Kleiner Hund trotz Berufstätigkeit - richtige Rubrik

ihr kommt auch von einem ins andere oder?
ihr wisst schon worum es HIER eigentlich geht in diesem Thread

so und jetzt springt mir weiter an den hals *kicher* ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sweetlife ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur, wenn du deinen Hund ins Katzenklo setzt... :D
 
lol, hatte ich eigentlich nicht vor.

seit gestern und die nächsten 14 Tage hab ich meine Pflegehündin wieder *freu*
hab ab Morgen Urlaub (gleich dazu gesagt) :p
Und war heute früh vor der Arbeit ne Runde, um Mittag rum geht ne Freundin mit Ihr und wenn ich heim komme geh ich wieder, und vorm ins Bett gehen darf sie auch noch mal vor die Tür... also ihr seht es GEHT irgendwie findet sich immer eine Lösung :)
 

Anhänge

@sweetlife

Keine Sorge... ich hab ihr das nicht wirklich beigebracht ( bevor jemand den Tierschutz ruft :D)
Ist auch nicht meine Luna ;). Fand das Bild ,mal im Netz und man könnte meinen sie sei es. :lol:

Ansonsten aber ist niemand perfekt. Und jeder muss eben auch für sich die beste Lösung finden.
Als die Exfrau meines jetzigen Mannes damals ging und Hund und Kinder verließ stand auch er dumm da. Incl. 3 schulpflichtigen Kindern und Hund samt Vollzeitjob.
Hieß: morgens um 6 Uhr ne kleine Runde Gassi und um 14:30 Uhr kam dann das erste Kind erst von der Schule nach Hause und Cara konnte mal Pipi machen gehen.

Was hätte er auch anders machen sollen ? Den Hund abschieben ? Kinder vom Unterricht befreien ? Halbtagsjob ? Er hatte ja schon Glück das der Betrieb ihn wegen der Trennung und der Kinder auf die Tagschicht und nicht in den Schichtdienst versetzte.
Cara hat eh den ganzen Tag gepennt ( und wenn die Kids die Küchentür aufgelassen hatten gelbe Säcke zerrupft :D ). Ob er nun da war oder nicht. Denn er kam erst um 18 Uhr nach Hause und dann gings eben erst die grosse Runde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Hund trotz Berufstätigkeit - richtige Rubrik“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sweetlife
ich habe mich dazu entschieden mich jetzt erst mal nach einer Art Tagesmutter umzushen, die/der sich um den Fratz n paar Stunden kümmert wenn ich arbeiten bin. Wird wahrscheinlich nicht einfach sein jemanden zu finden, der es macht ohne Geld dafür haben zu wollen. Falls es unter euch jemanden...
Antworten
15
Aufrufe
2K
sweetlife
sweetlife
Podifan
Hach ist das schön, endlich mal ne vernünftige Diskusion :love::love: Und ich wusste doch eigentlich seid ihr gar nicht so weit weg was die Meinung über das Thema betrifft :D
Antworten
309
Aufrufe
14K
Manny
Katzenmama
danke, jetzt bin ich gespannt ob er wenn er merkt das es garnicht so schlimm ist von allein in die Box geht und ich mir das reinschieben sparen kann:lol:
Antworten
55
Aufrufe
4K
Katzenmama
Katzenmama
Dobifrau
Ach manno, Ihr habt ja Recht. Ich habe immer nur 350g und 300g gelesen, aber dabei übersehen, daß es sich nur um eine von 4 Mahlzeiten des Tages handelt.:cry: LG Ute
Antworten
34
Aufrufe
6K
zippy
Pyrrha80
Sehe ich auch so. Und ich hatte sogar in dem Fred, in dem du geschrieben hattest, wie unmöglich du das Verhalten der Ex-Halter findest und dass der Kerl dir schrecklich leid tut, schon überlegt, dich zu fragen, ob du ihn nicht nehmen kannst. Ich freu mich echt, hier zu lesen, dass du dich für...
Antworten
32
Aufrufe
3K
H
Zurück
Oben Unten