Syrer wirft Hund aus dem Fenster

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das hat so schon immer ganz gut funktioniert, wenn die Nationalität beim syrischen Hundewerfer im Titel steht und beim Deutschen nicht. Beim Deutschen heisst es dann eher "Mann/Frau/Jugendlicher/Betrunkene/Berlinerin wirft Hund".

Im Moment erlebe ich das in vielen deutschen Medien anders. Da sind es in der Regel "Männer"
 
Na jetzt haben wir das Bullshitbingo bald zusammen. Gewalttäter, Hundemörder, Kinderschänder. Was fehlt noch?
 
Und du meinst das war in Europa, zu einer Zeit in der man mit ca 30 den Löffel abgab anders? :lol:

Nö, aber da wurde es auch nicht von einem Gott proklamiert. Und es scheint ja bis heute nachzuwirken, nicht umsonst gibt es mittlerweile geduldete Kinderehen in Deutschland.
 
Nö, aber da wurde es auch nicht von einem Gott proklamiert. Und es scheint ja bis heute nachzuwirken, nicht umsonst gibt es mittlerweile geduldete Kinderehen in Deutschland.
Ja ja... du bist voll in deinem braunen Element gerade, ne? Tob dich aus. Mir isses zu blöde mich ständig mit Ewiggestrigen zu zanken. Im Grunde tut ihr mir mit eurer bekloppten Angst und Abscheu leid.
 
Wieso ist es ein braunes Element, wenn ich geduldete Kinderehen aufgrund einer Religion in Deutschland shi.ce finde?
 
Kann miteinander zusammenhängen, muss aber nicht :)

Ach als Teil der bolschewikisch, muslimischen, abendlandverräterischen Weltverschwörung nehme ich das nicht mehr so genau.
Deshalb - JA natürlich hängt das alles zusammen.

Alle runtergefallenen Marmeladenbrote gehen heute auch auf unser Konto.
Morgen aber nicht, morgen sind die linken politisch motivierten Gendermainstreamer schuld.
Ich weiß jetzt nicht, ob am Mittwoch (Valentinstag) die männerverachtenden Veganerinnen dran sind, oder ob sie mit uns den Freitag getauscht haben - jedes Mal der gleiche Mist, kaum ist der Arbeitsplan veröffentlicht, dann fangen die sofort das Tauschen an. "Öhhhh nöööö also am Donnerstag da können mer nicht, da gehen wir zum Bikiniwachsen", "Montags ist immer schlecht, da wollen wir ausschlafen".... "mimimimi" und "mumumumumu". Tja, die Extremistengruppen von heute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren. Ich sag nur Hipster Bärte und Skinny Jeans.
Also falls das noch nicht geklärt ist, sind wir am Mittwoch UND am Freitag schuld wegen der Marmeladenbrote.
Ab März ändert sich dass dann wieder.
 
@Nune

Nichts mit "alt", sondern durchaus aktuell in Deutschland. Wobei man der Religion wohl eher keinen Vorwurf daraus machen kann, denn es ist in sehr konservativen Gesellschaftsmodellen offenbar Tradition. Der Politik kann man aber durchaus den Vorwurf machen, nicht angemessen damit umzugehen.
 
@Nune

Nichts mit "alt", sondern durchaus aktuell in Deutschland. Wobei man der Religion wohl eher keinen Vorwurf daraus machen kann, denn es ist in sehr konservativen Gesellschaftsmodellen offenbar Tradition. Der Politik kann man aber durchaus den Vorwurf machen, nicht angemessen damit umzugehen.
Ja. Aber hier hat n Bekloppter seinen Köter ausm Fenster geworfen. Nicht seine Kinderfrau. Also frag ich mich schon, was da bei dir schief gelaufen sein muss jetzt Kinderehen ins Spiel zu bringen. So sehr im braunen Sumpf versunken um wirklich jede Plattform und Gelegenheit zu nutzen deinen Hass auf Moslems zu verbreiten? Armseelig.
 
Also das mit der Überschrift hat jedenfalls hervorragend funktioniert. Einen Artikel verlinkt in dem ein Hund aus dem Fenster geworfen wird, eine Nationalität dazu geschrieben und jetzt sind wir bei Mohammed- Kinderschänder. Helau!

EDIT: Überschnitten, Nune.
 
@Nune

Nichts mit "alt", sondern durchaus aktuell in Deutschland. Wobei man der Religion wohl eher keinen Vorwurf daraus machen kann, denn es ist in sehr konservativen Gesellschaftsmodellen offenbar Tradition. Der Politik kann man aber durchaus den Vorwurf machen, nicht angemessen damit umzugehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Syrer wirft Hund aus dem Fenster“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Da wäre ich auch in Deutschland absolut dafür...:dafuer:
Antworten
8
Aufrufe
675
Candavio
Candavio
Stinkstiefelchen
Ich finde das sowas eine andere qualitaet hat, als im affekt den hund einengewaltstritt in den a zu geben, oder von mir aus aus dem fenster zu werfen. Der nimmt bewusst ein messer mit, geht mit dem hund in den wald, graebt schon mal ein grab(?), um dann den jammernden hund abzustechen. Da sind...
Antworten
3
Aufrufe
801
toubab
Clemens
Abgesehen davon, lernt die Hündin doch dann auch, dass sie einfach NOCH "stärker" sein muss und noch kürzeren Prozess machen kann oder? Zumindest bei einer mir bekannten Hündin so gewesen. Irgendwann hat die nicht mehr diskutiert. Während sie am Anfang mal eindrucksvoll weggeschnappt hat, war...
Antworten
18
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
guglhupf
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Bin nur auf der Strafe nuegierig. Zum HH sage ich lieber nichts, weil mieses Stück ist noch untertrieben!
Antworten
2
Aufrufe
864
M
Zurück
Oben Unten