Brauche Tips was das sein könnte

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr auch anaplasmose und die anderen zeckenkrankheiten getestet? Welches schmerzmittel gebt ihr und wieviel?
 
Also ich will mal von vorne anfangen

Shrek hat mittlere HD

Er wurde geröntgt, der verdacht war auf spindeldingsbums, was sich nicht bestätigt hat.
So daraufhin gaben wir im auf raten des TA rheumocam, das hat er super gut vertragen, er wurde wieder zum normalen Hund.

Ja es gibt einen Zusammenhang, als ich vor ca. 2 Monaten wieder rheumocam beim TA holen wollte sagte mir die Arzthelferin, das gibt es nicht mehr, aber es gibt den gleichen Wirkstoff mit einem anderen Namen meloxoral

So und ungefähr zur gleichen Zeit , wenn ich mich erinnere gingen die Probleme los


Kann Zufall sein oder nicht
 
Dann würde ich das Medikament wechseln.

Bei chronischen Sachen würde ich auch CBD Öl testen.
Meine Hündin hatte davon allerdings Nebenwirkungen bzw hat es nicht vertragen.
 
So, er hat auch keine Idee mehr, deshalb wird nächste Woche der bauchraum geschallt.
Ich dachte das wurde gemacht und alles war ok? Weil ich ja direkt Milz schallen vorgeschlagen hatte.

Edit zum Schmerzmittel was ist mit Previcox?
 
Er hat bei der ersten Untersuchung sehr intensiv den bauchraum abgetastet, und nichts gefunden, naechste Woche habe ich einen Termin außerhalb der normalen praxiszeit
 
Er hat bei der ersten Untersuchung sehr intensiv den bauchraum abgetastet, und nichts gefunden, naechste Woche habe ich einen Termin außerhalb der normalen praxiszeit
ja ok abtasten bringt da jetzt erstmal nichts so viel..von daher würde ich schallen..berichte mal ok?
 
So, wir waren jetzt 45 Minuten gassi, es war warm und sonnig, er ist gegangen wie früher, natürlich nicht mehr so dynamisch, aber kein Vergleich zu dieser Woche.

Vielleicht hat er wirklich Probleme mit der kaelte
 
Tja, mein Hund ist mir ein Rätsel, heute morgen eine Stunde und heute Mittag eine Stunde gassi ohne Probleme :verwirrt:, nun ja am Dienstag wird geschallt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche Tips was das sein könnte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SpotiKarotti
hallo Wiesel88, ja die beißhemmung ist so gut wie garnicht vorhanden aber da arbeiten wir dran und es wird schon besser,ich gebe ihn auch auf keinen fall wieder her :) durch das training heute haben wir schon wieder einiges neues gelernt und der trainer hat mich auch gelobt und bestätigt das...
Antworten
15
Aufrufe
2K
SpotiKarotti
SpotiKarotti
W
Hm, wir haben uns doch für den Rosin entschieden. Auch wenn er am weitesten weg ist, soll er doch der Beste sein. Ich hör nur gutes von ihm. Nun brauch ich eine hundefreundliche Unterkunft...kann mir jemand Tipps geben berüglich Berlin? (Ich habe bei Rosin schon mal angerufen und hab dann nach...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Wiesel88
W
T
Wir sind an meiner Kommunion bewirtet worden von einem Koch. Ich weiss nur: Das Fleisch war blutig und ich hab es nicht gegessen. Es hat mir eigentlich gar nix geschmeckt. Nebst dem schrecklichen Essen sind mir nur die tollen Geschenke im Kopf geblieben. An meiner Hochzeit (lang lang ists her)...
Antworten
7
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Bluna#2
Und wenn Du gefrorene Leber nimmst, die Du vorher klein geschnitten hast? Ich habe bis jetzt immer mit einem ganzen Stück Pansen gefährtet. Allerdings noch nicht bei diesen Temperaturen, daher weiß ich nicht, wie es sich mit dem Ungeziefer verhält.:)
Antworten
7
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
maike
Mit einem derart ängstlichen Hund sollte man ähnlich wie mit einem Welpen verfahren. Da Du anscheinend ein größeres Grundstück besitzt, laß den Neuen erstmal nur dort herumlaufen - aber: Möglichst nicht ohne Aufsicht! Versuche, ein kleineres Areal abzugrenzen, in welchem sich der Hund...
Antworten
20
Aufrufe
5K
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
Zurück
Oben Unten