Thor; Miniatur Bullterrier; geb. 17.03.2017; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1524492324_773d5c5d3152ca665aaf


file_1524492344_22dcddb2c4cca351b3b8


file_1524492360_fafd0bec2802b8464957


file_1524492404_48af0916b8b79546a4f4


Erstellt am: 23.04.2018


Thor

Rasse: Miniatur Bullterrier
Alter: geb. 17.03.2017
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Überforderung

Thor ist ein junger Miniatur-Bullterrier-Rüde, der wegen Überforderung bei uns abgegeben worden ist.
Thor ist ein typischer Vertreter seiner Rasse: lebhaft, verspielt, aber auch eigensinnig und hartnäckig, wenn es darum geht, seinen Willen durchsetzen zu wollen.
Seine zukünftigen Besitzer sollten hier mit Geduld und Konsequenz mit ihm arbeiten und darauf achten, dass sich Thor z.B. beim Spiel nicht zu sehr hochfährt, sondern ihm regelmäßig auch Ruhepausen verordnen.
In diesen zeigt sich Thor bullterriertypisch verschmust und sucht engen Kontakt zu seinen Menschen. Auch mit anderen Hunden zeigt er sich bisher bei uns verträglich und genießt die gemeinsamen Spaziergänge in Gesellschaft eines Terriers.
Bullterrier-Freunde, oder die, die es werden möchten, werden in Thor sicherlich einen wunderbaren Begleiter finden!



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thor; Miniatur Bullterrier; geb. 17.03.2017; TH Köln“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
734
Grazi
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Jack Dumphy
Fair Dog, war sich wirklich sehr sicher, dass der Prozess für Thor gut ausgehen wird. Heißt also, laut FD, wäre die Tötung für ihn erlassen worden. Wer das glaubt ist mehr als naiv !
Antworten
168
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Bullblue
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bullblue
kugelkopf
Er durfte noch 17 Monate bei euch sein und ist nicht allein, nachts in irgendeinem Zwinger verstorben. Toll von euch, daß ihr ihm noch eine gute Zeit gegeben habt. Wer seine Hunde liebt, wird sie immer im Herzen haben.
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nieni
Zurück
Oben Unten