Hannovers trauriger Crash-Cocker drei Mal überfahren

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komisch immer wieder, dass die Überschriften der BLÖD oftmals einen anderen Sinn (oder Unsinn) ergeben als letztendlich im Text. Der Hund wurde hier laut Überschrift gleich 3 x überfahren. Im Text wird "lediglich" von angefahren gesprochen. So kann man auch sensationslüsterne Leser anlocken. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannovers trauriger Crash-Cocker drei Mal überfahren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Dann muss ich mich wohl mal selbst zitieren.... nur für Dich Buroni: Da gehts nicht um freiwillige und unnötige Ausgaben wie Du es nennst sondern lediglich um die ärztliche Versorgung. Und die ist FÜR MICH sehr wohl notwendig! Ich wundere mich auch über Vieles. Und 7 Jahre habe ich als Bsp...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taz
Sparky01
Hi Ines, da hat sich in der Tat einiges getan, beim ersten "Tag der Tierschützer" 2002 war die Veranstaltung noch auf dem Georgsplatz. Der Platz ist halt recht abgelegen, obwohl die Stände, die direkt an der Georgstr. standen, wohl durchaus zufrieden waren. Du warst mit dem DVRT da, nicht...
Antworten
3
Aufrufe
810
Sparky01
Sparky01
sleepy
Antworten
5
Aufrufe
1K
golden cross
G
G
Er ist im neuen Zuhause :-) Und falls es dort nicht klappt hat das Th noch Interessenten.
Antworten
1
Aufrufe
905
Gelöschtes Mitglied 7478
G
Herzenshund2011
  • Geschlossen
Eik wird nichtmehr vermittelt.. Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu der Tatsache und zum tierheim..
Antworten
13
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
Zurück
Oben Unten