Stammtisch

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maenne im Home Office macht mich immernoch kirre irgendwie :ko2:
Heute muss er laenger arbeiten und telefoniert gerade noch.
 
Mein Mann arbeitet wieder ganz normal. Ich wäre froh, wenn er noch daheim wäre.

Mich macht das irgendwie fertig :lol:

Jan macht noch bis Ende des Monats Home Office, aber fuer Außentermine darf er ganz normal weg (mit Maske). Nur die Beratungsstelle wo er sein Buero hat ist geschlossen.
 
@Melli84 ist das überhaupt die gleiche Art Schildkröte, wie die, die dort am Teich leben?
Nicht, dass die irgendjemandem in der Kaserne gehört und dort abgehauen ist
 
Genieße es wenn er daheim ist.:love:

Bei uns schlägt das Wetter um. Wir haben extreme Sturmwarnung. Aber bis jetzt ists noch heiß und wolkenlos.
 
@Melli84 ist das überhaupt die gleiche Art Schildkröte, wie die, die dort am Teich leben?
Nicht, dass die irgendjemandem in der Kaserne gehört und dort abgehauen ist
Ich habe die oft beim Spazierengehen gesehen in der Nähe vom Wasser oder wenn wir am See waren. Die leben an Land, aber am Wasser. Also ich glaube das sind die gleichen:gruebel:
 
Maenne will nicht bootfahren, er will spazieren gehen mit mir und "Wir muessen mal reden" :eek: :(
 
Ich mag das Wetter und die Stürme hier.

Aber das kann auch sein, dass die Schildkröte sich deshalb verlaufen hat. Die Tiere sind oft verwirrt bevor ein Sturm kommt. Die merkten das irgendwie.
 
Maenne will nicht bootfahren, er will spazieren gehen mit mir und "Wir muessen mal reden" :eek: :(
Hm, ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ein "wir müssen mal reden" dein sehnlichster Wunsch war...
Aaaabwarten, deinen Kopf wird's nicht kosten...
 
die Dose ist in Mellis Gegend aber eher daheim als die Strahlenkröte aus Madagaskar :)
 
Ich gestehe, ich hab nur auf die Zeichnung geachtet.
Eine Bekannte hält Strahlis, die sehen irgendwie genauso aus, aber ich hab noch nie drauf geachtet wo die genau herkommen.
 
Wenn die dort fuer gewoehnlich aber an Teichen leben, wird sie sicher bei ihren Artgenossen sein wollen. Ich wuerde die dahin bringen wo andere gleiche Schildkroeten sind.
An Teichen, nicht in Teichen.
Ich weiß nicht, wie es bei diesen ist, aber europäische Landschildkröten können nicht schwimmen. Wenn du die ins Wasser wirfst, gehen die unter wie Steine und ertrinken.
Und der Beschreibung nach - ich habe jetzt etwas mehr gelesen - sind diese Dosenschmuckschildkröten eben auch Landschildkröten, auch wenn sie gerne Wasser in ihrer Umgebung haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
787
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
642
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
708
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten