Tierarzt Braunschweig

Danke an die ,die wenigsten Versucht haben mir zu helfen. Die anderen werden dem Ruf gerecht das anscheinend viele asoziale sogenannte Kampfhunde besitzen.
Und tschüss
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blue18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und jetzt seid ihr sicher, alles richtig gemacht zu haben? Wieder jemanden nach dem ersten, völlig unverfänglichen Beitrag erfolgreich vergrault? Was habt ihr jetzt genau Gutes getan? Ich verstehs nicht.
 
Und ich finde es frech, Menschen mit Down Syndrom mit genmutierten Hunden gleichzusetzen.
Das hat sie doch gar nicht? Sie schrieb lediglich das ein Mensch mit Down Syndrom immer noch ein Mensch ist, wie ein Dilute Hund immer noch ein Hund wäre, womit sie ja nun auch nicht unrecht hat, oder? Sie hat nicht geschrieben das ein Dilute Hund dasselbe wäre wie ein Mensch mit Down Syndrom.
 
Das hat sie doch gar nicht? Sie schrieb lediglich das ein Mensch mit Down Syndrom immer noch ein Mensch ist, wie ein Dilute Hund immer noch ein Hund wäre, womit sie ja nun auch nicht unrecht hat, oder? Sie hat nicht geschrieben das ein Dilute Hund dasselbe wäre wie ein Mensch mit Down Syndrom.
Wir können gern Wortklauberei betreiben, was "gleichsetzen" bedeutet. MIR (und offensichtlich einigen Anderen auch) ging es darum, dass der Vergleich keiner ist.
 
Wir können gern Wortklauberei betreiben, was "gleichsetzen" bedeutet. MIR (und offensichtlich einigen Anderen auch) ging es darum, dass der Vergleich keiner ist.
Wie bei mir :D Mit Wortklauberei hat das nichts zu tun, eher was mit Satzverständnis..und ich finde dieses "Krüppel" Gelaber auch nicht besonders nett um ehrlich zu sein.
 
@bxjunkie ich schrieb ja auch, dass man das Wort Genkrüppel unfreundlich finden kann ;) aber eben nicht frech.
Für mich sind so einige RASSEN "verkrüppelt" aber eben auch Farbmutanten.
 
Man solte ein warnschild anbringen für neu user, vorallem nicht erwaehnen das der hund blau ist oder eine „line“ angehört, als nick nichts mit „blue“ oder „red“, sonnst wird das nichts.

Die ahnungslose leute freuen sich über den neuen hund und werden gleich mal professionell nieder gemacht, sobald sie ihren kopf hier um die ecke stecken.

Ich glaube nicht das diese art von aufklärung etwas nützt.
 
Man solte ein warnschild anbringen für neu user, vorallem nicht erwaehnen das der hund blau ist oder eine „line“ angehört, als nick nichts mit „blue“ oder „red“, sonnst wird das nichts.

Die ahnungslose leute freuen sich über den neuen hund und werden gleich mal professionell nieder gemacht, sobald sie ihren kopf hier um die ecke stecken.

Ich glaube nicht das diese art von aufklärung etwas nützt.

Das mag sein.... aber ich geh auch nicht zu fremden Menschen ins Haus, stelle eine Frage ohne irgendwas dazu und reagiere dann pissig. Wir haben eine Vorstellungsecke zur Begrüssung, oder?

Das hier:
Hi Ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt für meinen Am Start Blue in Braunschweig!?

ist für mich einfach als 1. Post keine vernüftige Antwort wert, sorry...(von dem Fehler bei der Rasse mal abgesehen, das ist nur der Punkt auf i )
 
Das mag sein.... aber ich geh auch nicht zu fremden Menschen ins Haus, stelle eine Frage ohne irgendwas dazu und reagiere dann pissig. Wir haben eine Vorstellungsecke zur Begrüssung, oder?

Das hier:


ist für mich einfach als 1. Post keine vernüftige Antwort wert, sorry...(von dem Fehler bei der Rasse mal abgesehen, das ist nur der Punkt auf i )


Das „am start „ ist eindeutig ein autokorrekt, Und das mann hier auf die knieen, flötend um eintritt bitten sollte steht auch nirgends, man kann den user normal darauf aufmerksam machen, sofern es einem stört.
 
Das mag sein.... aber ich geh auch nicht zu fremden Menschen ins Haus, stelle eine Frage ohne irgendwas dazu und reagiere dann pissig. Wir haben eine Vorstellungsecke zur Begrüssung, oder?
na ja, aber wenn ich mich doch w/ einer Frage im Forum anmelde.
Und mich dann in der Internetwelt vielleicht nicht so auskenne und gar nicht weiß, dass ich erst mal nach einer Begrüßungsecke suchen muss

Bei manchen Usern - und ich nenne jetzt extra keine Namen, da darf gerne jeder für sich überlegen, ob er sich angesprochen fühlt - habe ich geradezu den Eindruck, dass man sich drüber freut, dass endlich wieder jemand Neues da ist, auf den man kollektiv einprügeln kann.

Lerneffekt für die neuen User gleich 0 - außer vielleicht, dass es in der KSG nur Deppen gibt.
 
Man könnte einem neuen User auch freundlich schreiben, dass wir eine Begrüßungsecke haben.

Warum willst du denn keine Namen nennen, Moni? Vielleicht überdenkt der/die eine oder andere ja dann mal sein Geschreibsel.
 
Das „am start „ ist eindeutig ein autokorrekt, Und das mann hier auf die knieen, flötend um eintritt bitten sollte steht auch nirgends, man kann den user normal darauf aufmerksam machen, sofern es einem stört.

... edit...

ich halte mich dann mal an meine eigenen Aussage, ich bin raus.

PS: Ging auch nur darum, eine kleine Erklärung zu finden...jede vernüftig gestellte Frage in diesem Forum wird auch vernüftig beantwortet. zum Vergleich: Rassegutachten .. auch hier ein nicht ganz einfaches Thema "Auslandstierschutz". Trotzdem wird ordentlich geantwortet, wurde ja auch eine ordentliche Frage gestellt! Wie man in den Wald hineinruft...
 
Und nein, Blau ist nicht einfach nur "schön" und juckt ein bisschen... es ist Tierquälerei:
image.jpg bullybl1.jpg

Bei FB gibt es einige Betroffene bei: Dilute Gen beim Hund - Aufklärung und Tipps

Kann man sich regelmäßige die Fotos und Hilferufe ansehen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und nein, Blau ist nicht einfach nur "schön" und juckt ein bisschen... es ist Tierquälerei:
Du hast ja recht..aber die TE hat doch nur gefragt ob jemand einen TA kennen würde in Braunschweig..mehr hat sie nicht geschrieben ;)
 
Ich hatte da letzte Woche eine Diskussion mit einer, die sich rühmt Französische Bulldoggen mit längerer Nase zu züchten, nicht im FCI, weil die ja keinen Wert auf Gesundheit legen.... UND weil Blau da keine anerkannte Farbe ist, davei ist das bei Bulldoggen doch völlig in Ordnung.:rolleyes:
 
... edit...

ich halte mich dann mal an meine eigenen Aussage, ich bin raus.

PS: Ging auch nur darum, eine kleine Erklärung zu finden...jede vernüftig gestellte Frage in diesem Forum wird auch vernüftig beantwortet. zum Vergleich: Rassegutachten .. auch hier ein nicht ganz einfaches Thema "Auslandstierschutz". Trotzdem wird ordentlich geantwortet, wurde ja auch eine ordentliche Frage gestellt! Wie man in den Wald hineinruft...
Da geht es aber auch nicht um einen blauen Hund womöglich noch von vermehrer ;)
Ich versteh sogar wenn entsprechend reagiert wird wenn einer duselig kommt aber hier :kp:
 
Und ich verstehe grad die Befindlichkeiten hier nicht. Die TE ist weder angegangen noch beleidigt worden, geht aber dann steil und bezeichnet einige hier als Asoziale.
 
Und nein, Blau ist nicht einfach nur "schön" und juckt ein bisschen... es ist Tierquälerei:
Anhang anzeigen 197629 Anhang anzeigen 197630

Bei FB gibt es einige Betroffene bei: Dilute Gen beim Hund - Aufklärung und Tipps

Kann man sich regelmäßige die Fotos und Hilferufe ansehen!
Vielleicht sollte man beim nächsten Mal erst solche Bilder einstellen und der/dem TE dann erklären, warum sie/er sich bitte einen damit erfahrenen TA suchen und am besten auch schon mal Lotto spielen anfangen sollte.
Mindert vielleicht die angep.issten Reaktionen.
Jetzt helfen die Bilder wahrscheinlich nicht mehr, weil die/der TE wahrscheinlich schon empört einen Abgang gemacht hat.
Mich haben die Bilder übrigens absolut entsetzt :eek:.
Ich habe hier ja schon viel darüber gelesen, aber irgendwie noch nie "gesehen".
So kenne ich das bisher nur bei Leishmaniose, die armen Tiere, das ist ja entsetzlich :(.
 
Vielleicht sollten wir hier mal einen Thread zu diesem Thema aufmachen und gleich hier oben anpinnen :gruebel:.
Mit Erkärungen, Erfahrungberichten und jeder Menge solcher Fotos.
Wenn sich auch nur ein paar künftige HH davon "abschrecken" lassen würden, wäre es doch schon ein Erfolg.
Und "Material" dafür gibt es hier doch leider genug dafür :(.
 
Vielleicht sollten wir hier mal einen Thread zu diesem Thema aufmachen und gleich hier oben anpinnen :gruebel:.
Mit Erkärungen, Erfahrungberichten und jeder Menge solcher Fotos.
Wenn sich auch nur ein paar künftige HH davon "abschrecken" lassen würden, wäre es doch schon ein Erfolg.
Und "Material" dafür gibt es hier doch leider genug dafür :(.


Nur ist es leider so, das die meisten hier aufschlagen und schonmal so einen hund haben, die aufklärung kommt zu spät, die sind genug gestraft wenn das tier krank wird, da muss mann nicht noch drauf knüppeln, was nützt das? Binden die den hund am nächsten baum und holen ein braunen? Erschiessen sie sich während sie mea culpa weinen?

Aufklärung ja, aber niederknüppeln ist unnötig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierarzt Braunschweig“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Er lief sehr gut und wir sind alle zufrieden. Habe oben etwas ausführlicher beschrieben wie es war. Sind heute auch etwas anders an die Sache gegangen. Normal fährt er während der Fahrten zum Tierarzt im Kofferraum mit und wurde dort meist auch behandelt und um ihn erst gar nicht den Eindruck...
Antworten
43
Aufrufe
2K
TreuerBeißer
T
S
Unsere 15jährige Staff-Hündin bekommt ihre Hauptmedikation (Schilddrüse/Inkontinenz) und war neulich mehrfach beim Tierarzt, weil sie Blut gepinkelt hat. Es ging einmal durchs Labor (Urin, Blut) und Ultraschall, um zu sehen woran wir sind. Es war letztlich "nur" ein Blaseninfekt, der ihr zwei...
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
lupita11
Mein Haus-TA macht Ultraschall selbst, Lupo hatte regelmäßig Herz-Ultraschall und bei den anderen lassen wir jährlich Abdomen-Ultraschall machen - so wurde bei Schlupp ja auch der Milztumor früh entdeckt und konnte rechtzeitig entfernt werden. Gruß tessa
Antworten
20
Aufrufe
1K
tessa
bxjunkie
Ein Tierarzt und ein Kinderarzt haben sich an der Veterinärmedizinischen Fakultät in Utrecht zusammengeschlossen und einen herzkranken Hund operiert. Sie sind die ersten in den Niederlanden, die einen Hund mit einem Herzfehler operiert haben. Die Bulldogge mit dem passenden Namen "Life" ist der...
Antworten
0
Aufrufe
609
bxjunkie
bxjunkie
Rocky17
Ich war eh beim Tierarzt weil er seine Ohren wie bekloppt kratzt und dann hab ich es direkt angesprochen. Die Tierärztin hat angefangen daran rumzufummeln und es hat angefangen zu bluten, Kopfschütteln...
Antworten
7
Aufrufe
824
Rocky17
Rocky17
Zurück
Oben Unten