Enttäuschung pur bei Tiervermittlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber du hast ziemlich genaue Vorstellungen und erwartest in kürzester Zeit Ergebnisse? Da hast du wohl falsche Vorstellungen (es müssen ja teilweise auch Vorkontrollen gemacht werden).

Ein Tierheim ist kein Supermarkt, auswählen, einstecken und bezahlen ist nicht!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
P.P.P.S. habe gerade nachgefragt; die beiden Kater sind bereits vermittelt :kp:
 
Hurra, Marlon ist eingezogen aus dem Tierheim Köln-Zollstock. Er hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und war daher erstmal nicht in der Vermittlung. Es geht ihm wieder gut und er hat große Angst im Tierheim. Er ist unter dem Sofa hinten links, Fotots derzeit nicht möglich.
Moritz sitzt vor dem Sofa und schnurrt.
 
Schön, daß es doch noch geklappt hat. Hoffentlich gewöhnt sich Marlon schnell ein und freundet sich mit Moritz an. Alles Gute für M&M :)
 
Danke. Er braucht jetzt erstmal Ruhe und muß seine Angst ablegen. Er hat alle zeit der West dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Enttäuschung pur bei Tiervermittlung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sheila2006
Snowtiger Steffy Weißt du Cornelia T, befor du mich immer und immer wieder verfolgst und irgend ein Stuss schreibst, solltest du mal erst lernen zu lesen, denn hier habe ich nur einige zitiert, die diesen Thread nicht nachvollziehen können. Ich kann kein Thread aufmachen, wenn ich mit...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Sammy_jeo
Sammy_jeo
C
HALLE/MZ. Gerlinde Kuppe war seit langem gewarnt: Bereits im April hatte der Datenschutzbeauftragte Zweifel am geplanten Kinderschutzgesetz geäußert. Quelle / Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Artikel hat nur bedingt mit dem geplanten Gesetz in...
Antworten
0
Aufrufe
521
Colonel Kurtz
C
veilchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Klär mich auf??? Was ist los? Was ist passiert?
Antworten
3
Aufrufe
404
Tanny
Lenny666
Ich geb es morgens auf einmal , - dann gut vermischt mit Naßfutter , sonst bekommt sie Niesanfälle ( sie ist aber auch schon sehr speziell :D). Seit einigen Wochen gebe ich es auch allen dreien ,- nach Rücksprache mit meinem Tierarzt in Belgien . Und wie gesagt , es macht nicht müde. Schreib...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
chiquita
Dokumentation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu keiner anderen Tierart hat der Mensch eine so intensive Beziehung wie zum Hund. Er verbringt im Schnitt mehr Zeit mit Herrchen oder Frauchen als mit seinen Artgenossen und gilt nicht ohne Grund als bester Freund des...
Antworten
0
Aufrufe
868
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten