Trauriger Clown sucht Zuhause,8 Jahre

Timo

Jimmy ist ein absolut verspielter Clown, der jedoch leider die letzte Zeit nicht genießen konnte.Frauchen hat gar keine Zeit mehr für ihn.Er bleibt super allein,versteht sich mit anderen Hunden und evtl. Katzen(ist als Junghund mit ihnen aufgewachsen) Kinder ab 10 Jahren sind auch OK;)Er hat guten Grundgehorsam und ist frei von Krankheiten (kein HD oder ähnliches)fit und sportlich.Sucht Zuhause zum Schmusen..
Er ist 8 Jahre jung und ein Schäferhund-Dogge-Dalmatiner.Gern als Zweithund zu einer Hündin.Gibt ihm jemand noch eine Chance -er hat sie verdient.Natürlich ist er komplett geimpft,entwurmt und gechippt.Kontakt siehe unten.Jimmy freut sich über Besuche ! Stand/Sitzort Berlin
Kontakt: 0163-3917834
od. [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Timo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trauriger Clown sucht Zuhause,8 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Antworten
5
Aufrufe
1K
golden cross
G
G
Er ist im neuen Zuhause :-) Und falls es dort nicht klappt hat das Th noch Interessenten.
Antworten
1
Aufrufe
894
Gelöschtes Mitglied 7478
G
Herzenshund2011
  • Gesperrt
Eik wird nichtmehr vermittelt.. Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu der Tatsache und zum tierheim..
Antworten
13
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
Podifan
Komisch immer wieder, dass die Überschriften der BLÖD oftmals einen anderen Sinn (oder Unsinn) ergeben als letztendlich im Text. Der Hund wurde hier laut Überschrift gleich 3 x überfahren. Im Text wird "lediglich" von angefahren gesprochen. So kann man auch sensationslüsterne Leser anlocken...
Antworten
1
Aufrufe
409
Schäferwuffi
Schäferwuffi
crazygirl
Ich weiß gar nicht, wie viele Anfufe ich in den letzten Jahren von Hundetrainern hatte, die sich als persönlichen Höhepunkt die Erziehung von HSH stellten. Da waren Leute, die vorher mit "Rottweilern viel Erfahrung" hatten und nun zu neuen Ufern wollten. Furchtbar, zumal viele Eigenschaften, die...
Antworten
122
Aufrufe
8K
HSH2
Zurück
Oben Unten