Stammtisch

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stammtisch ohne was zu trinken?
barsmileys.gif

Und jetzt geh ich erstmal auf die Suche nach der Entstehungsgeschichte dieses Freds :lol:
 
Aber gehört sich das am stammtisch nicht so, dass die Leute die am wenigsten Ahnung haben, am lautesten palavern.
Also doch Beziehungstips von und mit lowman
 
Wahrscheinlich müsste man "Beziehung" erst mal genauer definieren.

Mit 12 hatte man ja schon eine Beziehung, wenn der Angebetete auf dem Zettelchen mit der Frage "Willst du mit mir gehen?", das man ihm in der Schule unter's Mathebuch geschoben hatte, wenigstens "Vielleicht" angekreuzt hatte.
:lol:
 
sehr cooler artikel, der die aktuellen themen anreißt:

"Wir hamstern, als könnten Dosenravioli uns unverwundbar machen, und es offenbart den hilflos-verschreckten Versuch, Kontrolle in einer als bedrohlich empfundenen Situation zurückzukaufen. Aber die vor dem Einbruch der Gegenwart in die eigene Häuslichkeit ist dieselbe Art irrationale und egoistisch machende Angst, die Menschen daran hindert, sich an Kontinentalgrenzen mitmenschlich zu zeigen. ...... Vielleicht bleibt bei der Angst vor der Klimaerwärmung hingegen auch deshalb die dringend notwendige Agitation aus, weil es keine Angst ist, die wir gut durch Egoismus, Konsum und Aktionismus beruhigen können, sondern nur durch Altruismus, Verzicht und Rationalität - was wesentlich anstrengender ist."

genau so ist es :(.
 
Beziehungen = as in ''how to screw 'em up"?

Sorry - comment from the cripple corner … and where is that wheelchair emoji??
 
Ich bin ja immer noch gegen einen Umzug :schmoll:

Sonntag solls gut Wetter werden, falls ihr vor dem Umzug nochmal nen neuen Platz probieren wollt, könnten wir bei uns im SV :freunde: Wenns nicht zu stressig ist wg. packen und allem. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
789
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
644
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
709
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten