Hundetreffen in Bochum, Herne, Witten und Umgebung...

Und Shiwa ist - auch ganz entgegen meiner Erwartungen - ganz unruhig udn am knöttern. Weiß auch nicht, was das soll - eigentlich ist die nach so ner großen Rund eimmer völlig platt, oft sogar noch am nächsten Tag :verwirrt:

Ich denke, ich muss gleich doch noch ne größere Nachtrunde machen *seufz*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hört sich ja alles super an,dann hoffe ich das ich (wir) auch beim nächsten mal dabei sein können und Lenni sich auch mit dem Hund von Ines versteht.Aber das denke ich schon.Wenn alle entspannt sind ist er es auch.

Mit dem Pferdekutschenrennen ist ja Hammer sowas muss man doch ausschildern.Gott sei DANK IST NICHTS Passiert.Schönen Abend noch
 
sach mal natalie...*pfeiff*
was machen den die bilder? wirklich nix braucbares dabei?
das wo du meintest pelu springt grad nach oben ..hätt'sch ja gern mal gesehen =/
 
Huhu, ach das Känghuru-Bild :p

Also die Bilder sind so wahnsinnig dunkel geworden, dass man echt nur mit Mühe überhaupt Umrisse erkennen kann... Wirklich wie mitten in der Nacht aufgenommen :(
Ich hab mal mit ildbearbeitung ne aufhellung versucht, aber dabei wird alles entweder ganz milchig oder sie Farben super grell der alles ganz "krisselig" irgendwie... Komisch halt...

Ich häng mal eins an, dann siehst du, was ich meine...

Einige andere sind besser geworden, aber wirklich wenige und eben gerade diese ganzen Tobe-Bilder auf der Wiese am Sportplatz, wo es so düster wurde, sind alle so schlecht...
 

Anhänge

Die Bilder vom Feld sind besser geworden, aber da konnte ich ja nicht so viele machen...
Schöön zu sehen aber die langsame Annährung von Gordian und Lilou :p
Erst wälzt sie sich und er schaut weg, dann schaut er hin und dann gibt's Synchronwälzing fast Kopf an Kopf :D
 

Anhänge

Und die Bilder vom Abschluss, so gut ich sie eben hinbekommen habe...
 

Anhänge

Jule,du bist ja noch ganz o.k. Ines und ich sehen aus als wären wir beim falschen Schönheitschirurgen gelandet,grins !!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen in Bochum, Herne, Witten und Umgebung...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
535
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten