Stammtisch in Frankfurt am Main

paschismom

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,
wollte mal fragen, wer Interesse daran hätte mal nen Stammtisch in Frankfurt zu machen!? Einfach mal ohne Hunde, ein gemütliches beisammen sein zum Austausch von Erfahrungen...
Würde mich freuen wenn sich einige finden würden, da hier in der Hinsicht nix los ist...:(

gruß

sabrina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi paschismom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sabrina,

bin auch aus Frankfurt am Main und hätte Interesse... aber warum ohne Hunde???

Jetzt in der Biergarten-Zeit kann man doch super mit Hund irgendwo hingehen.

Wo aus Frankfurt kommst Du? Ich wohne in Niederrad.
 
Wäre sicherlich interessant, würde dann aber um Stammtische am Wochenende bitten, wenn ohne Hund - Sunny ist unter der Woche schon genug allein, da muss ich sie nicht auch noch nach meiner Arbeit allein lassen. Merci ;)
 
Unter der Woche wäre bei mir auch schlecht, weil ich meistens bis 22 Uhr arbeite.
 
naja, wer will kann seinen bello natürlich auch mitbringen!!!

wo ist ne gute frage, kenne nämlich garnich soo viele biergärten etc in frankfurt! komme nämlich aus hanau, hab nur frankfurt bei mir stehen weil sonst niemand ne vorstellung hat... wochenende fände ich auch am besten, hab zwar um fünf feierabend, aber da warten ja noch zwei hunde auf mich...

na dann macht mal nen vorschlag! :)
 
Wir müssen uns ja nicht zwingend in Frankfurt treffen.

In HU wüsste ich jetzt auf Anhieb schon mal nen guten Biergarten (wenn es den noch gibt).

Kennt Ihr das?



Da war ich sogar mit Pablo schon mal.

Wohn auch noch nicht lange in Ffm., so dass ich hier noch nicht die wirklich guten Locations kenne.

Maja, weißt Du noch was?
 
In Frankfurt kenn ich mich mal so gar nicht aus :D

Ich wüsst dann eher so was in Wiesbaden oder Mainz oder so ... Aber das bringt ja nüscht viel. Oder auch ein schönes Lokal bei mir umme Ecke, aber das ist halt net Frankfurt.

Wenns um Lokations in Frankfurt geht (ob mit oder ohne Hund) wäre glaub ich Genietta ne gute Ansprechpartnerin. Auch hier im Forum und sie kommt mit und ohne Hundis viel rum :)
 
Da sind wir gerne dabei, Hanau ist ja nicht allzuweit.
Könnten wir mal ausprobieren.
 
Spricht nichts gegen Hanau, kann man ja erstmal einfach festlegen, denn egal wo sonst, wird man es nie allen Recht machen können.;)
 
Hey cool, dann bräuchten wir nur noch ein Datum.

Ich schlag einfach mal den 13.06. vor :hallo:
 
hey hey... komme aus linden bei gießen... fänd es auch schön, ein paar leute in der gegend kennenzulernen... vielleicht hauts ja tatsächlich mal hin, dass wir uns aus allen himmelsrichtungen mal treffen... fänd ich gut! egal ob mit oder ohne hunde! :D
achja und 13.6. fänd ich gut!!!!!
 
Huhu alsooo ich glaub, dann würde ich mich auch zu euch gesellen... bin doch aus der Gegend :hallo: muss nur schauen ob der 13.06 hinhaut bei mir oder ob ich arbeiten muss...
 
Cool, endlich mal was in FFM oder Umgebung. Da wäre ich auch dabei. Aber wohl eher ohne meine beiden. Obwohl sich Pablo von Eve-Pablo bestimmt über meine Kleine freuen würde. Dieser kleine Lustmolch ;)
Bist jetzt ist der 13.6 noch frei bei mir.
 
Das hört sich ja schonmal prima an, freu mich schon, der 13.06. wird sich bei uns nichts anderes vorgenommen, mal sehen ob wir mit oder ohne Hund kommen, lieber ohne, denn der hat zuviel Hummeln im Hintern, da kann man nicht so entspannen.
 
Das hört sich ja schonmal prima an, freu mich schon, der 13.06. wird sich bei uns nichts anderes vorgenommen, mal sehen ob wir mit oder ohne Hund kommen, lieber ohne, denn der hat zuviel Hummeln im Hintern, da kann man nicht so entspannen.

Genau deswegen bleiben meine auch daheim. Brav unter dem Tisch liegen ist doch viiieeelll zu langweilig. Also mal alle anderen ärgern.
Nein Danke.
 
Hui, dann sind wir ja schon einige, freu.

Hey Sandra, Pablo ist auch nur ein ... öhm ... Du weißt schon. Das macht er ja normal nieeee :p :eg:
 
jipi,

hört sich ja schon mal super an!! also meiner bleibt auch zuhause, da ich ein freund von "elternzeit" bin, das kennen meine hunde, da sind mama und papa mal dran und die hunde bleiben zuhause... :)

der 13.06 hört sich auch gut an, habe ich denke ich mal auch zeit, werde aber sicherheitshalber meine bessere hälfte noch mal fragen...
fragt sich nur noch, wohin wolle ma??
 
Hab gerade nachgeschaut bei mir klappt der 13.06 auch *freu* alsooo ich werde auch ohne Hundis kommen... Sammy ist unter zuvielen Menschen etc. ängstlich und die Pradaa wird euch nicht in Ruhe lassen, meine Prinzessin kann es nicht ausstehen, wenn sie nicht gestreichelt wird und macht das dann deutlich hörbar :lol: das will ich niemandem zumuten :D
 
Hi,

huch, dachte gar nicht, dass es so einfach ist, nen Termin zu finden, wo - bis jetzt - jeder kann :D

Wegen dem Lokal bin ich natürlich für alles offen, das Crazy Cactus war nur das einzige, was mir spontan eingefallen ist.

Ich kann gerne weitere Vorschläge machen, aber ich weiß nicht, wie weit ihr bereit seit zu fahren.

Wenn Ihr alle Eure Hunde daheim lasst, dann kann sich meiner ja mal rundum verwöhnen lassen, das mag er nämlich :hallo:
 
Oh ja kein Problem ich verwöhne deinen Pablo liebend gern mit Streicheleinheiten...

Also was die Location angeht kein Plan... Sucht was aus und ich bin da :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch in Frankfurt am Main“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Nächster Stammtisch am 12.03.05 ab 18:00 Uhr. Anmeldung bitte unter Kontakt auf der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. damit wir die Sache mit der Tischreservierung wieder planen können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gothic
Fact & Fiction
Männer...:sarkasmus: :sarkasmus:
25 26 27
Antworten
527
Aufrufe
19K
Candavio
Candavio
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
788
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
644
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Zurück
Oben Unten