Eik, trauriger Lagzeitinsasse in Tübingen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herzenshund2011



Eik sitzt schon eine halbe Ewigkeit im Tübinger Tierheim. Er ist nicht der Einfachste, aber wie jeder Hund hat natürlich auch er ein eigenes Zuhause mehr als verdient!!!
Er saß lange Zeit im Zwinger, deswegen ist er bei allem, was neu ist, sehr vorsichtig.
Auch im Tierheim sitzt er eigentlich nur in seiner Zelle.
Er ist total unterfordert, vielleicht findet sich hier ja ein Schäferhundliebhaber, der ihm noch einen schönen Lebensabend schenken kann....

Hoffnungsvolle Grüße!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herzenshund2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So einige Ergänzungen, da ich Eik persöhnlich kenne und sehr schätze.
Eik braucht erfahrene Menschen, ohne Kinder und mit Garten/grundstück.
Mit Hündinnen kommt Eik super aus. Rüden ignoriert er beim Gassi, solange diese ihn und vor allem seinen Ball ignorieren (waren mit Samson auch schon draussen mit ihm unterwegs).
Auf "seinem" Gelände, also dem Tierheim-Gelände ist er zu bekannten Personen absolut lieb, verschmust, freut sich über Aufmerksamkeit, verspielt..
Draussen kann es schon komplizierter werden mit ihm, daher braucht es erfahrene Personen, aber er ist sehr gut erzogen, folgt super und ist total auf seinen Ball fixiert.
Eik hat keinerlei gesundheitliche Probleme!!

Adresse des tierheims:
Tierheim Tübingen
Äschach 1
72072 Tübingen
07071/31831
[email protected]


Ein paar Fotos die ich extra heute vom Bärchen gemacht habe :)
285256_156261157.jpg

285256_156261127.jpg

285256_156261107.jpg

285256_156261075.jpg
 
schubs
er feiert in einer Woche sein "dreijähriges" im Tierheim..

Eik steckt was sportlichkeit angeht, so manchen Junghund in die Tasche, er ist wirklich top fit und ein absoluter Ball-junkie :)
 
so vom heutigen Gassi neue Fotos!
Eiks Verhalten draussen hat sich im Alter gebessert.. Nun Ist er zwar vom Verhalten immernoch für Erfahrene Menschen aber generell super :love: leider macht inzwischen das Alter und Prädikat "Schäferhund" nicht attraktiv..

285256_157423023.jpg

285256_157422985.jpg

285256_157422899.jpg


Für seinen Ball wird Eik schon auch mal zum Flughund :D
285256_157422797.jpg

285256_157422629.jpg

285256_157389695.jpg
 
Eik ist inzwischen schon 12 Jahre alt.. sucht denn niemand einen etwas spezielleren Gefährten?? Der es einem mit so viel Lebensfreude, Liebe und verlässlichkeit dankt??
Eik rennt die Zeit davon..
 
Eik wird nichtmehr vermittelt..
Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu der Tatsache und zum tierheim..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eik, trauriger Lagzeitinsasse in Tübingen...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Alle Kitas? Das ist super. Ist in der Nachbarstadt auch so. Ansonsten ist in NRW nur das letzte Jahr vor der Schule beitragsfrei .
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Nebelfee
Bilder und Kontakt unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierbuch-Nr.: H0160-14 Rasse: Am. Staffordshire-Terrier Geschlecht: männl.kastr. Geboren: 10.05.2006 Gewicht: 34 kg Geschichte: Meine Familie ist nach Bayern umgezogen, tja dort sind Hunde wie...
Antworten
0
Aufrufe
480
Nebelfee
Nebelfee
alphatierchen
So neue Tastatur, neuer Kaffe, neues Glück :)
Antworten
16
Aufrufe
873
pixelstall
pixelstall
pixelstall
Ich hab's für noch weniger über Ebay ersteigert. Ätsch... :p
Antworten
41
Aufrufe
2K
mazzy
M
Rüdiger S. soll für einen Euro arbeiten, dabei zuhause frieren und seinen kranken Hund abschaffen. Ganzer Artikel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und der Mann zieht es wohl bis zum bitteren Ende...
Antworten
0
Aufrufe
567
M
Zurück
Oben Unten