Thor, Jagdhund-Mix, * 2006. Nun ganz allein

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Thor und Kiara,die völlig gleich aussehenden,untrennbaren Zwillinge !
Klar,groß,erwachsen,schwarz und dann noch im Doppelpack...die Geschwister warten schon lange.
Beide Jagdhund-Mixe sind ausserhalb ihres Zwingers mit anderen Hunden verträglich,Katzen haben sie zum fressen gern.
Die 2006 geborenen und ca.65 cm großen Geschwister sind freundlich,gutmütig und recht ruhig.
Sie sind schon ihr ganzes Leben zusammen und weinen sofort,wenn man sie trennt..


Kontakt: oder oder +34 638207539

thor2.jpg
thor3.jpg


kiara2.jpg
kiara1.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kiara ist gestern Nacht gestorben.....warum,weiss keiner.
Sie war eigendlich fit,hatte keinerlei gesundheitliche Probleme.....

Nun sucht Thor alleine ein Zuhause.
Vielleicht hat er jetzt mehr Glück ??
 
Nachdem Kiara ja leider an Herzversagen gestorben ist hier für Thor neue Bilder :

athor1.jpg
athor%202.jpg


athor%203.jpg
athor%204.jpg


Da Thor jetzt mit "meiner" Andrea zusammensitzt,hab ich hier den dritten schwarzen Hund als Gassigänger an der Backe...
Er zieht etwas an der Leine,ist aber gut händelbar und geht ohne Reaktion an anderen Hunden vorbei. Mit Hündinnen ist er voll verträglich,Rüden nach Symphatie.
Bei Interesse oder Fragen geb auch ich gerne Auskunft.:hallo:
 
Eine Vermutung meinerseits,weil er in 8 Jahren keinerlei Interesse geweckt hat.
Sein Herz ist gesund,bzw.hört es sich so an.
 
Das ist ja einerseits gut, dass er nicht krank ist (sieht nämlich für mich nach viel Dobi aus), andererseits ist es natürlich extrem schade, wenn in 8Jahren kein Mensch sich für den hübschen Kerl interessiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thor, Jagdhund-Mix, * 2006. Nun ganz allein“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
726
Grazi
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Jack Dumphy
Fair Dog, war sich wirklich sehr sicher, dass der Prozess für Thor gut ausgehen wird. Heißt also, laut FD, wäre die Tötung für ihn erlassen worden. Wer das glaubt ist mehr als naiv !
Antworten
168
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
kugelkopf
Er durfte noch 17 Monate bei euch sein und ist nicht allein, nachts in irgendeinem Zwinger verstorben. Toll von euch, daß ihr ihm noch eine gute Zeit gegeben habt. Wer seine Hunde liebt, wird sie immer im Herzen haben.
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nieni
Zurück
Oben Unten