Buffy171001

KSG-Schreinemakers™
15 Jahre Mitglied
Soooooooo lange waren wir schon nicht mehr auf Treffen dabei.
Ich dachte ich schlag mal wieder ein Leinen los Treffen in Witten vor!!!
Wer hätte denn Lust dazu?
Ich würd Ayka und Aragon mit bringen. Damit die so was auch mal kennen lernen können.:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wär dabei wenn nichts dawzischen kommt.
Ich könnte sogar schon ganz kurzfristig heute?? :)
Oder wann wolltest du dich treffen?
 
Heute ist schlecht. :(
Wann könntest du denn sonst so?
Nur am WE oder auch in der Woche?
Also in der Woche hab ich nur Dienstags Donnerstags (ausser diesen) unf Freitags Zeit. Naja und normal auch Sonntags. Heute muss ich nach Herne zum Pokalkampf.
Schade.....
 
Ich hab eigentlich immer Zeit kannst mir ja ne pn schreiben wenn du lust und zeit hast.
 
Ich hätte auch Lust, kann ab dem 2.07. auch täglich, denn ich habe dann 3 Wochen Urlaub
 
hallöchen! wo wolltest du dich denn treffen? da am kemnader see auf der wittener hundeinsel? oder woanders?
ich kenn da nämlich nur die hundeinsel!
 
hallöchen! wo wolltest du dich denn treffen? da am kemnader see auf der wittener hundeinsel? oder woanders?
ich kenn da nämlich nur die hundeinsel!

Ja ich glaub viele sagen da Hundeinsel zu! Genau da wollte ich mich treffen. Ist doch schön zu laufen und die Hunde haben da auch immer spass!



@Sabrina: Seit wann hast du ein Baby??? Ich glaub ich hab total viel verpasst hier!!!
Wo ist die andere Hündin von dir???
 
also wenn es gut mit den öffentlichen zu erreichen ist wär ich evtl auch mit dabei
 
@Shyu: da kommt man ganz einfach vom Wittener Hbf hin aber ich weiß nicht mehr wie die Haltestelle heisst. ich frag mich aber mal durch.. Sonst komme ich selbst nicht an :D
 
also wenn es gut mit den öffentlichen zu erreichen ist wär ich evtl auch mit dabei
ich kann dich und den hund/die hunde (haste jetzt 2?) auch mitnehmen. lucky nehm ich net mit, die klettert immer ins wasser und kommt nich mehr raus, weil die keine kraft hat. danny sitzt im käfig auf der rückbank und lea und deine können in den kofferraum!
ist mir persönlich lieber, wenn lea mit deinen im kofferraum is, weil ich net weiss, wie danny und pelu sich auf engem raum vertragen würden ;)
 
*zaghaft den Finger heb*

Ich wäre auch gern dabei - okay, ehrlich gesagt: wir wären auch gern dabei... (4 Vierbeiner und ich...)

Christine
 
also wenn es gut mit den öffentlichen zu erreichen ist wär ich evtl auch mit dabei
ich kann dich und den hund/die hunde (haste jetzt 2?) auch mitnehmen. lucky nehm ich net mit, die klettert immer ins wasser und kommt nich mehr raus, weil die keine kraft hat. danny sitzt im käfig auf der rückbank und lea und deine können in den kofferraum!
ist mir persönlich lieber, wenn lea mit deinen im kofferraum is, weil ich net weiss, wie danny und pelu sich auf engem raum vertragen würden ;)

datt wäre natürlich extrem luxus :)

ja pelu und ein kleinen pflegezwerg hab ich im moment.aber der nimmt nich viel platz weg *g*
 
isch auch an einem wochenende *wink* wenn beide wieder total fit sind. brauchen noch ne woche schonung :)
 
Also Lust hätten wir prinzipiell ja auch, aberzu den für Hundetreffen gängigen zeiten sind da einfach VIEL zu viele andere Hunde, als dass es Sinn machen würde, das mit Lilou zu probieren.

Wir waren einmal dort - unter der Woche am frühen Abend (nach 17 Uhr) und da ging es. Da waren auf der ganzen großen Hundeinsel vielleicht 20 andere Hunde, aber sehr gut verteilt in einzelne Grüppchen. Lilou muss halt immer erstmal an die Leine, sobald ein fremder Hund in Sichtweite kommt und wenn zu viele dort sind, ist es dann einfach zu stressig und der Hund hat ja dann auch nix davon, weil er dann ja praktisch nie von der Leine kommt.

Sollte aber jemand Lust auf ein Treffen dort zu Zeiten haben, wo nicht gerade ein Hundeboom zu erwarten ist (also nicht Sonntag um 15 Uhr ;)), hätten wir Interesse.

Ist ja auch nicht so, dass Lilou generell völlig unverträglich wäre, von den 20 Hunden auf der Hundeinsel, die fast alle zu ihr schnuppern kamen, hat sie bis auf einen, alle gemocht und nix gemacht. Aber da man vorher nicht weiß, wer DER EINE sein könnte, ist halt immer Vorsicht angebracht, weil sie dann auch gleich drauf losgehen will und ohne Leine is das dann schlecht...
 
Also ich kann ausser Montags, Mittwochs und Samstags eigentlich auch immer! Uhrzeit ist auch egal denke ich.... Wenn es nicht zu unkristlichen frühen Morgenstd. ist. ;)
 
Also Lust hätten wir prinzipiell ja auch, aberzu den für Hundetreffen gängigen zeiten sind da einfach VIEL zu viele andere Hunde, als dass es Sinn machen würde, das mit Lilou zu probieren.

Wir waren einmal dort - unter der Woche am frühen Abend (nach 17 Uhr) und da ging es. Da waren auf der ganzen großen Hundeinsel vielleicht 20 andere Hunde, aber sehr gut verteilt in einzelne Grüppchen. Lilou muss halt immer erstmal an die Leine, sobald ein fremder Hund in Sichtweite kommt und wenn zu viele dort sind, ist es dann einfach zu stressig und der Hund hat ja dann auch nix davon, weil er dann ja praktisch nie von der Leine kommt.

Sollte aber jemand Lust auf ein Treffen dort zu Zeiten haben, wo nicht gerade ein Hundeboom zu erwarten ist (also nicht Sonntag um 15 Uhr ;)), hätten wir Interesse.

Ist ja auch nicht so, dass Lilou generell völlig unverträglich wäre, von den 20 Hunden auf der Hundeinsel, die fast alle zu ihr schnuppern kamen, hat sie bis auf einen, alle gemocht und nix gemacht. Aber da man vorher nicht weiß, wer DER EINE sein könnte, ist halt immer Vorsicht angebracht, weil sie dann auch gleich drauf losgehen will und ohne Leine is das dann schlecht...



Das kenne ich von Buffy! Deswegen bleibt die diesmal auch zu Hause! *gg*
Beim letzten Treffen in Witten konnte sie nur mit Maulkorb laufen. :( Obwohl sie ja auch nicht zu JEDEM so doof ist.... Aber es war mich sicherer.
 
@ Shyu

Was isn das was du da jetzt noch zur Pflege hast für ne Rasse/Mix?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Witten Ruhrwiesen? Wer hat LUST???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anjoy84
Ich fahre um 14 Uhr los also falls jemand Lust hat bin da meine Hunde sind nicht zu übersehen...:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
690
Anjoy84
Anjoy84
Natalie
Jo Bea...und die Reklamation hat auch nichts gebracht :))))
Antworten
70
Aufrufe
7K
Storms
Anjoy84
Ich fand es auch sehr lustig. Mein bulliger Staff-mix ist Hundemüde, und mein pitschnasser Border stinkt immernoch*fg* Nein Scherz bei Seite können aber das treffen gern mal wiederholen soviel Spaß hatten meine Doggys schon lang nicht mehr. Mein Border hat sogar Muskelkater oder so auf jeden...
Antworten
8
Aufrufe
544
Anjoy84
Anjoy84
Sabrina
Hallo, haben einen neuen PC und ich habe Homepagen gebaut. Dann bin ich nicht mehr reingekommen in die KSG. Nun hat es endlich geklappt. Leider zu spät. Vielen Dank für Deine Benachrichtigung. Nächstes Mal bin ich dabei. Wir haben übrigens Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
403
Aufrufe
13K
Avanti
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten