NRW Treffen in Witten am 23.11.

Sabrina

Da wir mal wieder sooo viel Spaß auf dem Duisburger Treffen hatten und wir euch alle wieder sehen wollen

Schlage ich mal den 23.11. vor ist ein Sonntag

Scully ,Satff-Boxer-Mam und ich kommen wer noch???
bitte anmelden.:D :D :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da würd ich am Liebsten sogar aus Jena anreisen, ist aber doch zu weit. Mit den netten Leuten vom Tierheim Witten hatte ich nämlich schon zu tun, haben uns hier in J sehr geholfen.
Falls Du die kennst, liebe Grüße von hier!
 
Original geschrieben von Birgit
Da würd ich am Liebsten sogar aus Jena anreisen, ist aber doch zu weit. Mit den netten Leuten vom Tierheim Witten hatte ich nämlich schon zu tun, haben uns hier in J sehr geholfen.
Falls Du die kennst, liebe Grüße von hier!


Komme aus Bochum und kenne das Wittner TH leider nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden!!! :)

Schade das du nicht kommst aber Jena ist wirklich sehr weit weg!!!
 
ach..sabrina, ich komm auch??:D ..da musste aber meine männe überreden, das der mich sooooooooooo weit wech kutschiert...und wenn an diesem sonntag der msv spielen sollte,oder fan-club-treffen is, muss ich mit bahn nach witten...und ich hab keine ahnung wo das is!!*hüüülfe*

oder es erbarmt sich jemand und nimmt uns 3 mit*liebguck*
 
Original geschrieben von scully
ach..sabrina, ich komm auch??:D ..da musste aber meine männe überreden, das der mich sooooooooooo weit wech kutschiert...und wenn an diesem sonntag der msv spielen sollte,oder fan-club-treffen is, muss ich mit bahn nach witten...und ich hab keine ahnung wo das is!!*hüüülfe*

oder es erbarmt sich jemand und nimmt uns 3 mit*liebguck*


Das ist doch ende November da müssten die Fußballer doch eigentlich Winterpause haben oder:verwirrt:
Ich oute mich hiermit als Fußballnull :D
 
:hallo:
Ich sag mal ganz einfach das wir auch kommen ( weiss Männe noch nich aber egal)werd aber wahrscheinlich wieder ohne Hund kommen aber davür wohl wieder mit Kind der fands nämlich echt klasse, so viele schöne Hunde haben wir bei uns nich hatter gesagt:)

Lupi:hallo:
 
Ich sage jetzt auch einfach mal zu. Ich weiß aber nicht ob Benny an dem Sonntag ein Fußballspiel hat. Wenn ja, lässt er es vielleicht sausen (wenn ich ganz lieb bin
sdb87774.gif
)

Brauche dann aber auch noch eine Wegbeschreibung!
 
Die bräuchte ich auch :D *rotwerd*
Aber ich PN'ne mal Avanti an die weiß wie man da hin kommt :D
 
Sabrina, hab gerade mal im Routenplaner geguckt. So wie es aussieht kommen wir in Bochum vorbei. Wenn wir kommen, könnten wir euch mitnehmen.

Vielleicht können wir auch mal alleine Gassi gehen, damit Ricky lernt das Tizia eine ganz liebe Maus ist.
sdb89124.gif
 
Da wäre super aber wir könne auch mit der Bahn fahren witten ist wirklich nicht weit weg!!!

Aber Autofahren ist ja viel bequemer :eg:
 
Original geschrieben von Sabrina
Da wäre super aber wir könne auch mit der Bahn fahren witten ist wirklich nicht weit weg!!!

Aber Autofahren ist ja viel bequemer :eg:


Ist doch kein Problem, wenn wir kommen nehmen wir euch auf jeden Fall mit.
 
Also, ich sage jetzt zu.

Aber ohne Odin.

Dann kann ich wenigstens mal die anderen Mitglieder genauer kennenlernen, in Ruhe.

Witten ist nicht weit weg von uns.Männe brauche ich sowieso nicht fragen, der bleibt dann mit dem Dicken zuhause.

Und wir können dann mal in Ruhe über alles quatschen, bevor noch irgendwelche Missverständnisse entstehen.

Ich hoffe, dann haltet ihr keinen Abstand mehr von mir!
 
Wo genau soll das sein ? Wieviel Uhr ? In einem Lokal oder private Räumlichkeiten ?
Gemeinsamer Spaziergang mit eingeplant ?
 
@Kirsten: Wir wollen uns eigentlich nur zum gemeinsamen Gassigehen treffen an der Wittener Hundewiese an der Ruhr
Aber gegen nachher nett noch was trinken gehen (bei der Kälte wäre ja Glühwein nicht schlecht :D) habe ich auch nichts einzuwenden!!!

DIe Uhrzeit steht noch nicht fest aber bis jetzt war es immer 14:00Uhr
 
Sagt mal bescheid, wenn ihr genaueres geplant habt.
Für 2 Stunden Gassigehen wäre der Weg für mich zu weit, aber wenn man hinterher noch wohin geht, müßten da auch die Hunde mit rein dürfen.
Wie gesagt, "wenn", "falls" usw.
Plant erstmal weiter.
 
OK ich erkundige mich mal da wird bestimmt ein nettes Lokal sein!! In das wir auch mit Hunden reingelassen werden :D

Würde mich freuen dich auch mal kennenzulernen!!!
 
meinste euch läßt nach einem trip auf der hundewiese noch einer ins lokal?
als wir das letzte mal da waren sahen alle superlecker aus....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW Treffen in Witten am 23.11.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
*~*Herkules*~*
Liebe Fellschnutenfreunde, WELCOME TO NORDRHEIN-WESTFALEN am 7. August 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Dogs Guard Treffen in Nordrhein-Westfalen. Treffpunkt ist beim Parkplatz vor dem Restaurant Chicago 33, anschliessend gemeinsames Gassi gehen am Kanal entlang, respektive an der Halde...
Antworten
0
Aufrufe
703
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Vielleicht irritiert der Titel des Threads ;)
Antworten
2
Aufrufe
749
Pommel
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
marloes
Oder kurzfristig in Holland am Strand. :) Da wir aber faul sind, müsstest du dich auf den Weg machen. :D
Antworten
2
Aufrufe
724
silvester
S
Zurück
Oben Unten