Stammtisch in Frankfurt am Main

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabilein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, ich hab meinen Hund jetzt auch für die Zeit untergebracht, bin also auch ohne Hund da.

Hier scheint die Sonne heute und ich hoffe, das bleibt morgen auch so, dass wir draussen sitzen können.

Also, dann bis morgen abend :hallo:
 
Huhu na wie war es gestern?

Wir konnten leider nicht kommen, ich musste kurzfristig den Nachtdienst eines Kollegen übernehmen...

Beim nächsten Mal sicher!
 
War schön, Wetter war ja sehr angenehm (sassen bis ca. 23 Uhr draussen), und es war eine nette Runde, hat mich gefreut, euch kennengelernt zu haben. :)
Es wurde viel gequatscht, natürlich Schwerpunkt Hund und ich freue mich schon auf den nächsten FFM Stammtisch. ;)
 
Mir hat es auch super viel Spaß gemacht!!!
Ich hoffe das wir das jetzt öfter machen!!

Gruß

Sabrina
 
Ich kann das nur bestätigen, war echt klasse und es hat mich gefreut Euch wiederzusehen bzw. kennen zu lernen.

Özlem, schade, dass Du arbeiten musstest, aber es wird bestimmt bald eine Wiederholung geben.

Ihr könnt ja schon mal überlegen, wohin wir das nächste Mal gehen.
 
Wir können uns dem ganzen nur anschließen , war ein sehr netter Abend in gemütlicher Runde :D

Hatt jemand ne Idee wohin das nächste mal ?

LG Gabi u. Markus
 
Ich fands prima und habe neue nette Menschen kennengelernt.
Wir haben gequatscht, gelacht, was das Zeug hält.
Es war ein schöner lauer Sommerabend, kurz und bündig, mir hats gefallen und ich freue mich schon auf Wiederholung.
 
Stimmt, war ein schoener Sommerabend, hat viel Spass gemacht und auch mal die Gesichter hinter den Forumsname zu sehen !
Lokation toll, das Essen fand ich schlecht, als ich das letzte mal da war, war das Essen um klassen besser !!
@ Yvvonnche, den habe ich gemeint: 1957 Ford Custom 300
 
Stimmt, war ein schoener Sommerabend, hat viel Spass gemacht und auch mal die Gesichter hinter den Forumsname zu sehen !
Lokation toll, das Essen fand ich schlecht, alle denke ich, als ich das letzte mal da war, war das Essen um klassen besser !!

@ Yvvonnche, den habe ich gemeint: 1957 Ford Custom 300
 

Anhänge

hatte nicht Gabilein mit einem sehr zustimmenden Nicken von Markus etwas von einer recht netten Kneipe erzaehlt ???
 
Oh , Gabilein kennt einige nette Kneipen bei uns :D

Ich hab nur bedenken das euch das zu weit zu fahren ist :rolleyes:

Eine sehr schöne ist bei uns im nächsten Dorf . Gehört einem Schulkollegen von mir -auch Hundefreak . Ist ein bischen außerhalb im Grünen, mit tollem Blick in ein Tal , man kann auch schön draußen sitzen ( für die Raucher - man darf auch drinnen rauchen ;) )

Meine Mama hat auch ne Kneipe , die allerdings nicht ganz so schön gelegen ist ...
aber man kann auch draußen sitzen !


LG Gabi
 
Hallo ihr Lieben !

Wer wäre denn nochmal dabei ?
Dann könnte man schonmal anfangen den nächsten Stammtisch zu planen oder ?

Gebt mal Laut ...:D


LG Gabi
 
ich bin gerne wieder dabei, allerdings muüssen wir abgeholt werden, da ich zur zeit kein auto fahren kann. habe gips, wegen gebr. finger.
 
Ich würd sagen wir machen mal en paar Terminvoschläge :

wollen wir August oder September ?
 
wir können august besser als sept, da wir im sept. in urlaub fahren
 
ich wäre auch für august und abholen wäre kein ding hab auto und platz sogar noch für hund lennox passt noch in fußraum :)
 
Hi
In Frankfurt gibts auch ochn schönes Lokal.
An der Mainzerlandstr, Ecke Rebstöckerstr. Ein schöner Garten dabei und die Preise sind OK.

Dann gibts in Schwanheim auf der Str. Alt Schwanheim auch ein paar oder dort die Str. hoch richtung Flughafen direkt nach dem Kobeltzoo die Geflügelfarm. Die ham Mittwochs, Samstags und Sonntags offen. Die Preise sind echt günstig.
Bei zustimmung kann ich ja mal sehn, ob ich das mit Google Map hinkriege und hier rein stellen.
 
Hi,

ich wäre auch wieder dabei. Allerdings siehts bei mir im August eng aus.

Aber macht mal was aus und ich guck einfach, ob ich da kann.

Harald, das hört sich doch gut an. Weißt Du auch, ob da Hunde willkommen sind?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch in Frankfurt am Main“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Nächster Stammtisch am 12.03.05 ab 18:00 Uhr. Anmeldung bitte unter Kontakt auf der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. damit wir die Sache mit der Tischreservierung wieder planen können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gothic
Fact & Fiction
Männer...:sarkasmus: :sarkasmus:
25 26 27
Antworten
527
Aufrufe
19K
Candavio
Candavio
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
789
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
645
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Zurück
Oben Unten