Tisch aus Massivholz zerkratzt, was tun?

Und, gibt's hier was neues ? Was wurde getan ?

Ich würde ja niemanden besuchen, wo Möbel mit Kratzern rumstehen. Ich guck dann auch immer unter die Tischdecken, weil das ist ja schon allein verdächtig. :kp:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je....dann kommst Du mich garantiert nicht besuchen.. . Bei uns sind sogar die Zähne vom Terrorbulli an den Tischbeinen und an 2 Stühlen :lol:
 
Ich habe zwar bloß so einen furnierten Ikea Tisch, aber bei mir dürftest du dann auch nicht zu Besuch kommen, gugl. Der Köter hat nicht nur den Tisch zerkratzt, weil er aus dem Fenster gucken wollte, er hat auch noch zwei Türen, einen Türrahmen und eine Küchenschranktür demoliert.
Aber der eigentliche Grund ist: ich bin unordentlich. :lol:
 
Ich habe zwar bloß so einen furnierten Ikea Tisch, aber bei mir dürftest du dann auch nicht zu Besuch kommen, gugl. Der Köter hat nicht nur den Tisch zerkratzt, weil er aus dem Fenster gucken wollte, er hat auch noch zwei Türen, einen Türrahmen und eine Küchenschranktür demoliert.
Aber der eigentliche Grund ist: ich bin unordentlich. :lol:
Dann paßt es bei uns,Du würdest Dich dann hier wohl fühlen :spitze::Dsolltest Du mal in oder um Neuwied unterwegs sein,immer herzlich Willkommen hier!
 
Wenn Du das Naturholz erhalten willst, dann würde ich es mit Walnuss oder dem feuchten Schwamm versuchen. Ggf. wäre Schleifen auch einfacher... Ohne Foto ist es aber tatsächlich schwer was zu empfehlen.

Falls Du ggf. streichen möchtest, dann könntest Du mit Holz-/Renovierungsspachtel spachteln und damit den Kratzen füllen und dann flächig streichen.
 
Wenn Du das Naturholz erhalten willst, dann würde ich es mit Walnuss oder dem feuchten Schwamm versuchen. Ggf. wäre Schleifen auch einfacher... Ohne Foto ist es aber tatsächlich schwer was zu empfehlen.

Falls Du ggf. streichen möchtest, dann könntest Du mit Holz-/Renovierungsspachtel spachteln und damit den Kratzen füllen und dann flächig streichen.
Hält das mit der Nuss auch auf Dauer?
das muss ich nach dem Urlaub testen, der Gatte hatte neulich nen Schraubenzieher liegen lassen :wand:
 
Schau mal bei Youtube, da gibt es Videos dazu. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tisch aus Massivholz zerkratzt, was tun?“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Oh, so weit weg von Melle :uhh: Schade, aber 200 km ist ´ne lange Autostrecke :( Viel Glück beim Verkaufen! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
717
simone49324
simone49324
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
774
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Nimm meinen Bauch - da schwabbelt die Haut ganz ordentlich
Antworten
3
Aufrufe
755
christine1965
christine1965
Fact & Fiction
Männer...:sarkasmus: :sarkasmus:
25 26 27
Antworten
527
Aufrufe
19K
Candavio
Candavio
lektoratte
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die erhöhte Hundesteuer für ein paar Handvoll Hunde sich nennenswert auf den Finanzausgleich auswirkt.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten