Syrer wirft Hund aus dem Fenster

Wie lächerlich dann der dämliche Spruche "im Islam sind Hunde unrein" in Verbindung mit dem Fall ist, merkste dann ja selbst.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich kann man die Missstände auch verschweigen, wenn man nur fest die Augen verschließt wird alles gut...
und welchen Mehrwert hätte in diesem Fall die Erwähnung gehabt? Sorry da komme ich absolut nicht mit...die Nationalität und/oder die Religion spielt einfach keine Rolle...Verbrecher ist Verbrecher..oder wie Dobi richtig sagte A.rschloch biste wenn du sowas machst, egal ob Türke, Syrer oder Deutscher.
 
Wie lächerlich dann der dämliche Spruche "im Islam sind Hunde unrein" in Verbindung mit dem Fall ist, merkste dann ja selbst.

Ich habe den ja nicht gebraucht :)
Fakt ist aber, dass der Hund in der Religion negativ konnotiert ist.
Bei meinem Besuchen in Ländern mit hohem islamischen Anteil hatte ich aber schon den deutlichen Eindruck, dass die Hundeliebhaber da eher in der Minderheit waren, wenn ich den Umgang mit Strassenhunden beobachtet habe.
 
Ich habe den ja nicht gebraucht :)
Fakt ist aber, dass der Hund in der Religion negativ konnotiert ist.
Bei meinem Besuchen in Ländern mit hohem islamischen Anteil hatte ich aber schon den deutlichen Eindruck, dass die Hundeliebhaber da eher in der Minderheit waren, wenn ich den Umgang mit Strassenhunden beobachtet habe.
Da reicht Spanien, ganz ohne Moslems um schrecklichen Umgang mit Straßenhunden oder Hunden generell zu erleben. Oder ist Spanien seit neuesten ein muslimisches Land?
 
Da reicht Spanien, ganz ohne Moslems um schrecklichen Umgang mit Straßenhunden oder Hunden generell zu erleben. Oder ist Spanien seit neuesten ein muslimisches Land?

Willst du die neuesten Fakten aus meinem konspirativen Umfeld hören?
Nicht ganz Spanien ist jetzt ein Muselland, sondern nur die Region Katalonien. Ins Land geholt um die Unabhängigkeit voranzutreiben.

Ich sag dir, Tychis Einblicke, da kriegst du die Wahrheit. :rolleyes:
 
Da reicht Spanien, ganz ohne Moslems um schrecklichen Umgang mit Straßenhunden oder Hunden generell zu erleben. Oder ist Spanien seit neuesten ein muslimisches Land?

Ich denke, das kommt auf das Gebiet an, wo Du bist. Da, wo wir Urlaub machen, erlebe ich den Umgang mit Strassenhunden so nicht. Zumal es dort mittlerweile sehr gute Tierheime gibt, Kastrationsprogramme Erfolge haben etc.

Aber finde mal ein gutes Tierheim in Ägypten ;)
 
Ich denke, das kommt auf das Gebiet an, wo Du bist. Da, wo wir Urlaub machen, erlebe ich den Umgang mit Strassenhunden so nicht. Zumal es dort mittlerweile sehr gute Tierheime gibt, Kastrationsprogramme Erfolge haben etc.

Aber finde mal ein gutes Tierheim in Ägypten ;)
Aaah... Stimmt. 1000e tote Galgos nach der Jagdsaison. Die kommen alle aus einem kleinen Flecken irgendwo ganz abgelegen. Schon klar. :rolleyes: Ebenso die ganzen Straßenköter die mit Schrotkugel gespickt in der Gegend rumrennen. Nee nee... Europa muss sich da nicht besser stellen. Der Umgang ist genauso unterirdisch. Aber es macht viel mehr Spaß es den eh gewaltbereiten Moslems in die Schuhe zu schieben. Ja ja... zur Not noch den gelben Schlitzaugen. Sind ja auch alles Tierquäler. Mich wunderts immer, dass man von so viel voreingenommenem Bullshit nicht selbst kotzen muss.
 
Ich habe mich zum religiösen Punkt der Hunde im Islam geäussert.
Sorry, ich kann ja auch nichts dafür, dass Mohammed die Hunde als unrein beschrieben hat.
 
Aber es macht viel mehr Spaß es den eh gewaltbereiten Moslems in die Schuhe zu schieben. Ja ja... zur Not noch den gelben Schlitzaugen. Sind ja auch alles Tierquäler. Mich wunderts immer, dass man von so viel voreingenommenem Bullshit nicht selbst kotzen muss.
Hätte ich geahnt dass mein Beitrag bei dir solche Tourette ähnlichen Symptome auslöst dann hätte ich es sein lassen. Entschuldige bitte, schnell wieder in mein braunes Sumpfloch zurück kriechend .... :fuerdich:
 
Ohne kamera und ohne mikrophon tourette diagnostizieren, nicht übel, echt arg was sich hier wieder tümmelt.
 
Aaah... Stimmt. 1000e tote Galgos nach der Jagdsaison. Die kommen alle aus einem kleinen Flecken irgendwo ganz abgelegen. Schon klar. :rolleyes: Ebenso die ganzen Straßenköter die mit Schrotkugel gespickt in der Gegend rumrennen. Nee nee... Europa muss sich da nicht besser stellen. Der Umgang ist genauso unterirdisch. Aber es macht viel mehr Spaß es den eh gewaltbereiten Moslems in die Schuhe zu schieben. Ja ja... zur Not noch den gelben Schlitzaugen. Sind ja auch alles Tierquäler. Mich wunderts immer, dass man von so viel voreingenommenem Bullshit nicht selbst kotzen muss.

Whataboutism in Reinkultur
Hier ging es um die Verbindung Islam-Hunde. Ds bedeutet natürlich nicht, dass es Hunden in anderen Religionen/Gesellschaften besser gehen muss. Beides ist meiner Meinung nach halt shi.ce
 
Es ging hier um ein typen der seinen hund aus dem fenster geschossen hat. Not more not less.
 
Hm, blöderweise ist Tierquälerei auch im Islam nicht erlaubt. Von keinem Tier. Wenn der Syrer also Moslem war, kann er das nicht gewesen sein. hurz.
 
Ich habe mich zum religiösen Punkt der Hunde im Islam geäussert.
Sorry, ich kann ja auch nichts dafür, dass Mohammed die Hunde als unrein beschrieben hat.

Eben, so ist es nun mal. Ich finde die Diskussion rutscht wieder in Richtung “was ist politisch correct“ ab.

In dem genannten Beispiel finde ich es völlig irrelevant das der Täter Syrer ist.
Da hätte genauso gut Täter Deutscher stehen können. Auch Deutsche schmeissen Hunde aus dem Fenster.
Ich finde aber auch nicht dramatisch wenn die Nationalität genannt wird. Es ist einfach eine zusätzliche Information aus der ich jetzt nicht die Erkenntnis ableite, das Syrer generell dazu neigen Hunde aus dem Fenster zu werfen.
Beim dritten, vierten Vorfall dieser Art und einem Täter dieser Nationalität würde ich meine Ansicht jedoch überdenken. Insofern finde ich die Information nicht uninteressant.
 
Du hast recht, Beleidigungen sind natürlich nur langjährigen Mitgliedern vorbehalten....
Ja sorry, ich leide an Rassistentourette. Lese ich braune Sch.eiße hab ich keinen Bock mehr auf nett. :D
Der Schmierfink hatte aber vollen Erfolg. Alles was braun gesprenkelt ist springt mit Moslem-Bashing drauf an. Meinungsmache par excellance.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Syrer wirft Hund aus dem Fenster“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Da wäre ich auch in Deutschland absolut dafür...:dafuer:
Antworten
8
Aufrufe
676
Candavio
Candavio
Stinkstiefelchen
Ich finde das sowas eine andere qualitaet hat, als im affekt den hund einengewaltstritt in den a zu geben, oder von mir aus aus dem fenster zu werfen. Der nimmt bewusst ein messer mit, geht mit dem hund in den wald, graebt schon mal ein grab(?), um dann den jammernden hund abzustechen. Da sind...
Antworten
3
Aufrufe
803
toubab
Clemens
Abgesehen davon, lernt die Hündin doch dann auch, dass sie einfach NOCH "stärker" sein muss und noch kürzeren Prozess machen kann oder? Zumindest bei einer mir bekannten Hündin so gewesen. Irgendwann hat die nicht mehr diskutiert. Während sie am Anfang mal eindrucksvoll weggeschnappt hat, war...
Antworten
18
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
guglhupf
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Bin nur auf der Strafe nuegierig. Zum HH sage ich lieber nichts, weil mieses Stück ist noch untertrieben!
Antworten
2
Aufrufe
864
M
Zurück
Oben Unten