Tiervermittlung ins Ösilande?

Irish

KSG-Ösitante™
Hallo Leuts,
Ich habe über MSN eine naja Art Hp
erstellt (bis ich eine eigene habe dauert es noch)und möchte auf dieser Hunde,Katze und Co in Not(beispiel Eumelchen oder Elise) die auch nach Österreich vermittelt werden könnten vorstellen.Ich suche daher Tierheime Organisationen usw.die bereit sind Tiere nach Österreich zu vermitteln.
Vielleicht wisst ihr einige Tierheime usw..Ich habe einige schon angeschrieben..
Ach ja die Interessenten bekommen von mir E-Mail Addy und /Tele Nummer damit sich der/die Vermittler selber ein Urteil bilden kann.Sollte ein Wiener Interessent dabei sein
könnte ich mir den/die jenigen anschauen.
Mehr kann ich leider nicht tun da wir kein Auto haben.
Auch Eure Meinung dazu würde mich interressieren.Ich werde natürlich auch Tiere aus dem Ösilande vorstellen..


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*räusper*bin gerade darauf gekommen das es eine Community ist und jeder der weiss wo ein Tier in Not oder es gar selbst vermittelt Mitglied werden kann.Ich lade dann die Bilder auf die Page..


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hey Irish!

Ich weis manchmal Tiere die ein neues "Platzerl" suchen. Gib mir bitte bescheid wenn dein HP fertig ist!

LiGrü
Manu
 
Hi Irish,

hab Dir ne MSG geschickt - nur zur Sicherheit hier noch mal erwähnt, damit Du die Infos auch kriegst
wink.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Marion,
Sorry wollte mailen aber mein Postausgang hat einen Dachschaden.
Habe deine Nachricht erhalten.Ich werde mir die drei anschauen und auf die Festplatte hauen.
Ach und es ist nicht mehr übers MSN..
Link gebe ich sobald ich fertig bin bzw,fast fertig bin.Vorkontrollen könnte ich nur in Wien machen.Haben kein Auto aber vielleicht hilft mir jemand..Muss ich erst checken...



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hallo Irish,

BIN vermittelt auch Tiere nach Ösi-Land. Wenn Du mehr wissen möchtest mail mich an.

Gruß
Emma
 
Echt? Ich dachte sie machen dies nicht..Habe da mal etwas gehört..Eben wegen der Vorkontrollen.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hi Irish,

doch, ist schon passiert, wenn's super Leute sind kein Problem. Ösi-Land ist ja schließlich nicht aus der Welt, gelle?

Gruß
Emma
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiervermittlung ins Ösilande?“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

0
  • Geschlossen
Alles Gute für Deine Katerchen :hallo:
Antworten
45
Aufrufe
7K
golden cross
G
Marion
  • Geschlossen
  • Angepinnt
Da die Regeln in der Tiervermittlung sich unserer Ansicht nach bewährt haben, möchten wir sie hier im neuen Forum noch einmal komprimiert in einem neuen Thread auflisten; der alte war doch ziemlich durcheinander mit Updates etc. Es gelten die folgenden Regeln in der Tiervermittlung: 1.) Die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Marion
timani
Nicht vergessen, daß gerade bei Welpen aus dem Ausland häufig Staffs, Pits etc. gerne als Boxer- oder Boxer-Mixwelpen vermittelt werden...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Marion
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
671
Podifan
Podifan
Monaliza
  • Umfrage
@ ml..naja also ich bin weder tierarzt noch in einem verein, noch mach ich privatwirtschaft. dennoch arbeite ich mit verschiedenen vereinen zusammen, bin auch mal ps, aber ohne die hunde aktiv zu vermitteln. für mich gabs da also nichts anzukreuzen.
Antworten
39
Aufrufe
8K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten