Hundetreffen in Bochum, Herne, Witten und Umgebung...

Hallo kann dieses WE leider nicht mitkommen:(Habe an beiden tagen Spätdienst,dass heisst ich muss schon (erst)um halb drei auf der Arbeit sein,aber da werdet ihr wahrscheinlich erst losgehen.Na ja dafür sind wir ja eine Woche später dabei und dann auch vielleicht mit der Berechtigung frei zu laufen!!:D:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi coffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

eigentlich habe ich den Termin ganz fest im Kalender, aber ich denke, ich kann frühestens Donnerstag sagen, ob es wirklich klappt...

Shiwa ist heute zusammen gebrochen. Sie kann nicht mehr alleine aufstehen, läuft wenn man ihr aufhilft nur ganz staksig und bricht hinten ein oder schwankt, zittert stark und ist fast ganz teilnahmslos :heul:
Ich habe gerade echt gedacht, sie stirbt mir unter den Händen weg :heul: Bin völlig fertig mit den Nerven :(

Wir waren beim TA, dort lag sie jetzt fast 2 Stunden am Glukose-Tropf und hat hochdosiertes Cortison, was gegen Schock und Schmerzmittel bekommen. 2 TÄ haben sie untersucht, beide wissen nicht was es ist :( Morgen sollen wir wieder hin, falls es heute nichtnoch schlimmer wird (immerhin das Zittern hat nachgelassen bisher...)

Bitte drückt die Daumen, dass die Maus sich wieder erholt... :heul:
 
Die arme Maus. :(
Wir drücken ganz fleißig alle Daumen und Pfoten die wir haben!
Viel Glück!!!
 
Hey!
Wir drücken der kleinen Maus alle Daumen und Pfoten die gedrückt werden können.
 
Alles gute für die Süße, dass sie schnell wieder gesund wird.
 
Man Natalie,das sind ja schlimme Nachrichten,könnte es evt. eine Vergiftung sein,haben die TÄ das in Betracht gezogen? Hoffe das es schnell aufwärts geht,lasst von euch hören. Liebe Grüße Bea & Timmy.
 
Also Shiwa geht es wieder besser. Danke für eure lieben Worte und Wünsche.

Wir haben keine Ahnung, was es war und ob es wiederkommt, aber fürs erste ist sie stabil...
Sie steht allerdings wie gesagt unter starken Schmerzmitteln (Rimadyl und Novalgin) und hat Kortison intus. Wie es weitergeht, wenn die Wrkung nachlässt, bleibt abzuwarten, aber zumindest der Kreislauf ist stabil (kein Zittern, sie frisst wieder, ist gut ansprechbar).

Mein Gott war das eine Achterbahnfahrt der Gefühle... Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Praktikum - fast die ganzen letzten Wochen und Monate war ich ganztags zuhause. Und heute gehe ich am ersten Arbeitstag aus dem Haus und alles ist ok und als ich knapp 6 Stunden später wiederkomme, ist der Hund mehr tot als lebendig :(
Noch beim TA sah es ganz übel aus und sie ist während der Infusionen in meinen Armen wie ein nasser Sack zusammengefallen, konnte nicht mal sitzen. Ich hab geflent wie bekloppt und mich zu ihr auf den Boden im Behandlungszimmer gelegt um ihr gut zuzureden, während der Tropf durchlief - auch wenn das alle Anwesenden sehr befremdlich fanden dass ich da auf der Hundedecke lag und immer gesagt hab "Bitte bleib bei mir", "Du musst das schaffen" u.ä.. War mir so egal in dem Moment...

Und jetzt ist sie fast wieder wie vorher (ihr Gang ist noch etwas staksig).
Wie ein böser Alptraum alles... Hoffen wir, dass er vorbei ist...

Ich muss aber mit der Zusage wegen Samstag noch etwas warten und beobachten.
 
Schön zu hören (also das es besser ist)...und einen kleinen Schlabberkuss von Snoopy für die süsse Maus.
 
Natalie,wie sieht es heute aus mit der Süßen,weiterhin alles stabil???? Liebe Grüße Bea & Timmy
 
Also Shiwa ist soweit wieder fit. Seit gestern mittag bekommt sie keine Schmerzmittel mehr.
Sie ist etwas knötterich, aber das kann auch daran liegen, dass wir sie momentan schonen sollen und sie darum nicht ausgelastet ist...

Hmm ja, wir überlegen wegen Samstag... Einerseits sollen wir ja schonen und sie soll noch nicht mit anderen Hunden toben, andererseits springt sie hier über Tische und Bänke, weil sie so Energiestau hat... Ich würde das gerne morgen entscheiden und nochmal mit meinem Freund besprechen.
Vielleicht wäre ein Ausweichen auf Sonntag doch etwas besser, dann hätte sie zumindest noch nen Tag mehr Schonung!?

Ginge das von euch aus auch, oder könnt ihr da nicht?
Ansonsten könnt ihr euch ja auch alle ohne uns treffen - an uns soll's ja jetzt nicht scheitern :)
 
*klopf klopf*

Was ist nu mit Sonntag?
Oder wollt ihr bei samstag bleiben?

Es soll übrigens ohnehin an beiden Tagen regnen :(
 
Leider kann ich an beiden Tagen nicht mitgehen :(.
Wir haben gestern ganz spontan angefangen, unsere Wohnung zu renovieren und werden da wohl noch nicht mit fertig sein am Samstag. Sonntag muss ich leider für eine Kollegin Dienst machen. Vielleicht kann man ja irgendwann mal ganz spontan zusammen Gassi gehen.
 
Also,mir ist Sonntag auch lieber,Wetter soll da auch etwas besser werden,schreib bitte nur Wann und wo??? wir sind flexibel. Bin froh,das alles wieder gut bei euch ist, LG B&T
 
Lasst mir bitte auch kurz ne nachricht zu kommen ob nun Samstag oder Sonntag, dann kann ich mich darauf einstellen

Grüßle
Ines
 
Jo, also wir bleiben bei Sonntag 15 Uhr.
nur wo, ja darüber zerbreche ich mir auch grad den kopf...
Ne Idee?
Da es ja wohl evtl. regnen soll, wäre wohl Wald aufgrund von etwas Schutz durch Bäume nicht schlecht, denke ich.
Nun hab ich auch gerade noch die Giftköderwarnung für Bochum gelesen, das macht mir auch ein wenig ein mulmiges Gefühl...
Also auf jeden Fall könnten wir sicher wieder hier im Gyseneberg gehen (Treffen dann wahlweise vor der Eissporthalle oder vor dem LAGO), aber ich bin auch für anderes offen ;)
Vorschläge bitte...
 
Gysenberg ist o.k.,Treffen Eissporthalle auch,das kenne ich und muss nicht suchen,alle einverstanden?? Bitte melden
 
Wäre einverstanden wenn ich nicht an die ScHüppe müsste,und auch noch Spätdienst,hätte euch alle gerne begleitet.beim nächsten mal.
 
hier hab ich auch schon lang nimmer reingeschaut...huch.
also morgen nich sondern sonntag? passt mir auch besser ..morgen wird hier renoviert *g*
wo den jetzt? und weiss da jemand ne haltestelle..weil komm ja mit den öffentlichen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen in Bochum, Herne, Witten und Umgebung...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
535
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten