Treffen Witten Ruhrwiesen? Wer hat LUST???

Wo bleiben die letzten Fotos???? Bin soooooooooooo neugierig!!!! :) ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tina, ich zeig dich dat mal übern icq ;)

und wat die anjoy sich für ne zeit mit die bilders lässt...neeee...neeeeeee *mitdenfüssenstampf*
 
Ich schicke sie jetzt der jule musste arbeiten war erst um elf uhr zuhause und bin dann ins bett sorry beeil mich
 
Cool danke dir Jule. Sind doch nicht alle so schlecht geworden wie ich gedacht hab.
 
Oh wie schön dreckig meine Hose ist! *gg*
Der Schäferhund von Scully ist echt super süss. Dieses Schlappohr..... Zum klauen. :)
 
muaaaaaaaaaaaaaaaah :uhh:
wie seh ich denn da aus

*argl* wer hat das foto gemacht? :eg::lol::p
 
Tina :lol: auf dem Bild hast Du Karnickelzähne *muuuah*

Silke, danke, ich richte es Danny aus:)
Obwohl er, bevor er das Blutohr hatte, ja Stehohren hatte.. aber egal;)

Die Bilder sind besser geworden, als ich erhofft habe:)
Ich hätte ja mal gern dem Gesamteindruck der ganzen Hunde da auf einem Bild gehabt... was meint Ihr, wieviele ca. waren dort... angefangen vom Parkplatz bis zu der Ecke, als Tina und ich wieder kehrt gemacht haben?
 
wir sind ja auch nicht weiter gegangen.

allein wir hatten ja schon 11 hunde dabei. 100 könnten es sicher gewesen sein
 
100 Hunde und meine beiden haben mich soo stolz gemacht, weil sie, egal zu wem, einfach nur freundlich waren:musik:

Is nämlich nicht die Regel.... :rolleyes:

Ich will nochmal dahin!!!!!!!!!!!!!
 
100 Hunde und meine beiden haben mich soo stolz gemacht, weil sie, egal zu wem, einfach nur freundlich waren:musik:

Is nämlich nicht die Regel.... :rolleyes:

Ich will nochmal dahin!!!!!!!!!!!!!

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!! Aber erst wenn mein kleiner auch wieder mit kann. :(
War ja heute beim TA.... Sollte geröngt werden. Diesmal war der Arzt da der darauf spezialisiert ist. Er hat ihn noch mal gründlich untersucht und festgestellt, dass mein Kleiner sich hinten am ich glaub Lendenwirbel einen Nerv eingeklemmt hat. Dort abgetastet hat er sogar laut gejault. :( Der jault sonst NIE!!!!!!!!! Oh man das ging mir total durch alle Knochen..... Mein ARMER KLEINER!!!! Er hat dann Spritzen in die Wirbelsäule bekommen wie man das auch von Menschen kennt. Nun ist es noch schwerer ihn ruhig zu halten!!!
Ich hab schon an FESTKLEBEN gedacht. *gg*
2 mal täglich muss er nun 2 Tabletten bekommen und nach 3 Tagen reduzieren auf 2 mal 1.
Kennt evtl einer von euch diese Tabletten??? Die heissen "PHEN PRED"
 
Ich kenne ... die bekam mein verstorbener Perry, als er wegen seiner Arthrosen große Schmerzen hatte.

Knuddel den Kleinen mal vorsichtig :)
 
Ich hab vorhin bei Wikipedia geschaut und nichts drüber gefunden. Deswegen frate ich noch mal... Beim TA war ich so geschockt darüber das er so aufgejault hat und mir sogar auf den Arm springen wollte, dass ich nicht wirklich zugehört habe als er erklährte wofür die gut sein sollen. ;)
Ich knuddel ihn auf jeden Fall von dir!!! Er wird sich freuen mein süsser... Echt ich hänge an diesem Hund!!!!!!!! Ich hab ihm nach der Geburt schon das Leben gerettet. Jeden Tag musste er Spritzen bekommen. Das war eine RIESEN Überwindung für mich.... Diesem Winzling eine Spritze zu geben. Hatte immer angst ihm weh zu tun!!!
Er war immer so tapfer.... Hoffe es wird wieder gut mit seinem Rücken. :(


Jetzt liegt er auf meinem Bett und schläft tief und fest!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Witten Ruhrwiesen? Wer hat LUST???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anjoy84
Ich fahre um 14 Uhr los also falls jemand Lust hat bin da meine Hunde sind nicht zu übersehen...:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
690
Anjoy84
Anjoy84
Natalie
Jo Bea...und die Reklamation hat auch nichts gebracht :))))
Antworten
70
Aufrufe
7K
Storms
Anjoy84
Ich fand es auch sehr lustig. Mein bulliger Staff-mix ist Hundemüde, und mein pitschnasser Border stinkt immernoch*fg* Nein Scherz bei Seite können aber das treffen gern mal wiederholen soviel Spaß hatten meine Doggys schon lang nicht mehr. Mein Border hat sogar Muskelkater oder so auf jeden...
Antworten
8
Aufrufe
544
Anjoy84
Anjoy84
Sabrina
Hallo, haben einen neuen PC und ich habe Homepagen gebaut. Dann bin ich nicht mehr reingekommen in die KSG. Nun hat es endlich geklappt. Leider zu spät. Vielen Dank für Deine Benachrichtigung. Nächstes Mal bin ich dabei. Wir haben übrigens Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
403
Aufrufe
13K
Avanti
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten