Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy

  1. du glaubst doch wohl aber hoffentlich nicht, dass der das bei seiner behauptung wusste?
     
    #141 braunweißnix
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich finde das sooo lustig, wir müssen höflich bleiben!

     
    #142 toubab
  4. Aber wir haben ein neues Wort gelernt! :toll:


    Wir sollten mal eine Liste machen mit solchen literarischen Geschenken. :)
     
    #143 Coony
  5. Leider sind wir nun gar nicht mehr dazu gekommen, dem Grünschnabel ausführlich zu erklären, daß wir uralten Schachteln hier ja alle schon keine Zähne mehr haben und deshalb gar "keinen mehr KAUEN" können. :rolleyes:
    Aber stattdessen können wir unsere Totalprothesen aus dem Mund nehmen - was auf dem angesprochenen Gebiet dann wieder ganz andere Möglichkeiten eröffnet...
    :girl_wacko:
     
    #144 sleepy
  6. Falscher Thread... :girl_cry:
     
    #145 lektoratte
  7. Das Wort ist ja noch das geilste! Muss ich mir merken!:lol:
     
    #146 Gelöschtes Mitglied 26521
  8. Das mit dem Kauen kann auch nur von einem Anfänger kommen. [​IMG]
     
    #147 guglhupf
  9. :rofl:

    Aber *pfui* :lol:
     
    #148 Pyrrha80
  10. Isso.
    Keine Ahnung von nix, nichtmal davon..., aber große Klappe. Das liebe ich. :rolleyes:
     
    #149 sleepy
  11. Sind die Zähne erstmal raus, hat die zunge freies Spiel.
     
    #150 kitty-kyf
  12. Nö, natürlich nicht :D.
    Aber mich hätte seine Reaktion schwer interessiert, wenn ihm hier jemand gesagt hätte, das er Recht hat.....:gerissen:
     
    #151 Candavio
  13. so, das ist jetzt der zweite Fred hier, bei dem ich, besonderes während des Essens, nimmer reinschau :rotwerd:
     
    #152 Pennylane
  14. Ich kapiere das mit dem Kauen jetzt erst.

    Ich dachte der meint wir wären so alt, dass wir nichts mehr kauen könnten:mies:
     
    #153 Melli84
  15. :applaus:Du bist die Härte... :love:
     
    #154 sleepy
  16. Oh Gott Melli :eek::rofl:
     
    #155 La Traviata
  17. Ich komm bei so komischer Ghettosprache immer durcheinander.:lol:

    Wenn mein Bub sich mal so aufführen würde wenn er erwachsen ist, und sei es nur im Internet, würde ich dem auch mit 25 noch die Löffel langziehen.
     
    #156 Melli84
  18. Wenn der 25 ist, bist du schon so weit hinten dran, dass du nicht Mal mehr weißt, wenn schlecht spricht. :lol:
     
    #157 kitty-kyf
  19. das ist karaktersache, ich bin noch in der lage mein sohn zu schockieren, und der ist selber nicht von schlechte eltern,
     
    #158 toubab
  20. Manchmal bin ich aber echt schwer von Begriff und es passt grad hier her.

    Meine Kinder haben ein Plüsch Texas Longhorn.

    Wir suchen einen Namen.

    Wir einigten uns auf "Horny" wegen der langen Hörner.

    Kinder erzählen es Papa und der so "Really? You had the idea to call a kids toy Horny? Great job."

    Ja, unser Texas Longhorn heißt jetzt Horny.:rotwerd:
     
    #159 Melli84
  21. Oh mein Gott Melli :rofl:
     
    #160 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden