Tips gegen langeweile im Kaufhaus!

Ginga

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr!!

Die Sachen habe ich von einer Freundin gekriegt! Die sind also nicht auf meinem Mist gewachsen!! Nur so nebenbei!!

Dinge, die man im Kaufhaus tun kann, wenn einem langweilig ist!!!

- Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.
- Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm
- Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette.
- Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen
Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert.
- Lass dir M&Ms zurücklegen.
- Bringe das "Vorsicht nass" Schild zu den Teppichen.
- Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, daß sie nur
hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.
- Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut:
"Warum verfolgt ihr mich?"
- Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den
Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen.
- Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe das
Thema von James Bond oder Mission Impossible.
- Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "STICH! STICH
ENDLICH
ZU!"
- Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie:
"Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
- Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
- Gehe zu einem offensichtlich frisch verliebten Pärchen und schreie einen
von ihnen an: "Du Schwein! Du lässt dich wohl von jeder/m ins Bett
kriegen." Das ist besonders effektiv, wenn dein Opfer das gleiche
Geschlecht hat wie du.

Gruß Vanessa+Ginga


Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kampfschmusis!

Mit diesem Text will ich nur mal gerade ausprobieren ob das mit dem Smilie in der Signatur geht!!!

Schöne Grüße Vanessa+Ginga

Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!

chirol_hello.gif
 
Hallo Vanessa!
Dafür das du nur ausprobieren wolltest ob der Smilie geht war es aber ziemlich witzig *lanaimmernochlachenmuss*


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tips gegen langeweile im Kaufhaus!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
:applaus:Komme gerade vom Ta, bauchraum wurde geschallt, Leber, Milz, Blase, alles ok. Gut durchschnaufen , er bleibt mir wohl doch noch eine Weile erhalten :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
legolas
starryOne
In der Regel hast du recht. Aber ich hab jetzt auch überall extra Leisten, wo ich den Strom komplett ausmachen kann. Am Montag hat es hier im Dorf einen Brand gegeben. Das Haus unbewohnbar, die zwei Hunde der Bewohnerin sind tot. Das macht einen nachdenklich.
Antworten
13
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
G
Hallo an Alle. Endlich komm ich mal nochmal dazu ... Also ... 3 Ärzte haben sich die Sache insgesamt angeschaut und eine wirkliche Diagnose gab es da immer noch nicht ... Die Röntgenbilder waren suboptimal ( Da das Röntgen von einem Welpen auf dem Rücken ohne Narkose auch recht anspruchsvoll...
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
Meike
wie lange hängt auch von dem zubehör ab, was benutzt wird , neben der benutzten stufe. wie auch immer, es dürfte für den preis länger sein. das hygieneproblem ist beim v7 etwas besser gelöst, angeblich saugt er auch ein wenig länger..
Antworten
153
Aufrufe
9K
matty
matty
eyUschi!!!
Manchmal muss man einfach nur dem Hund vertrauen!;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
Podifan
Zurück
Oben Unten