USA: Polizei will bellenden Hund erschießen - Frauchen wirft sich dazwischen

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Happy End für ein tapferes Frauchen. Tiffanie Hupp musste sich wegen „Widerstands gegen die Staatsgewalt" vor Gericht verantworten. Ihr „Verbrechen": Sie hatte verhindert, dass ein Polizist ihren angeketteten Hund erschießt.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
unglaublich! Auch wie sie mit der Frau umspringen, die sich ganz normal ohne Hektik zwischen dem Cop und dem Hund stellt...der Idiot hat sie doch nicht alle, steht da wie Dirty Harry und will einen kleinen und angeketteten Hund in Djangomanier abknallen...
 
Nur: Das Telefon hatten ihm die Beamten aus der Hand gerissen. Erst im Prozess musste sie es auf Anweisung der Staatsanwaltschaft wieder rausrücken. Es überzeugte die Geschworenen, dass alles anders abgelaufen war, als die Polizei behauptet hatte und Hupp keinen Widerstand geleistet, sondern nur gerufen hatte: „Sie können doch meinen Hund nicht erschießen!“

Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:


Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen:

Und wie doof muss man sein, das Smartphone bis zum Prozess beschlagnahmt zu haben und den Film, der beweist, dass man lügt, nicht zu löschen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Polizei will bellenden Hund erschießen - Frauchen wirft sich dazwischen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
625
Cira
G
Ich glaube der Typ mit der Stange hatte einfach Angst das er dem Hund nicht Herr wird, sich dieser evtl. losreißt und hat den deswegen erschossen. Ist aber nur ne Vermutung und trotzdem kein Grund den Hund zu töten.
Antworten
3
Aufrufe
669
Trixie88
Trixie88
blackbird†
uh, ne..gucks lieber nicht. das kam vom zyniker in mir. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
7K
guglhupf
guglhupf
guglhupf
rednecks, kommt mir keinen anderen ausdruck in den sinn. mit faustrecht kann ich noch leben, aber faustwaffenrecht sowie in die staaten: we dont call 911. nein danke, ich bleibe hier.
Antworten
3
Aufrufe
849
toubab
guglhupf
..bei vergangenen fällen, in denen hunde helfend eingriffen, war die katze der brandschatzende übeltäter.. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wurde die hofkatze schon verhört ? :nixweiss:
Antworten
7
Aufrufe
718
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten