Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy

Und wer erklärt ihr jetzt, was dieses "horny" noch so bedeuten kann :rofl: :rofl:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay... das könnte gehen. :gruebel:

Wenn einem das zu viel Starkzwang ist, tut es vielleicht einer der Drei... :alt: :dog:
 
Du glaubst mir nicht, was ich in den Hund gesteckt habe? Ich habe fast 8.000€ in ihn investiert und das auch gerne..Ich kann dir Rechnungen zeigen... Alles Bgeheftet im Ordner aber glaub ruhig was du willst ich könnte auch einfach ne Hündin kaufen und es selbst in die Hand nehmen aber ich weiß, dass ich den Hunden nicht gerecht werden kann und ich dachte, dass es hier wenigstens einen gibt, der seine Hündin vielleicht mal decken lassen möchte, mit dem man normal sprechen kann... Details kann ich gerne persönlich mitteilen


Warum muss man in einen, ach so tollen, kerngesunden Hund 8000€ investieren?
Trainer?
Tierarzt?
Kaufpreis?
Wären es die üblichen Lebenshaltungskosten, müsste man es nicht extra erwähnen....?
Lass es einfach!
Wir allen lieben unsere Hunde abgöttisch und kommen nicht auf die Idee zu vermehren!
Was du willst ist ein Klon!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

christine1965
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sind die beiden - an unserem Weihnachten 2016
Antworten
45
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
samira111
Antworten
10
Aufrufe
3K
samira111
samira111
Vanessa87
Hallo zusammen, ich habe vorhin entdeckt dass man ihn doch vorn noch etwas verstellen kann, mit nem Gummiband :lol::hmm: Er sitzt nun minimal besser aber ich finde schon, dass der Schnitt vorn sehr eigenartig gewählt ist... :rolleyes:
Antworten
68
Aufrufe
14K
Vanessa87
Vanessa87
Nieni
Antworten
5
Aufrufe
737
Nieni
Zurück
Oben Unten