Stammtisch

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist ja auch selber schuld das sie niemanden hat. Und auch daran dass sie die letzten zwei Kontakt Personen vergrault mit ihrer erpresserei. Mutter hin oder her , alter hin oder her.
 
Sie ist ja auch selber schuld das sie niemanden hat. Und auch daran dass sie die letzten zwei Kontakt Personen vergrault mit ihrer erpresserei. Mutter hin oder her , alter hin oder her.
Ich weiß, aber für meinen Mann ist das halt nicht so einfach. Ich finds auch extrem ätzend, gerade diese Suiziddrohungen gehen wirklich überhaupt nicht.
 
Du bist aber nicht dein Mann. Du musst tun was für dich gut ist. Er kann ja hin gehen wenn er meint
 
Aber da hängt immer noch Chris dran. Ich verstehs schon, auch wenns kaka ist.

Aber man wird seine SchwieMu ja wohl noch wenigstens an ihrem Geburtstag besuchen können, egal was für Probleme sie hat.

Dann soll Chris alleine fahren.
 
@Vrania
Ich finde auch das die zwei kampfhähne sich gemütlich den nachmittag versauen sollten, während du mit die hunden raus gehst.
 
Kein Sinn für Ökumene oder was? :lol:
 
He, ich bin evangelisch und über 50.... Da haben doch Frauen keinen S.ex mehr und definitiv als Evangelische keinen mit katholischen Priestern

Aber du musst zugeben, das wäre doch wirklich mal 'ne Nummer. 
:schwester:

Oh, hätte vielleicht ein anderes Wort wählen sollen an der Stelle...
:mies:
 
Aber du musst zugeben, das wäre doch wirklich mal 'ne Nummer. 
:schwester:

Oh, hätte vielleicht ein anderes Wort wählen sollen an der Stelle...
:mies:


Wäre es, ich habe was verrenkt im Rücken, mein vorstellungsvermögen lässt mich deswegen etwas im stich, ich könnte den gottesdiener momentan nicht mal auspeitschen.
 
So, wieder zuhause. Meinen Kopfschmerzen geht's blendend, immerhin. Mir nicht so :D Es ging heute eigentlich die meiste Zeit, abgesehen davon, dass wir am Ende ne ellenlange Diskussion hatten, ob wir Kira nicht besser einschläfern lassen sollten, weil sie ja doch nicht mehr ganz fit ist. :wtf: Ich hab dann gesagt sie soll die Klappe halten, sonst fahren wir sofort, dann war Ruhe. Trotzdem, insgesamt mal wieder schön nervig.
 
Stimmt, jetzt kann ich mich wieder ein paar Wochen rar machen :D Immerhin.
 
Ich bin schon wieder so verwirrt wie viele Kinder heute schon wieder bei mir im Haus sind.

Es ist erster Spring Break Ferientag. Als mein Mann heimkam rannten 3 Jungs zur Tür rein und hoch in unser Schlafzimmer zum Buben. Zorro springt sie ein paar mal um. Kinder lachen nur.

Ich zum Mann "How many kids are in our house."
Er nur als ob das total normal wäre "I will go upstairs and find out."

Gerade macht unsere Nachbarin das Gartentor auf und stellt ihre 4 jährige Tochter bei mir im Garten ab, weil die kleinen Mädels draußen spielen.

Ich lebe in einer Irrenanstalt:kp:
 
Oh Gott, das klingt wie mein lebendig gewordener Albtraum :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
788
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
643
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
709
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten