Thor, der unglaubliche Hund, ist von uns gegangen

Wir danken euch allen von ganzen Herzen für eure mitfühlenden Worte!

Thorli war etwas ganz Besonderes .......
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kugelkopf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
17 wunderschöne Monate,nicht vergessen. Die Erinnerung zählt.

Alles Liebe hinter der RBB.

Viel Kraft für deine lieben Besitzer.
 
Geliebter Thorli,

jetzt sind schon weider mehr als 5 Monate vergangen seit du von uns gegangen bist.
Dennoch sitzt die Trauer um dich noch sehr tief und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich erinnert werden und an dich voller Liebe zurückdenken.

Erst vor ein paar Tagen ist mir wieder eingefallen, wie du dich während unserer Abwesenheit mal an dem Rosinenstuten bedient hast, der in der Küche lag (wie du andiese Höhe herangekommen bist, weisß ich bis heute nicht). Bis auf das letzte Krümelchen hast du ihn dir schmecken lassen. :)

Du warst wirklich ein ganz besonderer Hund mit einem ganz besonders liebenswerten Charakter und so unednlich tapfer.

Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Petra und Hans - mit Timmy, Ty, Percy und Thorli im Herzen und jetzt mit Sissi und Franzl an ihrer Seite
 
Diese Erinnerungen sind doch die Schönsten und lassen uns unseren Lieblingen wieder ganz nahe sein.
 
Er durfte noch 17 Monate bei euch sein und ist nicht allein, nachts in irgendeinem Zwinger verstorben. Toll von euch, daß ihr ihm noch eine gute Zeit gegeben habt.
Wer seine Hunde liebt, wird sie immer im Herzen haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thor, der unglaubliche Hund, ist von uns gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
736
Grazi
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Jack Dumphy
Fair Dog, war sich wirklich sehr sicher, dass der Prozess für Thor gut ausgehen wird. Heißt also, laut FD, wäre die Tötung für ihn erlassen worden. Wer das glaubt ist mehr als naiv !
Antworten
168
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Bullblue
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten