Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tisch aus Massivholz zerkratzt, was tun?

  1. Und, gibt's hier was neues ? Was wurde getan ?

    Ich würde ja niemanden besuchen, wo Möbel mit Kratzern rumstehen. Ich guck dann auch immer unter die Tischdecken, weil das ist ja schon allein verdächtig. :kp:
     
    #21 guglhupf
  2. Oh je....dann kommst Du mich garantiert nicht besuchen.. . Bei uns sind sogar die Zähne vom Terrorbulli an den Tischbeinen und an 2 Stühlen :lol:
     
    #22 Biefelchen
  3. Ich habe zwar bloß so einen furnierten Ikea Tisch, aber bei mir dürftest du dann auch nicht zu Besuch kommen, gugl. Der Köter hat nicht nur den Tisch zerkratzt, weil er aus dem Fenster gucken wollte, er hat auch noch zwei Türen, einen Türrahmen und eine Küchenschranktür demoliert.
    Aber der eigentliche Grund ist: ich bin unordentlich. :lol:
     
    #23 IgorAndersen
  4. Dann paßt es bei uns,Du würdest Dich dann hier wohl fühlen :spitze::Dsolltest Du mal in oder um Neuwied unterwegs sein,immer herzlich Willkommen hier!
     
    #24 Biefelchen
  5. Wenn Du das Naturholz erhalten willst, dann würde ich es mit Walnuss oder dem feuchten Schwamm versuchen. Ggf. wäre Schleifen auch einfacher... Ohne Foto ist es aber tatsächlich schwer was zu empfehlen.

    Falls Du ggf. streichen möchtest, dann könntest Du mit Holz-/Renovierungsspachtel spachteln und damit den Kratzen füllen und dann flächig streichen.
     
    #25 KsCaro
  6. Hält das mit der Nuss auch auf Dauer?
    das muss ich nach dem Urlaub testen, der Gatte hatte neulich nen Schraubenzieher liegen lassen :wand:
     
    #26 Manny
  7. Schau mal bei Youtube, da gibt es Videos dazu. ;)
     
    #27 KsCaro
  8. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tisch aus Massivholz zerkratzt, was tun?“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden