Hundetreffen in Hamm

StaffHamm

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!
Wollte mal nachfragen, ob sich hier Hundebesitzer aus dem Raum Hamm befinden, denen das schlechte Wetter auch zum Halse raushängen, die aber dennoch auch bei schlechtem Wetter Lust haben, mit seiner Fellnase Gassi zu gehen! Ich wohne eher ländlich und stehe nicht auf Gassigänge in der City!
Hier gibt es viele Hunde, aber die sind für Leika (16 Monate)zu klein, weil die Dame doch ein sehr lebhaftes spielen an den Tag legt!:D
Eure Hunde solten robust sein und Spass am toben haben!
Bei Interesse meldet euch einfach, ich würd mich wahnsinnig freuen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffHamm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte Lust zu sowas, bzw. den geeigneten Hund dazu ;)
Und die Strecke Hamm - Dortmund ist auch ok.

Wo genau würdest du denn vorschlagen?
 
Supi!!! :D
In DO kenn ich mich nicht so sonderlich aus, hier in Hamm gibt es auch ein paar nette Orte zum Gassigehen!
Ich bin auch einmal im Monat bei meinen Eltern in O.-E. da kann man schön durch die Haard laufen!
Wenn du was nettes weisst, immer her mit den Vorschlägen!!!
 
Supi!!! :D
In DO kenn ich mich nicht so sonderlich aus, hier in Hamm gibt es auch ein paar nette Orte zum Gassigehen!
Ich bin auch einmal im Monat bei meinen Eltern in O.-E. da kann man schön durch die Haard laufen!
Wenn du was nettes weisst, immer her mit den Vorschlägen!!!
Wenn du in Oer-Erkenschwick bist,kannste dich gerne melden,ich bin ständig in der Haard und bin auch hier täglich online.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Ich melde mich auf jeden Fall! Werde aber erst nächstes Jahr wieder in O.-E. sein! ich denke, dann können wir die Haard unsicher machen :D
 
Also wir kommen ja aus Ahlen, ich denke das es sich bestimmt einrichten lässt ne Gassirunde zu bilden. gibt da bestimmt noch mehr Leute ich höhre mich mal um!!!!!!!!! Find ich echt voll die coole Idee!!!!

Gruss
Andre
 
Hab ich mal mehr oder minder zufällig im Netz gefunden:

Bin selbst aber nie mitgegangen und kann daher auch nichts zu sagen. :hallo:
 
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen in Hamm“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
828
Nudl2809
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
534
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
C
Hey Franzi und Andrea, wenn ihr wollt können wir unser eigenes Hundetreffen zu dritt machen :-)
Antworten
12
Aufrufe
807
salu09
Zurück
Oben Unten