Suche den richtigen für welpen machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manik17

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle ich habe einen Hund Weiblich die 7 Jahre alt ist. Sie ist ein mix aus pitbull und doberman eine ganze süße und wir wollen halt Babys machen lassen und dafür brauchen wir den richtigen die rassen pitbull oder doberman wären super wär interesse hat bitte eine e-mail schicken Fatma*****[zensiert]*****@hotmail.de vielen dank
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manik17 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh hast du zu viel Langeweile in den Schulferien? ;)
 
Nicht schon wieder ... :unsicher:

Lies mal das Landeshundegesetz. Das Vermehren von Anlage 1 Hunden ist bei Strafe verboten. Die Welpen würden vom Ordnungsamt eingezogen und in ein Tierheim gebracht. Mach Dich erst mit den Gesetzen vertraut, bevor Du hier so einen Unsinn schreibst.
 
Oh, bitte!
Auch wenn ich jetzt an die Wand gestellt werde. Bei so wenig Verstand kann ich meinen Mund/ Finger nicht mehr halten.
Wie naiv bist du eigentlich. Gibt es nicht schon genug kleine Welpen von solchen Leuten wie dich, die dann beschlagnahmt werden und im TH sitzen.
Manchen Menschen solte man die Haltung von jedlichen Tieren untersagen.

Gute Nacht
Michel
 
Sommerloch :D - nicht der Rede wert...
 
Also wenn ich sowas lese.Warum rufst Du nicht einfach mal nen Arzt.Den Sonnenstich muß man behandeln.Man sollte Dir ganz schnell den Hund abnehmen bevor was geschieht.


lg teufelchen222
 
Sach mal, aber sonst fehlt dir nix, hast du Langeweile und willst uns hier verarschen.
Dann ein gutgemeinter Vorschlag von mir ,such dir eine andere Spielwiese, hier ist kein Kindergarten
 
Nichts gegen Ferien, das macht mir meinen Job erheblich leichter! Die Gören können von mir aus das ganze Jahr über Ferien haben :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hallo an alle ich habe einen Hund Weiblich die 7 Jahre alt ist. Sie ist ein mix aus pitbull und doberman eine ganze süße und wir wollen halt Babys machen lassen und dafür brauchen wir den richtigen die rassen pitbull oder doberman wären super wär interesse hat bitte eine e-mail schicken Fatma*****[zensiert]*****@hotmail.de vielen dank

Damit hast du hier fast dein Todesurteil geschrieben denn hier im Forum bist du aufjedenfall für sowas falsch..... ;)
 
Die letzten Tage waren mal wieder zu heiss! Ne, jetzt mal im Ernst!
Warum möchtest du sie decken lassen? Ausserdem ist sie schon 7 Jahre alt! :rolleyes:
Kennst du die Hundegesetze in Hamburg??? Scheinbar nicht? Aber ich denke mal, das dir die Gesetze eh egal sind! Du möchtest halt einmal Welpen haben und sie in deinem Bekanntenkreis verschenken, damit jeder deiner Kumpels bald so einen "coolen" Hund an der Leine hat, oder? Sorry, aber so kommt es gerade rüber! Schau mal auf Dort kannst du dir das Hundegestz von Hamburg durchlesen!
Hast du schonmal geschaut, wieviele dieser Hunderassen im Tierheim sitzen und kein zu hause finde? Nein? Dann mach dies mal und überlege danach noch einmal deine Gedanken!
 
Kontaktlink mit E-Mailadresse wurde von mir zensiert.
Ich wünsche derartige "Anfragen" in meinem Forum nicht.
 
Könnten wir dieses Thema hier nicht einfach am besten schliessen? Solche Disskusionen hatten wir hier schon einige male und ich und bestimmt auch viele andere hier im Forum, haben keine Lust mehr, ihre Nerven mit solchen Dingen zu reizen! Mich regt es gearde sogar so sehr auf, das ich gleich bestimmt nicht einschlafen kann! :(
Und wenn Manik17 noch andere Fragen, ausser rund ums decken hat, kann er dieses ja gerne in eine anderen Ruprik posten, oder? Denke mal, das er hier eh nicht mehr antworten wird?! Er war ja zwischendurch schon online und hat sich hier die Antworten durchgelsen! Dieses kann man ja immer ganz unten sehen und bisher kam ja nichts mehr von seiner Seite!
 
:lol::lol: Irgendwann suchte mal jemand "den richtigen für kinder machen" - und dann kam sowas dabei raus :lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche den richtigen für welpen machen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buhr
Dito, Dira hat in ihren fast 10 Jährchen noch nie wirklich etwas zerkaut (außer die Eingangstür während der Hitze vor der Kastration). Niemals nicht, keinen Schuh, kein Bett, kein Kissen... daher konnte ich das Problem nie verstehen ;) Die kleinen Körbe habe ich damals im TH abgegeben und...
Antworten
35
Aufrufe
6K
Pyrrha80
Pyrrha80
Schmien
:love: Sehr süß die beiden und das sie erlaubt das zusammen im Korb gelegen wird, spricht sehr für sie :)
Antworten
177
Aufrufe
22K
bxjunkie
bxjunkie
Melanie F
Mein Hund ist prima in den Ruffwear Booties gelaufen, ABER sie machen Druckstellen, wenn man sie nicht verlieren will. Ansonsten waren die auch z. B. beim Schafe hüten am Berg gut einsetzbar, der Hund hatte keine Probleme damit zu klettern etc.. Ich hatte eine Zeit, da hat mein Hund sich ständig...
Antworten
6
Aufrufe
801
Lille
HadesCGN
Habe mir die Beauceron inzwischen mal beim Züchter angeschaut und bin total begeistert. Die Art und weise dieser Hunde find ich toll. Werde am kommenden langen Wochenende nochmal bei 2 Züchtern vorbei fahren und nen genaueren Blick auf die verschiedenen Linien werfen. Hab das mit den...
Antworten
59
Aufrufe
5K
HadesCGN
HadesCGN
bolli
Abendvortrag mit Kate Kitchenham und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf Wie findet der richtige Hund zum richtigen Menschen? Wie und wo finde ich den passenden Begleiter für mich und meine individuelle Lebenssituation? Freitag, 8. April 2016 ab 18 Uhr / Teilnahme 25,- € incl. 19 % MwSt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten