Hundetreffen in Bochum, Herne, Witten und Umgebung...

Ja, es gibt ne eigene Haltestelle "Eissporthalle", ansonsten gibts 2 Minuten von dort auch die Halltestelle "Tierpark Gysenberg". Gerade auf die Seite vom Gysenberg kommt man eigentlich sehr gut mit ÖVs und die Eissporthalle ist unübersehbar. Wir treffen uns am besten dann direkt am Eingang...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
coffy, das ist aber echt schade :(
Naja, nächstesmal ;)

Ach so, ich bitte in Anbetracht der ohnehin für meine Zicke etwas schwierigen Konstellation beim Treffen aufs Stöckchenwerfen möglichst zu verzichten... Das bringt nur noch mehr Zündstoff rein...
Ich hoffe, das ist ok für euch!?
 
Ja, es gibt ne eigene Haltestelle "Eissporthalle", ansonsten gibts 2 Minuten von dort auch die Halltestelle "Tierpark Gysenberg". Gerade auf die Seite vom Gysenberg kommt man eigentlich sehr gut mit ÖVs und die Eissporthalle ist unübersehbar. Wir treffen uns am besten dann direkt am Eingang...

uhrzeit war 15uhr, oder?


naja, da mein dicker eh nich mehr so gern spielt mach ich des sowieso nich.
 
Also wenn ich das richtig sehe, kommen morgen:

Wir (Natalie und Zerberus)
Shyu
Timmy2000
Storms

Sonst will niemand?
 
Dann berichtet doch mal morgen wie es war!!!Und ob sich alle gut verstanden haben.Aber eigentlich ist die Konstellation doch garnicht so schlimm.Drei hübsche Männer und zwei damen.Aber ich weiss wie Du das meinst natalie!!!Also bis morgen:hallo::hallo:
 
sry, aber ich bin grad voll durch den wind.
ich hab grad auf der vrr.de-seite geschaut und die von dir genannten haltestellen eingegeben ...bei dieser eissporthalle spuckt er mir aber immer nur "Bochum J.-Mayer-S / Jahrh.-Halle" aus..ist das so richtig?
und bei dem tierpark gysenberg kommt nur "Bochum Tierpark" ..hat das den alles seine richtigkeit?

wenn ja wäre ich 14.56uhr bei "Bochum J.-Mayer-S / Jahrh.-Halle"
(bin ganz überrascht, fahr da ja nur 40min hin)
 
Ne,ne, das kann nicht stimmen,die Eissporthalle Gysenberg ist in Herne nicht in Bochum!!! LG B&T
 
huhu Jule,

also wir können dich auch am Herner Bahnhof einsammeln. Müttest irgendwie schauen, dass du da so gegen viertel vor 3 ankommst ;)
Dann gehst du am besten zu den Taxiständen (wenn du aus dem Bahnhof kommst, rechts) da können wir dich dann einsammeln.
Du müttest Pelu dann evtl. in den Fußraum vorne nehmen oder in den Kofferraum (Fließheck ohne Abdeckung) packen und alleine auf den Beifahrersitz gehen - ich geh dann im zweiten Fall mit meinen Zicken auf die Rückbank.

LG

Natalie
 
huhu, hab nochmal geschaut...
Die Haltestelle heißt "Gysenberghalle" und dort hält der 323 Bus (Richtung Revierpark Gysenberg, vorletze Haltestelle soweit ich weiß).
Du könntest dort um 15.04 Uhr ankommen, was ok wäre ;) 4 Minuten können wir wohl warten. Sonst wärst du ne halbe Stunde zu früh.
Ansonsten kannst du wie gesagt um 14.39 Uhr am Herner Bahnhof sein, wir sind dann ein paar Minuten später da.
Du fährst tatsächlich nur ca. 40 Minuten, allerdings weiß ich ja nicht, wo genau du einstreigst und hab jetzt einfach mal Altenessen Bahnhof als Startpunkt eingegeben:

ab 14:25 Essen Altenessen Bf Gleis 1 R-Bahn RE3 Richtung Dortmund Hbf
an 14:39 Herne Bf Gleis 3

ab 14:50 Herne Bf Bahnsteig 9 Niederflurbus 323 Richtung Herne Gysenbergpark/LAGO
an 15:04 Herne Gysenberghalle

Ansonsten mach die Berechnung einfach nochmal selbst mit Zielhaltestelle "Gysenberghalle".

Und sag rechtzeitig bescheid, ob du selbst hinkommst oder wir dich am Bahnhof einladen sollen.
Bis denne :)
 
morgen.
ja altenessen bf is fast richtig.

hmm, ihr würdet mich uch am herner bf einladen? dann würd ich doch sagen lass uns da irgndwo treffen.bin dann 14.50 da.
 
Wir werden auch da sein..hoffe ich packe es pünktlich am Revierpark zu sein..euch mit Hundis kann man ja kaum übersehen oder?

Wenn ihr nen Schwarzen von weitem seht, dann bin ich das und ihr dürft dann auch gern winken, falls ich bissl zu verpeilt bin :))

Grüßle
Ines
 
hmm, ihr würdet mich uch am herner bf einladen? dann würd ich doch sagen lass uns da irgndwo treffen.bin dann 14.50 da.

wie gesagt:
Wenn du den Gang von den Zuggleisen richtung Ausgang läufst, gibts nen großen Ausgang geradeaus zu den Bussen und nen etwas kleineren Ausgang rechts zu den Taxiständen. Wir kommen zu den Taxiständen :)
 
hmm, ihr würdet mich uch am herner bf einladen? dann würd ich doch sagen lass uns da irgndwo treffen.bin dann 14.50 da.

wie gesagt:
Wenn du den Gang von den Zuggleisen richtung Ausgang läufst, gibts nen großen Ausgang geradeaus zu den Bussen und nen etwas kleineren Ausgang rechts zu den Taxiständen. Wir kommen zu den Taxiständen :)

das ist lieb von euch, danke :)
dann mach ich mich mal fertig und sag bis gleich
 
Also ich als Anfänger-Gruppen-KSG-Gassigeher fand es super toll..alles Hunde verstanden sich prima

Außer die Aktion das Shiwa fast unter den rasanten Pferdewaagen gekommen wäre, war das ein ausgesprochen Harmonischer Spaziergang.
Ich freu mich auf das nächste Mal und warte auf die Bilder

Grüßle
Ines + Gordian
 
Dann berichtet doch mal morgen wie es war!!!Und ob sich alle gut verstanden haben.

Aaaaalso, es war alles wunderbar!
lilou hat sich - für mich wirklich überraschend - ganz phantastisch gemacht und ich bin superstolz auf sie!
Timmy und Gordian(?) haben oft ganz wild und laut getobt und gezergelt, mit viel Knurren und Bellen und Lilou ist selbst wenn sie in die Nähe kam bzw. die beiden auf sie zugetobt sind immer nur beschwichtigend wegegangen :love:

Selbst als wir alle ne Pause an nem Baumstamm gemacht haben, war Lilou z.T. richtig zwischen anderen Hunde eingekeilt und blieb ganz friedlich! :)

Mit Gordian und Pelu hat sie sogar ganz kurzzeitig mal gespielt, ansonsten ging sie ihren eigenen Weg, genau wie Shiwa.

War ne nette Truppe, mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es fing erst an zu regnen, als wir fast schon wieder am Auto waren :p

Allerdings war heute dort im Wald n Pferdekutscherennen (zum Glück nur bis 16 uhr, die zweite Stunde hatten wir ruhe) und das war wirklich unfassbar gefährlich - ich bin wirklich entsetzt, dass das nicht abgesperrt wurde oder zumindest vernünftig mit Aushängen angekündigt wurde. die kutschen sind mit einem dermaßenen Affenzahn durch die engen waldwege geprescht, dass wir einmal gar nicht rechtzeitig reagieren konnten, als die um die ecke kamen. Die haben auch nicht gebremt, verlangsamt oder so und Shiwa ist fast von einem Gespann überrannt worden. Das war wirklich superknapp. Die ersten Pferde haben sie übersprungen, vor den zwieten ist sie dann seitwärts mit Augen zu udn Schwanz gekniffen ausgewichen... Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht und ich hab den nachgeschimpft...
Wenn da eine Frau mit Kinderwagen, spielende Kinder oder ein gehbehinderter Mensch gewesen wäre - was dann? Es gab absolut keine Chance auf dem schmalen Weg noch rechtzeitig auszuweichen, wenn man nicht ohenhin ganz am Rand ging... unfassbar und wirklich gemeingefährlich so ohne Absperrung... zum Glück haben wir so direkt nur 2 Wagen getroffen und seind dann außen rum gegangen bis das Zuende war...

Ja, aber sonst wars bis auf diesen enormen Schock sehr schön...

Meine Bilder sind leider fast alle viel viel zu dunkel geworden, weil es ja sehr bewölkt und z.T. duster war. auch die letzten sind ganz dunkel :( Aber mal schauen, was ich da mit Bildbearbeitung noch so hinbekomme ;)

Also von mir aus jedenfalls gerne wieder! :zufrieden:
 
Yoah,dem kann ich mich nur anschliessen,sehr schön und entspannt,immer gerne wieder... LG B&T
 
also ich fands auch richtig toll :)
und gegen meine erwartung liegt pelu nun aufm Bett und schläft *g*
 
Jo das kann ich auch behaupten..für meinen Dicken ist super heile Welt ---die Kletten aus dem Fell, der Fressnapf leer und der Hund auf seinem Drybed am pennen :))) Was will man mehr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen in Bochum, Herne, Witten und Umgebung...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
535
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten