Syrer wirft Hund aus dem Fenster

Ein Gesetz zu verlinken, um seine Argumente zu untermauern und es dann nicht richtig gelesen zu haben, ist in der Tat Spielerei ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt viele Fälle, wegen denen wir kritisch beäugen sollten, wen wir ins Land holen. Es gibt viele Fälle in der aktuellen Flüchtlingsdebatte, die zeigen, dass wir neben den Bedürftigen auch die Gefährder ins Land lassen. Viele Fälle die verdeutlichen, wie schwierig und komplex Flüchtlingshilfe und Einwanderung sind.
Dieser Fall ist keiner davon.
 
Ich glaube kaum das die Tat etwas mit der Herkunft des Täter zu tun hat, viel mehr mit dem Charakter. Ich arbeite beruflich mit Iraner*innen zusammen, die einen lieben Hunde und oder haben selber welche. Es gibt auch welche die durch die Erziehung Angst vor Hunde haben, und trotzdem diese Tat verurteilen.

LG Connyrodx
 
Es gibt in vielen Städten Ghettos mit "Klientel". Ob es Russlanddeutsche sind, Nordafrikaner, Sinti und Roma, Araber etc.

Richtig. Es ist auch nicht so, als sei mir das nicht bewusst.

Aber hier vor Ort sind es eben Nordafrikaner (also, Marokkaner, Tunesier und in Maßen Algerier) - und ich wollte nicht von "irgendwo" schreiben, sondern von hier, und wie hier die Lage bei der Presse ist. Das weiß ich ja von woanders nicht.

(Darum übrigens auch der Querverweis auf die osteuropäischen/Baltischen Autoaufbrecher hier und die Russlanddeutschen anderswo - in Duisburg sind's Bulgaren und Rumänen (meist Roma)... wie gesagt, es ging mir nur um ein Beispiel von vielen.)

Ich weiß nur nicht, was es bringen soll, die Nationalität. Denn letztendlich ist es meistens ein anderes Problem und keines, was auf die Nationalität zurückzuführen ist. Man reduziert das Problem und sagt, der Russe, Pole, Türke, Araber war es ... so sind sie halt.
Aber so stimmt es ja nicht.

Korrekt. Hier hieß es aber jahrelang, vor im Prinzip endgültig seit Köln 2015 (das ist ja nicht so weit weg von hier), wann immer die Nationalität nicht genannt wurde: "Das soll ja aus politischen Gründen nicht genannt werden... :still: wir werden nur ver.arscht, jeder weiß doch, wer solche Sachen immer macht..."
Das war teils nicht ganz falsch (also: dass es politisch nicht gewollt war, bestimmte Sachverhalte zu benennen), und ich empfand es insgesamt eher als kontraproduktiv.

Dementsprechend bin ich sehr dafür, die Nationalität der Täter in "regionalen EInzelfällen" zu nennen - und zwar egal welche. Wenn's Deutsche sind, wenn's Türken sind, wenn's Serben oder Russen oder Dänen sind... Dann liegen die Karten auf dem Tisch und das Geflüster hört auf.

Na gut, vielleicht auch nicht. Aber so war jedenfalls mein Gedankengang. :hallo:

@Cornelia T hatte ja gefragt, wo die Gemeinsamkeiten der Fälle mit mutmaßlich deutschen Tätern lagen: Es waren bei den 4 Fällen, die ich auf die Schnelle gefunden habe, 3 Mal Frauen die Täter, einmal ein Mann. Bei der einen Frau war Eifersucht plus Alkohol im Spiel, bei der zweiten evtl. Akohol und eine Psychose, bei der dritten und vom Mann wurde nichts dergleichen geschrieben.

Wie es in diesem Fall um den aktuellen Täter bestellt war, der ja außer Syrer auch hätte volltrunken sein können, oder benebelt oder psychotisch, wäre vor diesem Hintergrund also - zumidnest für mich - deutlich interessanter gewesen. Dass er gesagt haben soll, dass der Hund ihn stört, muss definitiv nicht zwingend auf eine kaltblütig geplante Tat einer sonst geistig gesunden Person mit kulturellem Vorurteil gegen Hunde hindeuten. Der letzte Rentner, der auf einen Kinderspielplatz geschossen hat, fühlte sich auch "gestört".
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Hat der wirklich den Hund aus dem Fenster geworfen, weil er keine Minderjährige heiraten darf? :hö:
 
Das es dort christen gibt hatte ich am anfang schon versucht klar zu machen. Die saufen übrigens und werden nicht zögern hunden zum fenster rauss zu werfen ab einen bestimmten promille zahl, aber nicht bevor sie ihre frau abgeschlagen und ihre minderjährige töchter vergewaltigt haben.
 
Ähm, nein warte, Moslems dürfen doch, wenn sie brav waren, sogar mit 72 Jungfrauen rummachen.



Die gibt es nicht. Alles Islamisten da unten!

Ich denke das sie, jenachdem in wieviele stuecke sie bei dem selbstmord attentat auseinander fliegen, pro körperteil eine jungfrau bekommen, maximum 72, irgendwo muss ja eine grenze sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Syrer wirft Hund aus dem Fenster“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Da wäre ich auch in Deutschland absolut dafür...:dafuer:
Antworten
8
Aufrufe
647
Candavio
Candavio
Stinkstiefelchen
Ich finde das sowas eine andere qualitaet hat, als im affekt den hund einengewaltstritt in den a zu geben, oder von mir aus aus dem fenster zu werfen. Der nimmt bewusst ein messer mit, geht mit dem hund in den wald, graebt schon mal ein grab(?), um dann den jammernden hund abzustechen. Da sind...
Antworten
3
Aufrufe
795
toubab
Clemens
Abgesehen davon, lernt die Hündin doch dann auch, dass sie einfach NOCH "stärker" sein muss und noch kürzeren Prozess machen kann oder? Zumindest bei einer mir bekannten Hündin so gewesen. Irgendwann hat die nicht mehr diskutiert. Während sie am Anfang mal eindrucksvoll weggeschnappt hat, war...
Antworten
18
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
guglhupf
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Bin nur auf der Strafe nuegierig. Zum HH sage ich lieber nichts, weil mieses Stück ist noch untertrieben!
Antworten
2
Aufrufe
859
M
Zurück
Oben Unten