Trauriger Jack - American Bulldog

sleepy

20 Jahre Mitglied
Im Tierheim Mayen wird der arme 9-jährige Jack immer trauriger... :(



FB_IMG_1580671012866.jpg

>>"Wir können dabei zusehen, dass Jack von Tag zu Tag trauriger wird. Wir möchten nicht sagen, dass er sich aufgegeben hat, aber er wirkt so teilnahmslos, müde, antriebslos und einfach nur traurig, tieftraurig. Es ist so schlimm, wenn man weiß, dass der American Bulldog Rüde die Nähe zu uns Menschen so liebt und wir sie ihm nur begrenzt geben können.

Er genießt seine Zeit abends in der Küche. Dann dauert es keine 5 Minuten und er fällt in eine Art Tiefschlaf. Der ganze Ballast, der ganze emotionale Stress, der tagsüber auf ihm lastet, ist dann vergessen und er entspannt.

Wir suchen wirklich dringend jemanden, der ihm ein Zuhause geben kann. Wie gesagt ist er absolut unverträglich mit anderen Tieren und sollte aufgrund seiner Kraft auch nur zu Familien vermittelt werden, deren Kinder im jugendlichen Alter sind.
Seine Unverträglichkeit mit anderen Tieren macht seine Liebe zu uns Menschen wett.
Er liebt uns Zweibeiner so sehr, dass es weh tut ihm im Tierheim nicht die Nähe geben zu können die er so dringend braucht.

Bitte teilt Jack so oft es geht. Es muss doch zu schaffen sein, ihm wieder eine Familie zu schenken ❤️ "<<

(Foto & Text von der Facebook-Seite des TH Mayen)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neues von Jack.
Paten und Futterspenden gesucht.
Aktueller Text von der FB-Seite des TH Mayen :

>>"Hallo ihr Lieben,

ich bin’s euer Jack. Viele fragen sich sicherlich, wie es mir so geht. Ach ich schlage mich ganz wacker. Meine Knochen tun weh, aber meine Menschen hier tun alles hier, damit es mir an nichts fehlt. Es wird für mich gekocht, ich werde in den Schlaf gestreichelt und zwischendurch wird immer mal wieder eine Pipirunde gedreht. Am Mittwoch war es soooo schön sonnig mittags, dass ich mich so richtig schön in der Sonne auf dem Rücken gewälzt habe. Das tat gut.

Nächste Woche werden meine Blutwerte nochmal kontrolliert, um zu schauen, wie’s in mir drin so aussieht. Ich werd zwar nicht mehr gesund, möchte aber noch eine Weile bei euch bleiben. Meinen Sturkopf habe ich nämlich nach wie vor. Hab euch alle lieb!!!!

————

Da bei Jack noch weitere Untersuchungen anstehen, wären wir wirklich über zwei, drei Paten ( ) dankbar oder auch Menschen, die uns gerne so eine Spende zukommen lassen möchten.

Unterstützend würden wir uns über folgendes Präparat freuen:


Beim Allergietest kam heraus, dass Jack hochgradig gegen Futtermilben allergisch ist, sodass wir nun komplett auf Dosenfutter umgestellt haben.

Wir würden uns daher über Dosenfutter mit reinem Huhn oder Geflügel freuen. Das verträgt er nämlich sehr gut

WIR DANKEN EUCH!!!!"<<
 
Absolut unverträglich mit anderen Tieren, aber hat mit Katzen zusammen gelebt?

Was stimmt den nun? Ist sicherlich irritierend für Interessenten ;)
 
Nach einer schlimmen Krebsdiagnose hat Jack heute seine letzte Reise angetreten.
:(
Adieu, Jack.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trauriger Jack - American Bulldog“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Er ist im neuen Zuhause :-) Und falls es dort nicht klappt hat das Th noch Interessenten.
Antworten
1
Aufrufe
889
Gelöschtes Mitglied 7478
G
Herzenshund2011
  • Gesperrt
Eik wird nichtmehr vermittelt.. Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu der Tatsache und zum tierheim..
Antworten
13
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
Podifan
Komisch immer wieder, dass die Überschriften der BLÖD oftmals einen anderen Sinn (oder Unsinn) ergeben als letztendlich im Text. Der Hund wurde hier laut Überschrift gleich 3 x überfahren. Im Text wird "lediglich" von angefahren gesprochen. So kann man auch sensationslüsterne Leser anlocken...
Antworten
1
Aufrufe
402
Schäferwuffi
Schäferwuffi
crazygirl
Ich weiß gar nicht, wie viele Anfufe ich in den letzten Jahren von Hundetrainern hatte, die sich als persönlichen Höhepunkt die Erziehung von HSH stellten. Da waren Leute, die vorher mit "Rottweilern viel Erfahrung" hatten und nun zu neuen Ufern wollten. Furchtbar, zumal viele Eigenschaften, die...
Antworten
122
Aufrufe
8K
HSH2
crazygirl
Und von da kommt man zur Facebook-Seite der Schauspielerin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
5K
Lana
Zurück
Oben Unten