1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schweizer Stammtisch...Gassirunde?

  1. Na wie siehts aus?

    Les hier immer wieder von Gassirunden hier und dort... sowas sollten wir doch sicher auch auf die Beine kriegen, oder?

    Ich wäre zwar hundelos aber das ginge ja sicher auch? ;)
     
    #1 Salvation
  2. Ich wäre dabei.
     
    #2 Anna_San
  3. wann wie wo?
    wir sind von baselland.
     
    #3 andrea63
  4. Kein Problem, ich hätte 2 :D Kommen aus dem Solothurnischen :)
     
    #4 antarres

  5. ich kann dir dann einen leihen :D
     
    #5 andrea63
  6. Na das hört sich doch super an! Bin im Aargau zu Hause und komme gerne "entgegen" :love:
     
    #6 Salvation
  7. Ich wohne in der nähe von Dielsdorf. Wo und wann wollt ihr euch treffen? :hallo:
     
    #7 Anna_San
  8. Dann bist Du schon beinahe meine Nachbarin - nach Dielsdorf hab ich um die 20min :D

    Wo - wohl eher Richtung Solothurn, oder?

    Wann... Ein Samstag geht wahrscheinlich am Besten? Oder Sonntag?
     
    #8 Salvation
  9. wenn`s ok wäre, wär ein sonntag nicht schlecht. wir haben samstag immer hundeplatz und da ich auch als ausbilderin fungiere, muss ich mich zuvor abmelden. sonntag wär für mich gut (muss nat. nicht sein und richte mich gerne nach den anderen)
    ich würde meine beiden hundeverträglichen hündinnen mitbringen. nur nicht wundern.. meine owtscharka kann ich nicht ableinen...die wäre sofort weg und jagd alles was sich bewegt, oder evtl. bewegen könnte.
     
    #9 andrea63
  10. vielleicht mach ich mal einfach einen vorschlag..
    wie wäre samst. oder sonntag der 22 bzw. 23 aug? nächst. wo. ende ist ausstellung (clubschau) in basel und ich stelle da unsere hündin auch aus. aber macht einfach mal noch vorschläge.
     
    #10 andrea63
  11. Am 22. hab ich abends eine Feier wo ich noch Kuchen backen "muss", würde vielleicht ein wenig knapp werden...

    23.08. hab ich aber nichts, wäre also dabei und übernehme gerne einen Hund ;)

    Anna_San und ich treffen uns schon am Donnerstag - sie wohnt bei mir praktisch um die Ecke :love:
     
    #11 Salvation

  12. also hab mir mal den 23.08 notiert...
    muss nur die uhrzeit wissen und wo. am besten so, dass es mein navi auch findet :D
     
    #12 andrea63
  13. Bei mir spricht es am 23. auch nichts dagegen.
    Ich würde die Treffzeit vom Wetter abhängig machen, falls es noch Sommer werden sollte :eg: und es an dem Tag hitzig ist, könnten wir entweder irgendwo am Wasser laufen oder eher uns gegen spätnachmittag treffen? Was sagt ihr?
     
    #13 Anna_San
  14. Juhhu, ich freu mich. :hallo: :love:
     
    #14 Anna_San
  15. Oh ja, das wäre von Vorteil :D

    Ich kenne eher die Gassi-Regionen um Bülach herum....und da Hundelos bin ich momentan nicht die grosse Spaziergängerin....

    Was schlägt denn zB Solothurn vor? ;)

    @ Anna - vielleicht können wir dann ja auch zusammenfahren, was meinst Du?
     
    #15 Salvation
  16. Ich würde den Treffpunkt je nach dem wer mit kommt und wer wo wohnt so wählen, dass der es recht zentral liegt. Solothurn kenn ich nicht, würde aber auch nicht viel weiter (von "uns") vorschlagen. :hallo:

    Sicher können wir dann zusammen fahren. ;)
     
    #16 Anna_San
  17. Supi :love:

    Vielleicht hat Bulligang ja auch Zeit und Lust mitzukommen!
     
    #17 Salvation
  18. Wäre natürlich auch dabei!! :hallo: Wobei am 23. kann ich nicht, aber bestimmt das nächste Mal!
    Ach ja, ich wohne in St.Gallen..
     
    #18 prisca
  19. Klasse :D

    Hoffe ja nicht dass es nur bei dem einen Mal bleiben wird ;)
     
    #19 Salvation
  20. man müsste in etwa, da prisca nicht mit kommen kann (leider)
    irgendwo in der mitte zwischen solothurnischem, baden und zürich bleiben.
    wer kennt sich da etwas aus?
     
    #20 andrea63
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweizer Stammtisch...Gassirunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen