Berufstätigkeit: Häufiger Konflikt bei Tiervermittlung

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berufstätigkeit: Häufiger Konflikt bei Tiervermittlung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra-Neuss
@sweetlife Keine Sorge... ich hab ihr das nicht wirklich beigebracht ( bevor jemand den Tierschutz ruft :D) Ist auch nicht meine Luna ;). Fand das Bild ,mal im Netz und man könnte meinen sie sei es. :lol: Ansonsten aber ist niemand perfekt. Und jeder muss eben auch für sich die beste Lösung...
Antworten
88
Aufrufe
8K
M
sweetlife
ich habe mich dazu entschieden mich jetzt erst mal nach einer Art Tagesmutter umzushen, die/der sich um den Fratz n paar Stunden kümmert wenn ich arbeiten bin. Wird wahrscheinlich nicht einfach sein jemanden zu finden, der es macht ohne Geld dafür haben zu wollen. Falls es unter euch jemanden...
Antworten
15
Aufrufe
2K
sweetlife
sweetlife
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Butch-Coach
Butch-Coach
Herdifreund
Antworten
4
Aufrufe
747
mailein1989
mailein1989
Podifan
Antworten
5
Aufrufe
786
HSH2
Zurück
Oben Unten