Treffen Witten Ruhrwiesen? Wer hat LUST???

jau aufs dach :lol:
schade, dass ich keinen anhänger hab, da hättest du dann mit denen reingehen können :p :gerissen:

hmmm jenny is ga net online...und mein akku vom telefon is alle und aufm handy habbsch keen geld...mist ey....

schreib ihr doch übers internet ne sms, mach ich auch ständig weil mein festnetz kaputt und handyrechnung nich bezahlt *räusper


hach, ich freu mich alle fellnasen mal wieder zu sehen :)

es kommen

tina - mit lea, danny,lucky
aileen - mit brixi (evtl., oder stand das jetzt fest?)
scully - mit danny und scully
du - mit einer fellnase?
buffy - auch mit einer fellnase
ich - mit pelu und felix

Ja also ich mit Ayka und meine Tante evtl. mit der Schwester von meiner


Ach ja.... Wir können ja auch erst zwischen 15 und 16 Uhr!!!
Können uns auch gern am Wasser hinten treffen.... Oder am Parkplatz.... Das ist mir egal! :)
Freu mich auf jeden Fall euch kennen zu lernen.
Scully hab ich ja schon mal auf einem Treffen gesehen. Ist aber schon lange her!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werd es versuchen. Kann aber nichts versprechen weil ich vorher noch weg muss. :(
Deswegen diese Spanne..... Ich geb ALLES!!!!!!!!!!!!
Zur Not könnt ihr vor gehen.... Am Wasser werd ich euch schon finden!!!
 
tina sagte ja oben, wenn wir nich mehr am pp sind dann sind wir gegen den uhrzeigersinn losgelaufen :)
jetzt reiss ich mich aber mal vom forum los und mach hier mal sauber *lach*

bis nachher
 
Ok mach das! Ich muss gleich auch mal los. Sonst schaff ich heute nichts mehr!!! *gg*
Echt ein SUCHTFORUM!!!!!!!!!!!!!!
 
Hömma, du machst dich bereits seit 8 Minuten auf die Socken, loooooooooooos getz!! :D
 
So wir fahren jetzt zu meiner Tante nach Bochum damit die hinter uns her fährt.
Alsooooooooo wir sind dann auch mal unterwegs!!!!!!!!
Bis gleich!!!!!!!!!!!!!!!
 
es war toll! jawohl - ich hab zwar sonnebrand auf den schultern...aber sogar felix liegt jetzt halbtot in seinem körbchen.

danke nochmal fürs nach haus bringen anjoy :) [hoffe du hast den weg halbwegs wieder nach haus gefunden]

und hoffe danny gehts besser bzw es is nit so schlimm was er hat^^
 
So....Jetzt sind wir auch wieder zu Hause! Es war echt super schön.... Meine Tante ist froh das sie mit Ashley mit gekommen ist. Ayka ist völlig PLATT!!!! Juhu sie war im Wasser!!!!!
Hoffe ebenfalls das es Danny wieder besser geht.
 
Wir wären natürlich auch noch gern länger mit Euch da geblieben, aber Danny ging natürlich vor.
Irgend so ein bescheuerter Labrador-nochwas-Mixrüde wollte Tinas Danny besteigen, was ihm natürlich nicht gefiel, da hatten sie sich kurz in der Wolle, und anstatt ihren Hund zurückzupfeifen, tun die gar nix!! Der Rüde hat sich den Danny nochmal geschnappt, bis Tina und ich ausgerastet sind. Die haben unsere Aufregung gar nicht verstanden :sauer:

Wir haben erst Eileen heim gebracht, um dann nach Duisburg zu fahren....als wir dann fast in Hünxe waren, fiel uns auf, das Tina sich verfahren hat :p
Also wieder zurück, ab nach Duisburg zu mir. Ich hab dann ihre Lea mit zu mir genommen und Tina ist mit Danny in die TK nach Asterlagen gefahren.

Ne knappe Stunde später stand sie dann mit roten Augen bei mir im Gärtchen. Danny musste dort bleiben, da sie mit Narkose in seinen Hals gucken mussten :(
Tina tat mir richtig leid.

Unser Hunger trieb uns dann zu mir hoch und sie wartete auf den Rückruf der TK... der kam dann auch ne Stunde später.
Der ganze Hals war geschwollen und verletzt, er hat noch irgendwas gekriegt... Tina kann das besser erklären... und sie ist eben von mir los, um ihn abzuholen.

Was für eine Tortour für sie!

Und zum Treffen: dat war schööööööööööööööööööön!!!
Mehr gibbt da eigentlich gar nich zu sagen*lach*
Sooooooooooviele Hunde auf einem Haufen!
Und endlich mal wieder Gesichter, die ich sehr lange nicht gesehen habe :)

Wann fahren wir dat nächste Mal???????? :)
Dann bekommt Tina aber auf jeden Fall Spritgeld, falls sie nochmal fährt, denn das is ne Mordsstrecke.

Hat jemand Bilder gemacht?
 
Also ich bin gut zuhause angekommen. Ich habe auch bilder aber das mache ich nicht mehr heute nicht bös sein.
Danny tut mir so leid hoffentlich wird es schnell wieder gut.
Ich bin nächtes ml wieder dabei und jetzt bin ich auch k.o. und begebe mich auf die couch.
 
Ach du meine Güte!!! Der arme Danny. :( Das tat ihm sicher weh!!!!
Hoffe es geht ihm bald wieder gut!!!
Bei uns war auch noch so ein Dobi der den kleinen Staff Mix von Anjoy gerammelt hat! Echt der Besitzer kam erst ganz langsam und rief nur seinen Hund.... Als sie dann zu ihm rüber rief das sie das nicxht so prikelnd ist und das sie keine Garantie dafür übernimmt das er nicht beisst kam der endlich angerannt und holte seinen Hund!
 
Huhu ihr Lieben!


Also ich war ja mit ihm in Asterlagen in der TK und der TA meinte, ich sollte ihn da lassen, damit die ihm unter Narkose nochmal in den Hals schauen können.
Da meinte er dann, dass ich ihn entweder später abholen kann oder, wenn es schlimm ist, er über Nacht dableiben muss. Man mir blieb doch fast das Herz stehen. :heul:

Da war ich so froh, dass er, als ich ihn nachher abholn wollte, den totalen Terror gemacht hat. Ich kam zur Tür rein und ging zur Anmeldung, da hörte ich den schon bellen und randalieren. Die Frau meinte schon "Ach, da sind sie ja endlich ,er ruft schon die ganze Zeit nach ihnen" :lol:

Ja das ist mein Danny! Der mag es nicht von mir weggesperrt zu sein.
Die Frau holte ihn dann aus seinem Zimmer und ich sah durch die Glasscheibe, wie er die Frau hinter sich her zog wie nen Schlitten :lol:
Kaum hat er mich gesehen, da freute der sich wie ein Schneekönig, sprang auf die Platte von der Anmeldung und wollte an den Leckerchentopf.

115 Euro hab ich dann bezahlt (ich hatte mehr erwartet) und dann gings raus. Danny zog mich schon zum Auto wie ein Wilder. Dort angekommen durchsuchte der den ganzen Kofferraum.....Der war wie von Sinnen.
Hier angekommen hab ich erstmal die Akira wieder abgeholt zum gassigehn. Und Zuhause wollte der direkt zur Küche. Der hat Kohldampf wie Sau. Aber er darf heute nix mehr fressen. Erst ab morgen wieder.
Der arme Kerl. Der stand sogar vorm Kaninchenfutter.

Also ich weiss nicht, welches Pech mich momentan verfolgt, aber dann soll dieses Pech doch bitte dafür sorgen, dass mir was passiert und nicht meinen Hunden :heul:

Langsam aber sicher machen das meine Nerven nimmer mit.:(


Jetzt liegt der hier, ist topfit und guggt mich an als wolle er sagen: HUNNNGEEEEEEEEER :lol:

Achja.....ich bete zu Gott dass nun nichts mehr passiert.
 
Mensch Tina... Ich hoffe auch das Danny nun echt mal Pause hat!
Der süsse tut mir so leid.
Was haben die noch gemacht in der Klinik? Ich meine das es ihm so schnell wieder besser geht. Wir haben uns alle echt Sorgen gemacht um ihn!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Witten Ruhrwiesen? Wer hat LUST???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anjoy84
Ich fahre um 14 Uhr los also falls jemand Lust hat bin da meine Hunde sind nicht zu übersehen...:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
690
Anjoy84
Anjoy84
Natalie
Jo Bea...und die Reklamation hat auch nichts gebracht :))))
Antworten
70
Aufrufe
7K
Storms
Anjoy84
Ich fand es auch sehr lustig. Mein bulliger Staff-mix ist Hundemüde, und mein pitschnasser Border stinkt immernoch*fg* Nein Scherz bei Seite können aber das treffen gern mal wiederholen soviel Spaß hatten meine Doggys schon lang nicht mehr. Mein Border hat sogar Muskelkater oder so auf jeden...
Antworten
8
Aufrufe
544
Anjoy84
Anjoy84
Sabrina
Hallo, haben einen neuen PC und ich habe Homepagen gebaut. Dann bin ich nicht mehr reingekommen in die KSG. Nun hat es endlich geklappt. Leider zu spät. Vielen Dank für Deine Benachrichtigung. Nächstes Mal bin ich dabei. Wir haben übrigens Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
403
Aufrufe
13K
Avanti
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten